Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Vorschlag zu den Adblock antiscript-kram

  1. #11
    none
    Guest

    AW: Vorschlag zu den Adblock antiscript-kram

    Da sind wir ja ein wenig von Thema abgeschweift, kamu ist man ne Woche weg, dann so was tstst

    @Robin es fehlen noch folgende Fragen:
    Wird ein Proxy verwendet wenn ja welcher?
    Art der Internetzuganges Analog/isdn/dsl/umts(kritisch wegen zwangsproxy) .... ?

    @MCMUPPET & worforz: gar kein Kommentar zum eigentlichem Thema? schade ...

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Vorschlag zu den Adblock antiscript-kram

    Zitat Zitat von Rintin Beitrag anzeigen
    ich verstehe worfroz weiter oben so, dass derzeit schon ein Support von Mods über Mail oder Kontaktformular läuft, bitte berichtigen, wenn ich da etwas falsch auffasse
    Die Fragen in dem von mir genannten Sticky sind vor allem für neue Threads im Forum gedacht, damit wir den häufig benötigten Infos nicht durch ein mehrtägiges Frage-Antwort-Spiel hinterherjagen müssen. Ein besonderes Kontaktformular gibt es nicht. Eine Mail- oder PN-Support stellt die große Ausnahme da, die nur von sehr wenigen Usern genutzt wird. In aller Regel ist es auch besser, einen neuen Thread zu eröffnen oder sich in einen bestehenden anzuhängen als einen einzelnen Mod anzuschreiben, der ja auch mal im Urlaub oder sonst irgendwie verhindert sein kann.

    Zitat Zitat von none Beitrag anzeigen
    @MCMUPPET & worforz: gar kein Kommentar zum eigentlichem Thema? schade ...
    Ich kann da nur für mich selbst sprechen: Ich habe weder den unstillbaren Zwang noch eine wie auch immer geartete Vorgabe, in jedem Thread auf jede Fragestellung antworten oder meine Meinung kundtun zu müssen. Keine Antwort bedeutet jedoch nicht automatisch Desinteresse. Nicht auf jede Frage zu jedem Thema habe ich eine passende Antwort oder kenne mich genügend aus. Bevor ich nur Blabla oder etwas völlig falsches schreibe, schweige ich lieber. Wenn ich glaube etwas beitragen zu können, dann schaffe ich das -- klingonische Vergeßlichkeit einmal außer Acht gelassen -- auch ohne Erinnerung.

  3. #13
    none
    Guest

    AW: Vorschlag zu den Adblock antiscript-kram

    @ Mods: so war das doch garnicht gemeint, war ja nur verwundert, dass Ihr in diesem Thread geantwortet habt ohne auf den Anfang Bezug zu nehmen

    Dass der Account bei n+1 mal auftauchen der Meldung für eine längere Zeit komplett für den Beginnerstatus gesperrt wird ist keine keine Verschärfung? hmmm

    Ich hatte es bisher immer so verstanden das eine Hompage nur durch den jeweiligen Admin&Co Manipuliert werden kann und nicht durch die Clienten.

    Was nach wie vor fehlt ist ein How-To für die Beseitigung üblicher Probleme die dafür sorgen, dass das Overlay erzeugt wird.

  4. #14
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: Vorschlag zu den Adblock antiscript-kram

    Zitat Zitat von none Beitrag anzeigen
    Dass der Account bei n+1 mal auftauchen der Meldung für eine längere Zeit komplett für den Beginnerstatus gesperrt wird ist keine keine Verschärfung? hmmm
    Ich möchte gerne mal wissen, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat :wasntme:. Der User mit dem Beginnerstatus kann derzeit auch 1000* die Anzeige bekommen und es passiert nichts außer dieser Anfangsmeldung.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #15
    none
    Guest

    AW: Vorschlag zu den Adblock antiscript-kram

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne mal wissen, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat :wasntme:. Der User mit dem Beginnerstatus kann derzeit auch 1000* die Anzeige bekommen und es passiert nichts außer dieser Anfangsmeldung.

    MfG
    MCMUPPET
    otr.dg wars:
    Zitat Zitat von otr.dg Beitrag anzeigen
    Da otr-download.de nicht OTR ist, ist es nicht wichtig was dort funktioniert oder nicht funktioniert.

    Ich kann das nur noch mal wiederholen (ein letztes mal übrigens):
    Du hast viele Warnungen erhalten, aber sie ignoriert (oder geblockt). Und weil das wiederholt, vorsätzlich und mehrfach aufgetreten ist, ist dein Account jetzt so gesperrt, das es nur noch mir Premium-Status weitergeht.

    Du kannst jetzt so viel an deinen Einstellungen ändern wie du willst. Dafür ist es jetzt aber zu spät. Ohne Premium klappt es nicht.


    Damit ist jetzt auch zu dieser Sperre alles und genug gesagt.

  6. #16
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: Vorschlag zu den Adblock antiscript-kram

    Nein. Dort steht etwas anderes beschrieben, was missverstanden und falsch gedeutet wurde. Ich werde an dieser Stelle nicht auf die Einzelheiten eingehen und bitte dafür um Verständnis.

    MfG
    MCMUPPET

  7. #17
    none
    Guest

    AW: Vorschlag zu den Adblock antiscript-kram

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Nein. Dort steht etwas anderes beschrieben, was missverstanden und falsch gedeutet wurde. Ich werde an dieser Stelle nicht auf die Einzelheiten eingehen und bitte dafür um Verständnis.

    MfG
    MCMUPPET
    Zitat Zitat von otr.dg Beitrag anzeigen


    also wird jeder Beginner gesperrt der einmal beim Blocken erwischt wurde?
    Nein, dann kriegst du erst die Meldung (mit halbtransparentem Hintergrund), das du Skripte zulassen sollst.
    Wenn das aber mehrfach, wiederholt und über einen längeren zeitraum nicht gemacht wird, dann reicht eben diese Meldung nicht mehr und dann muss eine Sperre her.
    Das ist aber eindeutig oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag
    Von asdgfgrzh im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 10:36
  2. Alternative zu Adblock Plus beim Firefox
    Von loki12345 im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 01:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •