Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Fehler in der Status-History

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: Fehler in der Status-History

    Bei mir ist es, wie bei RIKI ich hab einmal 2 tage Premium und 30 Tage Leecher drin, dabei war es mit Sicherheit andersrum. Naja wird schon noch alles werden.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Fehler in der Status-History

    Ihr kommt wenigstens an Eure Liste, wenn ich den Link von Riki nutze, sehe ich nur eine Weiße Seite (auf OTR mit 2, Tab)

    Allerdings habe ich den Link auch nicht auf OTR gefunden, wo hast du den gesehen?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357

    AW: Fehler in der Status-History

    Fehlerfreier neuer Programmcode? Keine Angst, OTR weiss es zuverlässiig zu vermeiden, uns mit so etwas zu schockieren.
    Auch ich habe mit dem - zuerst garnicht im Text erkannten - Link eine weisse Seite und nehme einfach mal an, dass die Fehleranalyse doch tatsächlich schon vor dem Wochenende angegangen wurde.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: Fehler in der Status-History

    Ich kann euch beruhigen, ich seh da jetzt auch nix. Wird wohl überarbeitet

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Fehler in der Status-History

    Ich krieg da seit heute Mittag auch nur 'ne weiße Seite. Aber es war ja klar, daß das nochmal überarbeitet werden muß...

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    156

    AW: Fehler in der Status-History

    Na dann bin ich mal gespannt ob der Freimonat, den ich im Adventskalender gewonnen habe als Premium oder Leecher gelistet wird.
    Denn außer den Kontobewegungen (die + und - an GWP werden bestimmt geloggt) wüsste ich nicht wie OTR feststellen sollte wann ich Premium gebucht habe.
    Statuslogging gab es ja bis dato nicht (wurde zumindest mal in dem damaligen Diskussions Thread erwähnt).

    Ich lass mich einfach mal überraschen :-)

    Fänd es aber ohnehin besser, wenn die Regelung nicht rückwirkend gelten würde ...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Fehler in der Status-History

    Die Status-History läßt sich jetzt wieder aufrufen, allerdings stimmt sie immernoch nicht.

    Bei mir ist es jetzt so, daß mir bis Mitte September 2009 durchgängig Premium-Status bescheinigt wird, danach immer abwechselnd 30 Tage Beginner und 30 Tage Premium. Das stimmt aber definitiv nicht! Ich war definitiv immer nur für kurze Zeit Beginner, mal 1 oder 2 Tage, mal auch nur für ein paar Stunden. Leider habe ich darüber nicht Buch geführt, aber ich weiß ganz sicher, daß ich im Prinzip fast immer Premium war. Ich habe nur die automatische Verlängerung irgendwann ausgeschaltet, so daß ich dazwischen jeweils kurz Beginner war, und dann komme ich halt nicht immer sofort dazu, meinen Status wieder manuell zu buchen. Je nachdem, was in meinem Privatleben gerade so los ist, mache ich das halt etwas früher oder etwas später, aber im Normalfall spätestens nach 1 Woche, fast immer deutlich früher!

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: Fehler in der Status-History

    Geht mir genau so.

  9. #9
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Fehler in der Status-History

    Zitat Zitat von RIKI Beitrag anzeigen
    danach immer abwechselnd 30 Tage Beginner und 30 Tage Premium.
    Das sind nur die Zeiten von wann bis wann der Status gesetzt wurde.
    Das heißt ja nicht, das der auch wirklich so lange lief.

    Siehst du zb. an der Startzeit vom nächsten Status, die am selben Tag ist und damit den vorherigne Status überschrieben hat


  10. #10
    Neuling
    Guest

    Thumbs up AW: Fehler in der Status-History

    Hallo,ich persönlich finde das eine Sauerei,da das schon wieder rückwirkend gemacht wird!!!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tracker-Status: Fehler (Access denied ...
    Von M.C.S. im Forum Download via P2P
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 18:09
  2. Status-Update in den letzten Tagen - Fehler bei GWP-Berechnung
    Von worfroz im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •