Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The connection has timed out - OTR fuer mich unerreichbar.

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113

    The connection has timed out - OTR fuer mich unerreichbar.

    Wenn immer ich http://www.onlinetvrecorder.com aufrufe, erhalte ich einen time out Fehler. Dies geht jetzt schon zwei, drei Tage so. Alle anderen Sites im Internet funktionieren. Habe auch schon einen anderen Rechner versucht. Problem ist gleich.

    Problem bei mir oder bei OTR?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: The connection has timed out - OTR fuer mich unerreichbar.

    Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
    Problem bei mir oder bei OTR?
    Wenn es bei allen so wäre, daß es seit 2-3 Tagen keinen Zugang zu OTR gibt, dann wäre das Forum voll mit entsprechenden Meldungen. Da dies nicht so ist, tippe ich auf ein Problem auf deiner Seite...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: The connection has timed out - OTR fuer mich unerreichbar.

    gibt eine schöne seite mit der man auch immer selbst schnell testen kann ob es ein allgemeines problem ist oder ob es ein lokales problem ist:
    http://DownForEveryoneOrJustMe.com/onlinetvrecorder.com

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113

    AW: The connection has timed out - OTR fuer mich unerreichbar.

    Herzlichen Dank fuer die Unterstuetzung. Es geht jetzt wieder. Scheinbar wirklich ein Thailand-Problem. Na, zumindest das Forum war noch offen zugaenglich.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113

    AW: The connection has timed out - OTR fuer mich unerreichbar.

    Problem wieder da. Versuch ueber Proxynutzung hat wenig gebracht, da Seiten dann nur eingeschraenkt funktionieren. Kann beispielsweise Mirrorlinks nicht klicken.

    Schon seltsam, dass genau www.onlinetvrecorder.com gesperrt sein sollte - wer haette daran Interesse? Alle anderen Sites weltweit funktionieren ohne Probleme...zumindest die ich nutze.

    Wenn ich die OTR Titelsuche direkt aufrufe, dann kommt sogar was, aber nur die halbe Seite.

    Wie kann dies alles sein? Wer kann mir dies technisch erklaeren, warum genau www.onlinetvrecorder.com nicht funktioniert, wohl aber der Rest - inklusive diesem Forum. Dabei gab es frueher nie ein Problem.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113

    AW: The connection has timed out - OTR fuer mich unerreichbar.

    Der Umweg mit Ultra Surf hat es dann doch noch gebracht. Aber etwas nervig. Nur warum gerade http://www.onlinetvrecorder.com/ auf einer Blockliste sein sollte, gibt immer noch keinen Sinn. Vielleicht dauern die Requests von hier etwas laenger und der OTR-Server unterbricht die Verbindung dann vorzeitig.

    Wie bereits vorhin geschrieben, vielleicht hat einer eine technische Erklaerung dafuer. An Zensur hinsichtlich OTR glaube ich nicht, wobei hier in Thailand aber doch Seiten geblockt werden. Aber OTR?!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113

    AW: The connection has timed out - OTR fuer mich unerreichbar.

    DNS war nicht das Problem. Ich hatte die IP auch direkt eingegeben und keinen Erfolg. Hinsichtlich Medien und Nachrichtensperre - Spiegel, Welt, Bild, was auch immer sind frei. Auch lassen sich die ganzen deutschen Fernsehkanaele abrufen. Es gibt natuerlich gesperrte Seiten hier, aber OTR?

    Ich bin jetzt kein Netzwerktechniker, aber vielleicht liegt es wirklich an einer Besonderheit des OTR Servers. Irgend einer dieser kostenpflichtigen Internet-TV-Streamingdienste hier wird hoffentlich nicht dahinterstecken, dass genau OTR nicht mehr erreichbar ist.

    Kennst Du einen Link wo man in Thailand Sites zur Sperre vorschlagen/melden kann? Vielleicht hat sich da einer einen boesen Scherz erlaubt.

    Nachtrag: also jetzt geht der Link ploetzlich wieder. Waere dann wohl eine staendige An-/Abschaltzensur. Schwer zu glauben.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    418

    AW: The connection has timed out - OTR fuer mich unerreichbar.

    Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
    Kennst Du einen Link wo man in Thailand Sites zur Sperre vorschlagen/melden kann? Vielleicht hat sich da einer einen boesen Scherz erlaubt.
    Nein, tut mir leid...(aber wenn es zu Sperren per Wunschantrag kommt, glaub ich an gar nichts mehr).

    Wie weit kommt denn Traceroute (Kommandozeile -> tracert www.onlinetvrecorder.com)? Aber mehr fällt mir dann leider auch nicht ein..

Ähnliche Themen

  1. OTR unerreichbar
    Von thsths im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 13:53
  2. Error: No connection to the server .....
    Von delphi312 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 17:36
  3. Was ganz neues! (jedenfalls fuer mich)
    Von music506070 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 20:14
  4. The Connection has Timed out
    Von Brainstorm im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •