Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Wunsch Torrentsystem

nicht verifizierter OTR-Benutzer

Standard Wunsch Torrentsystem

Hallo,
    habe heute Nachmittag mal was programmiert....
    Siehe-> http://torrent.f5m.de
    Vielleicht kann das ja auch irgendwo aufgenommen werden...vll. in der seeding-request oder so.

Wenn ihr Fehler entdeckt habt, einfach schreiben.

Da ich nur einen VServer habe, sind "die Wünsche" auf vier Stück pro Tag begrenzt, nicht pro User sondern insgesamt...
    Heute sind es sechs "Wünsche"...morgen auch...

Achja, falls mir jemand eine bessere erklärung schreiben würde, freue ich mich sehr

nicht verifizierter OTR-Benutzer verifizierter OTR Benutzer Avatar von Fabi1111

Standard Re: Wunsch Torrentsystem

Ich habe deine Seite mal auf der http://OTR-Infoseite.de/ unter Links eingefügt (ganz unten steht der Link).

P.S: Tolle Idee!

Standard AW: Re: Wunsch Torrentsystem

Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    Ich habe deine Seite mal auf der http://OTR-Infoseite.de/ unter Links eingefügt (ganz unten steht der Link).

P.S: Tolle Idee!
    Hey! Das ist aber nett...joa so habe ich mir das vorgestellt Spitze
    Scheinbar hat heute bereits sich jemand drei Torrents "gewünscht"...

verifizierter OTR Benutzer Avatar von mchawk

Standard AW: Wunsch Torrentsystem

Versuche das mal gerade mit "Spione_wie_wir_09.12.30_06-25_rtl2_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey" auszutesten.

Nach dem Klick auf "Create" befindet sich Firefox ziemlich lange im "Lade Seite-Modus". Nach etwas Geduld kam eine positive Meldung.

Im Augenblick wartet mein Torrent-Client darauf, dass ein Seeder kommt. Da ich gleich weg will (Silvester wartet!) werde ich mal sehen, wie morgen der Status ist.
    CU mchawk
    Aufgemerkt! Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Humor, Ironie und ähnlich Dinge beinhalten.

Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Versuche das mal gerade mit "Spione_wie_wir_09.12.30_06-25_rtl2_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey" auszutesten.

Nach dem Klick auf "Create" befindet sich Firefox ziemlich lange im "Lade Seite-Modus". Nach etwas Geduld kam eine positive Meldung.

Im Augenblick wartet mein Torrent-Client darauf, dass ein Seeder kommt. Da ich gleich weg will (Silvester wartet!) werde ich mal sehen, wie morgen der Status ist.
    Nunja...ich meine ich habe zwar eine sehr schnelle Leitung an meinem Server...aber knapp 700mb brauchen nunmal ein bisschen.

In der Zeit, wo der Firefox lädt, lädt mein Server die Datei vom Mirror und fügt sie im TorrentClient hinzu.

Hi flom,

von wo läd dein Server die Datein herunter?

frohes neues

liggi

Irgendwie bin ich von euch allen enttäuscht!

Es gibt hier zwei Typen im Forum, die einen fragen wo ich die Dateien runter lade um es auch zu tun, statt das sie sich freuen das es so etwas gibt. Ich meine wenn das alle machen, dauert es bei mir auch mehrere Stunden bis ich die Dateien habe!
    Und die zweiten, nehmen nur Dateien die sie selber möchten, nie i.d.R. nur einen leecher haben.

Finde ich zum Kotzen!

Ich werde mir überlegen, ob ich das ganze nur noch für ein paar User zugänglich mache.

OTR Support Team
    verifizierter OTR Benutzer

Zitat Zitat von flom Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich von euch allen enttäuscht!

Es gibt hier zwei Typen im Forum, die einen fragen wo ich die Dateien runter lade um es auch zu tun, statt das sie sich freuen das es so etwas gibt. Und die zweiten, nehmen nur Dateien die sie selber möchten, nie i.d.R. nur einen leecher haben. Finde ich zum Kotzen!
    Ich kann Dir gerade nicht folgen. Warum die Aufregung bei der berechtigten Frage, wie Du an die Files kommst?! Das würde mich auch sehr interessieren [gerne per PN]. Des Weiteren frage ich mich, warum Du alle User über einen Kamm scherst? Ich möchte Dich bitten die Netiquette hier im Forum zu wahren. Danke .

mfg mcmuppet
    Geändert von MCMUPPET (01.01.10 um 16:14 Uhr)
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 8 years of entertainment since 08.03.05

Ich habe schon einige Anfragen bekommen auch per Mail, wo ich denn die Files herbekomme.
    IST DOCH EGAL.

Aber is doch klar...umso mehr davon Downloaden, umso langsamer wirds auch für mich...

Und wenn ein otrkey welches kaum nachfrage hat bei mir "gewünscht" wird, und dies auch ziemlich genau einen Ratio von ~1.00 hat......dann frag ich mich weßhalb ich den torrentwunsch anbiete...

Moderator im Ruhestand

Dass ist doch "nur" der ganz normale Stress, den man nunmal beim Torrentsystem und sicher auch als normaler Mirrorbetreiber hat. Hinzu kommt noch die starke Begrenzung bei deinem Server. Nach nur einem Tag, der noch dazu nicht unbedingt als normaler "Betriebstag" gesehen werden kann, sollte man das Alles doch etwas lockerer nehmen. Wenn man das nicht kann, dann vielleicht lieber aus Selbstschutz die Frage stellen, ob man sich die richtige Erweiterung seines Hobbys ausgesucht hat!

Möglicherweise sollten die Torrents manuell auf solche begrenzt werden, die einigermassen Nachfrage erwarten lassen (aber auch nicht zu viel), denn einfach nur den Traffic zu verdoppeln durch den Wünscher und zusätzlich dein Wunschsystem und dabei eventuell gleichzeitig die Zeit zu verdoppeln, bis der Wünscher die Datei hat, ist doch sicher nicht dein Ziel. In diese Richtung zielen vermutlich auch die Fragen nach dem Herkunftsort. Es ist genau der Widerspruch, dass besonders Files nachgefragt werden, die auf normalem Wege fast nicht zu bekommen sind, was aber gleichzeitig zu der Ratio 1:1 führt, die die Zwischenstation "Wunschtorrentsystem" nicht sonderlich effektiv arbeiten lässt, um es mal gnädig auszudrücken. Da wäre dann evtl. ein Hinweis auf die Quelle, wo es zu bekommen ist, wesentlich effektiver. Mein Rat: Schau dir das Ganze mal eine Woche lang an und überlege dann das weitere Vorgehen.
    Geändert von friendly (01.01.10 um 16:43 Uhr) Grund: erg.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte