Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109

Thema: Film Patenschaft per otrkey - Torrent :-)

  1. #81
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: Film Patenschaft per otrkey - Torrent :-)

    Zitat Zitat von bitterlemon Beitrag anzeigen
    @mchawk
    Bitte halte dich an die Netiquette. Auch Du stellst Fragen, welche schon angesprochen wurden. Kommt halt mal vor.
    Gegen Fragen habe ich ja nichts.

    Zitat Zitat von Freddy K. Beitrag anzeigen
    Ganz Deiner Meinung...aber...
    wir sollten uns schon auf ein einziges Protokoll konzentrieren. Und das auch explizit hervorheben.
    Dieses Projekt soll ja schliesslich den Torrent stärken, und nicht auch noch die eh schon wenigen Ressourcen, durch ein zweites System halbieren.
    Das ist halt der Punkt. So intensiv, wie hier Wuala behandelt wird, bin ich mir nicht mehr sicher, ob der Betreff sich nur noch auf Torrent bezieht.

    M. E. ist das vorrangige Ziel aber nicht Torrent zu stärken sondern eine Art Videothek aufzuziehen. Und da ist Torrent eine Möglichkeit.

    Ich könnte aber statt den Torrent-Client meines NAS anzuwerfen die Datei aber auch auf den Webclient legen. http-Download dürften noch mehr können als Torrent.

    Torrent macht für mich nur dann Sinn, wenn
    1. ...mehr als ein Pate je Datei zur Verfügung steht.
    2. ...möglichst das OTR-Torrent-System genutzt wird, damit durch eine solche Aktion Mine Ratio im System positiv beeinflusst werden. (Sorry, aber so egoistisch bin ich denn doch.)

  2. #82
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    147

    AW: Film Patenschaft per otrkey - Torrent :-)

    Zitat Zitat von Freddy K. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Freddy K. Beitrag anzeigen
    Torrent macht für mich nur dann Sinn, wenn
    1. ...mehr als ein Pate je Datei zur Verfügung steht.
    2. ...möglichst das OTR-Torrent-System genutzt wird, damit durch eine solche Aktion Mine Ratio im System positiv beeinflusst werden. (Sorry, aber so egoistisch bin ich denn doch.)
    Würde ich jetzt so nicht sagen. Bin gerade auf der Suche nach ein paar ganz bestimmten Filmen und Serien älteren Datums, leider nirgends mehr zu finden. Da würde es mir genügen wenn es jeweils einen einzigen Paten gäbe. Da kann ich gerne auch mal ein oder zwei Wochen warten bis das geladen ist.
    Ad 1: Das wäre bei Wuala nicht nötig. Ein Pate pro Datei genügt für deren dauerhafte und vollständige Verfügbarkeit.

    Ad 2: Mine Ratio wird bei Wuala ebenfalls nicht benötigt.

  3. #83
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: Film Patenschaft per otrkey - Torrent :-)

    Wäre es nicht sinnvoll, überhaupt mal herauszufinden, welche älteren Sachen gesucht werden?
    Ich nehme meistens Dokumentationen auf, die meistens leider nur über pooling sender kommen, oder suche ebenfalls ältere Dokus die niergends mehr zu finden sind.

    @dmjr:
    Es gibt im Tools Angebot von OTR die Software von HomeloadTV, die kann auch Torrents laden, ebenso links von unzähligen anderen Seiten, wie YOM, OMR aber auch Mirror-Links kann man damit bequem runterladen. Es gibt also keinen Grund eine extra software zu installieren.

    //edit:
    Bitte mal durchlesen: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=58952 vllt, könnte man mit dem User mal in konakt treten.

  4. #84
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Film Patenschaft per otrkey - Torrent :-)

    Guter Gedanke! Wir sollten die Seite auf alle Fälle von Anfang an mehrsprachig gestalten (vorerst zumindest zweisprachig).

    Die restlichen Ideen finde ich auch recht gut!

    Bis zum Wochenende beschäftige ich mich mal mit dem Serverumzug, dann sehen wir weiter!

  5. #85
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    176

    AW: Film Patenschaft per otrkey - Torrent :-)

    Zitat Zitat von bitterlemon Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    Es ging um Serienguides zu Serien und deren Staffel und Episodenvervollständigung. Er wurde damals gut angenommen, und es wurde in kürzester Zeit viel von diversen Usern zusammengetragen. Leider starb das Projekt, da der Coder welcher es damals übernahm wohl keine Zeit mehr dafür hatte.
    fänd ich sau gut ich würde sicher dann mehr serien herunterladen, aber so war mir das immer zu aufwändig wenn wiederholungen kamen

  6. #86
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    685

    AW: Film Patenschaft per otrkey - Torrent :-)

    Wenn die GIA bei vielen zurückgesetzt wird, nur weil sie für einen Monat nicht Premium waren (verreist sind ... ) würde das Projekt denke ich nicht mehr funktionieren.

    http://www.otrforum.com/showthread.php?t=59001

    -> Da es quasi von der Masse abhängig ist, die es unterstützen muss und es sich um ältere Aufnahmen dreht die die meisten dann eh nicht mehr Dekodieren können...

  7. #87
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    678

    Kommentare bei µTorent für Episodentitel nutzen

    Bei µTorrent gibt es beim Reiter Allgemein unter Allgemein das Feld Kommentar.
    Kann man dieses Feld selbst editieren? Ich habe da nichts gefunden. Könnte man dieses Feld für die eigene Sortierung (Staffel/Episode) benutzen?

  8. #88
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    162

    AW: Film Patenschaft per otrkey - Torrent :-)

    Hallo Anatol,

    das sieht doch schonmal sehr sehr nett aus. Welche Torrent-Tracker könnt ihr empfehlen?

  9. #89
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Film Patenschaft per otrkey - Torrent :-)

    Wenn es im Tracker-Status nicht angezeigt wird, funktioniert es nicht... hast du die persönliche Tracker-URL verwendet UND das .torrent-File hochgeladen? kA wie das mit Wuala-Webseeds läuft...

    Muss jetzt mal schlafen... Schönen Tag und gute N8!

  10. #90
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: Film Patenschaft per otrkey - Torrent :-)

    Bin gerade am runterladen.

    Angezeigt wird mir wuala als Tracker

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 19:24
  2. Film in Top-Ten Mail aber nicht als Torrent verfügbar?
    Von DiViP im Forum Download via P2P
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 08:53
  3. Unterschied Torrent-Tracker / P2P-Torrent, Torrent-Seeding
    Von KROKODIL im Forum Download via P2P
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 01:33
  4. Film der länger geht kleiner als Film der kürzer ist?
    Von Christian im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 08:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •