Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: [Erledigt] OTR Seite nicht erreichbar Dekodieren möglich

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6

    AW: OTR Seite nicht erreichbar Dekodieren möglich

    Hilfreich wären , glaub ich , ein paar Details wie was fürn Internet du hast , eventuell WLAN oder sowas. Was fürn Browser benutzt du? Mach dir keine Hoffnungen , ICH kann dir nicht sagen worans liegt aber einer der Moderatoren wird dich die Details eh fragen (Vermute ich).

  2. #2
    Cybermichl
    Guest

    Cool AW: OTR Seite nicht erreichbar Dekodieren möglich

    Das sieht eher nach fehlerhaften Einstellungen im Browser aus. Die Internetverbindung scheint zu gehen (mit Dekoder), aber da du ja hier schreiben kannst(vorausgesetzt, es ist der gleiche Rechner ), stellen sich folgende Fragen:
    1. Benutzt du mehrere Browser?
    2. Wenn ja, welcher ist als Standardbrowser eingestellt (weil den ruft ja der Dekoder wohl auf)?

    Aber es ist, wie schon woanders angesprochen, erst zu klären, ob du per Modem ins Internet gehst oder eine Breitband(DSL)verbindung hast. Die OTR-Seiten sind im allgemeinen sehr trafficlastig (wegen Werbung, die wieder auf Response anderer Seiten warten usw.).

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    13

    AW: OTR Seite nicht erreichbar Dekodieren möglich

    Guter Vorschlag, ihr beide Danke.

    Also, seit 4 1/2 und noch 3 1/2 Monate muß ich mich mit WLAN rumschlagen. Ich benutze Firefox, hab es aber auch mit dem Internetexplorer probiert. Mehrmals am Tag zu den unterschiedlichsten Zeiten und die einzigen Beschwerden von anderen Usern war ja Morgens früh. Aber ich bin weder Morgens, Mittags, Abends oder Nachts irgendwohin gekommen.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    13

    AW: OTR Seite nicht erreichbar Dekodieren möglich

    Es hat sich ein weiteres Problem ergeben.

    Ich war anscheinend im Beginner Status. Selber habe ich nicht die Möglichkeit auf die OTR Seite zu gehen und ihn auf Premium zu ändern. Könnte das jemand für mich machen?

    Denn dann könnte ich weiter von Mirrors runter laden und dekodieren.

    Vielen Dank.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: OTR Seite nicht erreichbar Dekodieren möglich

    @Beo

    Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben.

    Wir können deinen Status nicht für dich setzen, da wir damit einen Vertrag für dich abschließen würden. Dies musst du schon selber machen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    13

    AW: OTR Seite nicht erreichbar Dekodieren möglich

    Meine ID Nummer weiß ich nicht, weil ich nicht auf die OTR Seite komme und selber machen kann ich es aus dem selben Grund nicht. Wenn es keine Möglichkeit gibt von außerhalb das zu ändern ist OTR für mich ab sofort nicht mehr nutzbar.

    Edit: In meiner Account Aktivierungs Mail war eine 7stellige Zahl, kann die es sein?

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: OTR Seite nicht erreichbar Dekodieren möglich

    Am OTR-Server liegt es zumindest nicht, dass du keinen Zugriff mehr hast. Da muss an deinem System irgend etwas blocken. Und sei es nur eine fehlerhaft konfigurierte Personal Firewall, wie z.B. ZoneAlarm oder eine Internetsecurity wie die von Kaspersky.

    Ich werde mal versuchen, deine ID auf anderem Wege herauszufinden.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    13

    AW: OTR Seite nicht erreichbar Dekodieren möglich

    In meiner Account Aktivierungs Mail war eine 7stellige Zahl, kann die es sein?

    An meinen Einstellungen habe ich auch nichts geändert. Aber der Computermensch von dieser Wohngruppe hat ein neues WLAN Gerät installiert.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: OTR Seite nicht erreichbar Dekodieren möglich

    Deine ID ist die: 1484646

    An deinem Account kann ich nichts auffälliges feststellen. Und da du offenbar auch noch vor ein paar Tagen auf die Seite zugreifen konntest, versuch mal herauszufinden, was du seit dem an deinem System geändert hast.

    Hast du irgendwelche Updates installiert? Ein neues Antivirenprogramm?

  10. #10
    Cybermichl
    Guest

    AW: OTR Seite nicht erreichbar Dekodieren möglich

    Zitat Zitat von Beo Beitrag anzeigen
    An meinen Einstellungen habe ich auch nichts geändert. Aber der Computermensch von dieser Wohngruppe hat ein neues WLAN Gerät installiert.
    Kann es sein, dass die SSID, die Verschlüsselung usw. noch nicht geändert wurde?

    Ist es der gleiche Rechner, auf dem du hier schreibst?

    Sorry für die penetranten Fragen, aber irgendwie blicke ich da nicht durch. Einerseits schreibst du, dass du OTR nicht erreichen aber hier im Forum schreiben kannst, anderseits ist dein WLAN nicht in Ordnung.

    LG Micha

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:58
  2. Wiesel-Seite nach 1x Klicken nicht mehr erreichbar
    Von Steindämon im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 11:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 06:18
  4. Dekodieren nicht möglich [erledigt]
    Von ComputerFee im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 23:42
  5. Seite wg. Programmierfehler nicht mehr erreichbar
    Von Cineatic im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •