Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Neues Mittel gegen verpasste Aufnahmen (Betatest von Online Media Network)

  1. #21
    Micha1973
    Guest

    AW: Neues Mittel gegen verpasste Aufnahmen (Betatest von Online Media Network)

    Zitat Zitat von wunderwelt Beitrag anzeigen
    [...] Die Lesbar-/Verstehbarkeit hier im Forum lässt immer mehr zu wünschen übrig...
    Das Benehmen einiger User leider auch.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    Exclamation Moderationshinweis

    Diskutiert das Thema Leserlichkeit von Beiträgen bzw. Userverhalten doch bitte in einem anderen Thread oder macht die Sache per PN aus. Das ursprüngliche Thema hier ist zu wichtig, als daß es durch OT-Beiträge zerredet werden sollte!

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: Neues Mittel gegen verpasste Aufnahmen (Betatest von Online Media Network)

    Also fuer mich sieht das neue System eindeutig nicht legal aus, Ausserdem muss ich allen vor mir Recht geben. Man kann nur durch Bannerklicks gut einen Premium-Account bekomen und dann kann man ja die GIA-Wishlist verwenden.
    Also auc dagegen

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    78

    Thumbs up AW: Neues Mittel gegen verpasste Aufnahmen (Betatest von Online Media Network)

    auch mal meine Stimme dagegen abgeben:
    Es wäre sehr schade, wenn OTR aufgrund einer (illegalen) Erweiterung seines Angebots eingestellt werden müsste...
    Wie viele vorher schon sagten, hat man ja im (auch ohne Geld erreichbaren) Premium-Status die GIA-Wishlist, die es einem sowieso ohne Programmierung ermöglicht ALLES von OTR runterzuladen.

  5. #25
    Administrator
    Guest

    AW: Neues Mittel gegen verpasste Aufnahmen (Betatest von Online Media Network)

    Gulli hat mich gerade zur Diskussion eingeladen, ich les mal alles durch jetzt.. (schon spät)

  6. #26
    Administrator
    Guest

    AW: Neues Mittel gegen verpasste Aufnahmen (Betatest von Online Media Network)

    ach und nicht vergessen... es dient auch dazu, geschlossene Netze aufzubauen. Also z.B. eine Familie kann ein Netz nur aus Familienangehörigen aufbauen etc. pp ..

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    631

    AW: Neues Mittel gegen verpasste Aufnahmen (Betatest von Online Media Network)

    Hallo!

    Zitat Zitat von peewee69at Beitrag anzeigen
    Das was man verliert, ist also 1 Monat
    Das stimmt ja auch nicht, korrekt ist: Man bekommt die Sendungen mit maximal einem Monat Verzögerung.
    Die GiA-Wishlist kann man ja auch als Beginner anlegen - erst zum Download von OTR und zum Decode muß man Premium sein. Download vom Mirror geht immer.

    In der augenblicklichen Situation bei OTR ist Buddy überflüssig: Um Buddy nutzen zu können, muß man Premium sein und hat dann die Wishlist - braucht also keinen Buddy.
    Deshalb: Weg mit allen Arten des Buddy-Systems - es ist nutzlos und nur rechtlich bedenklich.

    Lediglich für Aufnahmen vor Beginn der Mitgliedschaft ist Buddy brauchbar - aber nur, solange die Datei noch bei OTR direkt erhältlich ist.
    Also muß man schnell einzahlen und dann einen Buddy suchen.

    Da verweise ich lieber auf die Tatsache, daß wir in Deuschland das beste Fernsehprogram der Welt haben. Weil das so gut ist, wird es ja auch ständig wiederholt

    Gruß

    Eos

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Neues Mittel gegen verpasste Aufnahmen (Betatest von Online Media Network)

    Hi,

    dann erklär doch bitte einfach kurz den Nutzen

    Das geplante System ist für mich noch sehr schwammig dargestellt.

    LG
    Shu

  9. #29
    Murphy43
    Guest

    AW: Neues Mittel gegen verpasste Aufnahmen (Betatest von Online Media Network)

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Aber wenn wir es nicht bauen, baut es jemand anders, eben weil es LEGAL ist.
    Diesen Satz möchte ich mal aufgreifen. Warum ist es schlimm, wenn es ein anderer baut und sich daran eventuell die Hände schmutzig macht?
    Was hat OTR für einen Nutzen an einem solchen Projekt, welches nicht mal die User wollen?

    Wenn man Premium ist, kann/darf man die Wishlist nutzen. Anlegen darf sie ja gleich jeder. Es stimmt auch, wie meine Vorredner sagen, daß das Meiste eh wiederholt wird. Davon das Meiste sogar in kürzester Zeit. Vieles kann man sich sogar in den Mediatheken der Fernsehsender ansehen. Ich kann daher nicht verstehen, wieso so ein Projekt nötig ist. Und wenn es ein anderer baut: Who cares?

    Ich finde, dann sollen sich andere eventuell die Hände schmutzig machen. Und gerade, wenn man diesen Thread liest, dann ist doch keiner für ein solches System. Wir haben auch noch einen anderen Thread, zum gegenwärtigen Buddysystem. Auch da fällt die Meinungsumfrage ähnlich aus, nämlich daß das Buddysystem eigentlich kaum noch einer haben will: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=54887

    Das sind immerhin Wünsche der OTR-User.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    2

    AW: Neues Mittel gegen verpasste Aufnahmen (Betatest von Online Media Network)

    Wenn ich mir das hier so durchlese und mir so manche ältere Diskussion in der Jusristischen Fakultät http://www.otrforum.com/forumdisplay.php?f=79 ansehe, dann kann ich nur *gegen* dieses Online Media Network sein. Es erscheint zwar verführerisch, die technische Möglichkeit für so einen Tausch zu haben, aber muß das unbedingt sein, daß der *legale* Dienst so etwas zwielichtiges anbietet? Da ich und sicherlich viele andere OTR gerne auch noch in einigen Jahren nutzen würden, wundere ich mich über die geringe Beteiligung in dieser Diskussion. Bisher hat noch keiner etwas postitives geschrieben, aber ich hätte hier fast einen Aufschrei von noch viel mehr Usern erwartet!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Forum: Abpsielen mit externem Gerät (wie Fritz!Media usw.)
    Von Raus im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 09:14
  2. Das Beste des Fernsehens, Neues von Ihrem Online-Recorder
    Von pavalotti63 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •