Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

Thema: OTR-USA Diskussion

  1. #21
    Kuschelknäuel
    Guest

    AW: OTR-USA Diskussion

    Einigen Menschen kann mans net recht machen...
    Ich freue mich über amerikanische Sender mit neuen Folgen meiner Lieblingsserien.
    Kennt jemand ne Möglichkeit, ausser dem EPG, wo man Infos über das Programm bzw. die Episoden bekommt (also inhaltlich)? Quasi eine TV-Zeitschrift - darf auch für alle Sender getrennt sein - wo aber zumindest bei den Serien dabei steht, welche Staffel und welche Episode.

  2. #22
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    56

    AW: OTR-USA Diskussion

    Zitat Zitat von Blutfaust Beitrag anzeigen
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Die Aufnahmen tauchen mittlerweile auf. Zwar noch nicht alle. Aber immerhin.
    Könnte daran liegen, das die Angabe der Aufnahmezeiten eine andere Zeitzone betrifft, also müsste man da immer 6 Stunden draufaddieren...

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    Re: AW: OTR-USA Diskussion

    Zitat Zitat von Kuschelknäuel Beitrag anzeigen
    Quasi eine TV-Zeitschrift - darf auch für alle Sender getrennt sein - wo aber zumindest bei den Serien dabei steht, welche Staffel und welche Episode.
    Geht mir ähnlich, ich verliere bei den vielen Sendern allmählich den Überblick. Und die OTR-Seite hat mir als EPG noch nie gefallen... Ich suche also eine amerikanische TV-Zeitschrift, die schön, übersichtlich und praktisch ist.

    Bei google hab ich auf die schnelle nichts gefunden. Bin also dankbar für jeden Tipp.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    164

    AW: OTR-USA Diskussion

    mal (vielleicht) doofe Fragen:

    wenn ich schon eine GiA-Wishlist habe, muss ich mir keine neue für die US-Sender anlegen oder?

    wenn ich jetzt trotzdem auf GiA-Wishlist anlegen klicken würde, wäre meine bisherige gelöscht und die neue erst ab heute gültig?
    bei OTR seit 01.11.2005 - nunmehr mehr Tage als ich zählen kann

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: OTR-USA Diskussion

    so lange das Poolingsender sind, soll mir das Recht sein. Die polnischen Sender stören mich auch nicht

    Da ich kein Serienfan bin und auch nicht gerne fremdsprachige Sendungen ansehe (bin vielleicht altmodisch, aber viele Deutsche können ja noch nicht mal die eigene Muttersprache), bin ich auch nicht total begeistert

    Denen, die auf so was stehen, gönne ich es aber.

    Ich bin da eh komisch. Ich reg mich bei DVDs auch immer auf, wenn die Specials in English sind. Ich zahl als Deutscher eh schon mehr für die Teile und dann machen sie sich noch nicht mal die Mühe das Zeug ordentlich zu synchronisieren

    LG
    Shu

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    79

    AW: OTR-USA Diskussion

    Natürlich auch von meiner Seite ein riesiges Lob, ich bin zwar kein serienfan, aber ab und an habe ich in diesen Listen doch interessante Dinge gefunden:-). Bezüglich der Aufnahmeeinheiten kann ich mich nur der Spekulation von Artemis anschließen, amerikanische Sender bekommt man über unsere Satelliten hier schließlich nicht - das ist ja eine Weihnachtsüberaschung. Wenigstens liegt die OTR-US-Seite jetzt nicht mehr brach.

    Eine Sache interessiert mich jetzt aber doch rechtlich: Es hieß ja immer, dass das US-amerikanische Recht keine Regelung für Privatkopien wie im deutschen Urheberrechtsgesetz kennt. Hat sich da jetzt etwa alles geändert, oder wieso darf man jetzt auch US-Sender mitschneiden? Keine Kritik, bin einfach nur neugierig:-). Ein Klasse Adventstürchen:-)

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    297

    AW: OTR-USA Diskussion

    Zitat Zitat von ivorien@yahoo.com Beitrag anzeigen
    Es hieß ja immer, dass das US-amerikanische Recht keine Regelung für Privatkopien wie im deutschen Urheberrechtsgesetz kennt. Hat sich da jetzt etwa alles geändert, oder wieso darf man jetzt auch US-Sender mitschneiden?
    Siehe hier:
    http://www.heise.de/ct/meldung/US-Ve...ei-187993.html

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: OTR-USA Diskussion

    bei den Sendern steht doch überall ein (p) ... das heißt doch Pooling, oder seh ich das falsch?

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    13

    AW: Re: AW: OTR-USA Diskussion

    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich, ich verliere bei den vielen Sendern allmählich den Überblick. Und die OTR-Seite hat mir als EPG noch nie gefallen... Ich suche also eine amerikanische TV-Zeitschrift, die schön, übersichtlich und praktisch ist.

    Bei google hab ich auf die schnelle nichts gefunden. Bin also dankbar für jeden Tipp.
    Zitat Zitat von Kuschelknäuel Beitrag anzeigen
    Kennt jemand ne Möglichkeit, ausser dem EPG, wo man Infos über das Programm bzw. die Episoden bekommt (also inhaltlich)? Quasi eine TV-Zeitschrift - darf auch für alle Sender getrennt sein - wo aber zumindest bei den Serien dabei steht, welche Staffel und welche Episode.
    also da gibt es einiges. Es gibt zum Beispiel einen Link, der einen sehr schönen Kalender hat. Nur weiß ich nicht, ob ich solche Seiten posten darf; deswegen lass ich es mal.....


    Ich habe gerade eben erst erfahren, dass otr auch US-TV anbietet; habe etwas im Forum hier von CBS gelesen. Da läuft unter anderem eine meiner Lieblingsserien:

    http://www.tvrage.com/The_New_Advent..._Old_Christine

    Eine Seite mit viel Informationen.

    Es gibt auch noch:
    http://www.serienjunkies.de/docs/serienplaner-us.html

    Oder:
    http://www.serienwiki.de/serien/


    und ein paar mehr.

    Bitte sperrt mich nicht

    Hier eine Übersicht:
    http://www.tvrage.com/fullschedule.php

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    28

    AW: OTR-USA Diskussion

    Gibts ne Möglichkeit, dass man ne Wishlist nur für die US-Sender anlegt, sodass ich nur seh was auf den Amerikanischen läuft. Aber trotzdem alle Decodieren kann^^

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Datenschutz-Diskussion
    Von Murphy43 im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 06:49
  2. EPG Fehler Diskussion
    Von kaenaeck im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •