Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Onlinerecordernutzer für Befragung gesucht

  1. #1
    ZRomyZ
    Guest

    Onlinerecordernutzer für Befragung gesucht

    Hallo,
    ich bin Studentin der Kommunikationswissenschaft und schreibe derzeit an meiner Masterarbeit zum zeitversetzten Fernsehen.

    Dafür suche ich noch 1-2 Onlinerecordernutzer für eine Befragung. Am besten wären weibliche Nutzer, da ich derzeit nur männliche Onlinerecordernutzer habe. Da es sich um eine persönliche Befragung handelt, sollten die Personen möglichst aus dem Großraum München oder Großraum Chemnitz kommen. Für andere Fälle können ggfl. Telefoninterviews durchgeführt werden.

    Anbei findet Ihr einen Fragebogen, der von potenziell Interessierten ausgefüllt werden sollte. Anhand der Daten kann ich einschätzen, ob Ihr für meine Befragung passt. Wenn dann alles passt, würde einem Interview nichts mehr im Wege stehen und ich würde mich zwecks Terminvereinabrung melden.

    Die Befragung dauert ca. 45 Minuten (die Dauer richtet sich auch grob danach, wie viel die befragten Personen erzählen) und wird aufgezeichnet. Die Aufzeichnung dient nur zur Auswertung. In meiner Arbeit werden keine Namen auftauchen und alle Daten werden vertraulich und anonym ausgewertet.

    Da es immer schwierig ist, so spezifische Personen für Befragungen zu gewinnen, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mitmachen würdet bzw. freue mich auf Hinweise über potenzielle Kandidaten.

    Viele Grüße, Romy

    P.S. Den Fragebogen könnt ihr an romy.zschoche[at]campus.lmu.de schicken.

  2. #2
    Administrator
    Guest

    AW: Onlinerecordernutzer für Befragung gesucht

    die Umfrage ist echt (also keine Werbung) und die Romy eine nette :-))

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Onlinerecordernutzer für Befragung gesucht

    nett bestimmt ... aber auch zu nett zu den Spammern. ich würde schnellstens die E-Mail-Adresse im Klartext aus dem Post rausmachen.

    LG
    Shu

  4. #4
    ZRomyZ
    Guest

    AW: Onlinerecordernutzer für Befragung gesucht

    Hallo zusammen,

    Ich suche immer noch einen Kandidaten/Kandidaten. Würde mich freuen, wenn sich noch jemand meldet.

    Viele Grüße, Romy

Ähnliche Themen

  1. Anstellung gesucht?
    Von soj im Forum Download via Mirror
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •