Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Account seit mehr als 24h ohne Begründung gesperrt

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: Account seit mehr als 24h ohne Begründung gesperrt

    Hallo,

    Dein Account ist aufgrund der Manipulation der OTR-Seite durch Nutzung von Scriptsoftware gesperrt worden. Solche Manipulationen werden wir hier nicht dulden und Folgeaccounts werden selbstverständlich auch gesperrt. Wer meint die OTR-Seite bzw. deren Funktionsweise mit Scripts manipulieren zu müssen sollte sich nicht wundern, wenn der Account gesperrt wird.

    MfG
    MCMUPPET

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: Account seit mehr als 24h ohne Begründung gesperrt

    Zitat Zitat von quincy Beitrag anzeigen
    - Adblock Plus (auf OTR seiten jedoch deaktiviert)
    - Flashblock (weil sonst der Rechner auf Flash Seiten nahezu zusammenbricht)
    - Firebug (zur Webentwicklung)
    ich hatte gestern abend einen mod im supportchat gefragt ob von mir eingesetzte addons(adblock plus, noscipt, ggf. virenscanner) problematisch sein könnten, wenn man premium ist. die antwort war das diese kein problem seien und das es hier um etwas anderes ginge.
    an firebug hatte ich zwar nicht gedacht, aber ich nutze es auch und hatte bisher keinerlei probleme.. und für mich klang das hier auch eher nach irgendwelchen ******Affen-scripten(nutze ich auch, hab aber nix was auf onlinetvrecorder.com aktiv ist, originalname wird hier im forum geblock, klingt also plausibel).

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4

    Dises Konto ist gesperrt

    Hallo,

    seit ein paar Tagen bekomme ich die meldung: Dieses Konto ist gesperrt.

    Anmelden geht, aber sobald ich auf einen Link klicke kommt sofort die Meldung.

    Kann das mal bitte jemand überprüfen.

    User: 1871614

    Gruß
    Bernd

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4

    AW: Account seit mehr als 24h ohne Begründung gesperrt

    Hallo MCMUPPET,

    ich hatte es einmal mit Script probiert (hat übrigens nicht richtig funktioniert).
    Dann kam die Meldung, dass ich keine Scripte verwenden darf, sonst wird das Konto gesperrt.

    Danach habe ich kein Script mehr benutzt und das Konto wurde trotzdem gesperrt.

    Gibt es eine Möglichkeit es wieder zu aktivieren ?

    Gruß
    Bernd

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4

    AW: Account seit mehr als 24h ohne Begründung gesperrt

    Hallo,

    dann stellt sich mir nur noch eine Frage:
    Für was kommt die komische Meldung, dass beim nächsten Mal as Konto gesperrt wird ?

    Die könnt ihr euch auch sparen.

    Gruß
    Bernd

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    127

    AW: Account seit mehr als 24h ohne Begründung gesperrt

    sehr unfair hier Namen zu verbieten, woher soll man wissen welche Programme/addons erlaubt, welche Verboten sind. Es gibt Nun mal viel addons für den Fire Fox wie soll man unterscheiden was davon ein Programm, was ein Script davon ist ? ich möchte OTR nutzen, aber was hier an Freigaben zugelassen werden muß gleicht einer Übergabe an OTR, so möchte ich nicht auf anderen Seiten surfen. Deshalb benutze ich Noscript/adblock
    Ihr macht es euch zu leicht, sperren wenn es euch passt aber nicht zulassen zu schreiben um welche Addons es sich handelt die Verboten sind.
    Da ich das ein oder andere Addon mal ausprobiere, ist es also nur eine Frage der Zeit bis man hier gesperrt wird.
    So lasst ihr die Kunden ins offene Messer laufen.
    mfg
    OldDays

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    127

    AW: Account seit mehr als 24h ohne Begründung gesperrt

    Sag doch gleich das was man bei Onlinespielen einen Bot nennt meinst, die Seiten hab ich noch gespeichert.

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: Account seit mehr als 24h ohne Begründung gesperrt

    Zitat Zitat von berniespe Beitrag anzeigen
    dann stellt sich mir nur noch eine Frage: Für was kommt die komische Meldung, dass beim nächsten Mal as Konto gesperrt wird ? Die könnt ihr euch auch sparen.
    Genau das hat das System gemacht, Dein Konto wurde aufgrund der wiederholten Manipulation der OTR-Seiten gesperrt.

    Nur zur Info: diesen Hinweis gibt es schon seit ein paar Tagen nicht mehr und die Accounts werden sofort gesperrt.

    MfG
    MCMUPPET

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4

    AW: Account seit mehr als 24h ohne Begründung gesperrt

    Hallo MCMUPPET,

    ich habe 2 fragen: woher soll ich wissen das skript-anwendungen auf otr seiten verboten sind? und warum sperrt ihr bei einmaliger verwendung eines skripts dessen konto sofort? Steht das in einem Verhältnis zu den ggf. längeren Mitgliedschaften oder wer eine einmalige Verwarnung und die folgende sperrung/löschung bei der 2. anwendung nicht der fairere Schritt?
    Ich möchte hier mit die leute von otr nicht angreifen, sondern erbitte lediglich informationen. Vielen Dank!

    MfG

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4

    AW: Account seit mehr als 24h ohne Begründung gesperrt

    Hallo MCMUPPET

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Genau das hat das System gemacht, Dein Konto wurde aufgrund der wiederholten Manipulation der OTR-Seiten gesperrt.
    Was heisst hier wiederholte Manipulation.

    Ich hab's probiert, die Meldung kam (!!! Beim nächsten Mal wird gesperrt !!!) und danach kam kein Script mehr zum Zug.

    Trotzdem war mein Konto gesperrt.

    Gruß
    Bernd

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. N24 + n-tv nicht mehr als Pooling. Begründung:
    Von Murphy43 im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 15:03
  2. Account nach Falscheingabe der Logindaten gesperrt
    Von andylerner im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 10:51
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •