Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Thema: Einloggen nicht möglich wegen Verweis auf antiblock.org

  1. #51
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.900

    AW: Einloggen nicht möglich wegen Verweis auf antiblock.org

    Zitat Zitat von John Drake Beitrag anzeigen
    Welche Skripte sind denn das (alle)?
    Entschuldigung, aber meiner Meinung nach, kann es hier keine Whitelist für OTR-Scripts geben. Scripts = Werbung und somit fallen alle Scripts ausgehend von OTR darunter.

    MfG
    MCMUPPET

  2. #52
    none
    Guest

    AW: Einloggen nicht möglich wegen Verweis auf antiblock.org

    Zitat Zitat von John Drake Beitrag anzeigen
    ...

    *räusper*
    Welche Skripte sind denn das (alle)?
    Wo erfahre ich das?
    (...und was machen die dann?)
    ...
    Nach welchen Hosts geguckt werden, steht ganz unten im Quelltext der Seiten wo das Popup mit aktivem Noscript kommt (eventuell nur bei Beginner) da ist das Script eingebunden welches dieses Fenster verursacht. Dort stehen die Hosts aufgelistet von denen die Scripte erlaubt sein sollten. Was die Scripte machen, kann ich nicht sagen.

  3. #53
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    9

    AW: Einloggen nicht möglich wegen Verweis auf antiblock.org

    Hallo none,
    danke für die weiterführenden Informationen - war mir aber schon klar ;-)

    Unter uns: Ich finde es inzwischen nur noch ärgerlich, wie auf Hinweise & Vorschläge von kundigen Usern (Du, ich & etliche andere) reagiert wird >

    Deshalb sollten meine letzten beiden Postings hier nur noch einmal die generelle Problematik verdeutlichen - quasi eine Art rhetorischer Fragen, auf die ich Reaktionen seitens der OTR-Admins erhofft habe --- aber da kommt ja nichts...

    Es scheint so, daß alle Kritik an Strukturen/Methoden/Techniken schier nicht wahrgenommen werden - also sollen die super-duper Leut halt weitermachen ;-(

    Falls ich absolut im Irrtum sein sollte:
    Bei einer Restrukturierung des OTR-Dienstes und einem Redesign der OTR-Website (Informationsarchitektur, Design, Usability, Skript-Einbindung) würde ich gerne mitarbeiten (ich finde den Dienst nämlich sehr gut & herausragend) - allerdings nur noch gegen entsprechende Honorare.

  4. #54
    none
    Guest

    AW: Einloggen nicht möglich wegen Verweis auf antiblock.org

    Zitat Zitat von Mori Beitrag anzeigen
    p.s. übernimmt eigentlich otr die Verantwortung über die ausgeführten Skripte?
    freiwillig bestimmt nicht, aber ist OTR gesetzlich nicht dazu verpflichtet??

  5. #55
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.900

    AW: Einloggen nicht möglich wegen Verweis auf antiblock.org

    Zitat Zitat von Mori Beitrag anzeigen
    IHR KÖNNT KONFIGURIEREN WIE IHR WOLLT, IHR BRAUCHT PREMIUMSTATUS.
    Richtig müsste es lauten: Wer massiv Scripts blockt, wird nicht um den Premiumstatus drum herum kommen.

    MfG
    MCMUPPET

  6. #56
    none
    Guest

    AW: Einloggen nicht möglich wegen Verweis auf antiblock.org

    letztens noch war der googlekram nicht im kontrollscript mit drin, aber das bedeutet ja nichts ....

    OK, pagead von google ist drin aber googlesysndication nicht

  7. #57
    Banned
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    103

    AW: Einloggen nicht möglich wegen Systemmeldung

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Da es hier einige Kandidaten gibt, die auch das Erkennungsskript oder generell alles blocken, möchten wir hiermit mitteilen, das in diesem Fall demnächst die komplette Benutzung von OTR im Beginnerstatus nicht mehr gestattet sein wird, sondern der Premiumstatus Pflicht wird.
    Eigentlich unnötig wenn man mal gesagt bekommen würde wie man seinen Browser einstellen muss damit die Website wieder normal funktioniert.
    Weil irgendwie funktioniert alles was ich probiert habe nicht um eure Skripte zu erlauben...

    Aber wie sich McMuppet offensichtlich schon verhaspelt hat ist dies garnicht erwünscht.
    Bestätigung durch obiges Zitat?!

  8. #58
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    136

    AW: Einloggen nicht möglich wegen Verweis auf antiblock.org

    Die meisten Programme sind in der Standardeinstellung nicht die Sichersten, sondern löchrig wie ein schweizer Käse. NNicht unbedingt was Viren angeht, aber was datenschutz und privatsphäre angeht.
    Einige Einstellungen und Plugins sind aus Sicherheitsgründen sinnvoll. Warum sollte ich ein verdächtiges Script laufen lassen nur weil es beim Besuch von otr geladen wird? Ich halte den Google-Schnüffelkram für problematisch in Hinsicht auf Datenschutz. Wenn hier Leute schreiben das es nicht reicht wenn man den Browser so konfiguriert das man die gesamte Werbung angezeigt bekommt und klicken kann, dann reden wir hier aber nicht mehr von massivem Scriptblocking, sondern dem ganz normalen Sicherheitskram der einfach dazugehört. Mal abgesehen davon, wenn das wirklich so problematisch ist, verdient otr durch gesammelte Daten Geld? Mal unabhängig davon ob die Daten durch otr-eigene Scripte oder Scripte auf Servern Dritter gesammelt werden. Mich würde da mal die policy von otr interessieren, es hat ja schon Werbebanner von dubiosen Seiten gegeben die erstaunlich lange geschaltet waren.

  9. #59
    Banned
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    103

    AW: Einloggen nicht möglich wegen Systemmeldung

    fragt sich wer hier was Verursacht?
    Ihr sperrt Beginner aber helft offensichtlich nicht damit diese wieder entsperrt werden....außer durch Premium Status Nutzung oder gleich neue Browser installieren.
    Ob das Kundenfreundlich ist?

    Ich kann nur anbieten Informationen über mein PC zu geben damit ihr mir (und den anderen auch) helft.
    Vieleicht solltet ihr auch aufhören so zu tun als hättet ihr Support hier wenn ihr das nicht wollt?

    Könnt auch gerne mal mein Nutzungsverhalten angucken wenns euch Spass macht...falls ihr noch nicht aus eurer paranoiden Skiptblockerphase raus seid.

  10. #60
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.900

    AW: Einloggen nicht möglich wegen Systemmeldung

    Zitat Zitat von Mori Beitrag anzeigen
    fragt sich wer hier was Verursacht? Ihr sperrt Beginner aber helft offensichtlich nicht damit diese wieder entsperrt werden....außer durch Premium Status Nutzung oder gleich neue Browser installieren. Ob das Kundenfreundlich ist?
    Beginner sperren sich durch das massive Scriptblocking selber aus :wasntme:.

    MfG
    MCMUPPET

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Download wegen Reservierung nicht möglich
    Von xix im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 15:14
  2. Einloggen nicht möglich [erledigt]
    Von Murphy43 im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 14:44
  3. dekodieren nicht möglich, wegen falschem datum
    Von PeGu im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:44
  4. Einloggen nicht möglich !
    Von spider0816 im Forum Bedienung & Interface (OMR)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 18:22
  5. Einloggen nicht möglich
    Von BeeWee im Forum Bedienung & Interface (OMR)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •