Also zur WDTV:
Die Oberfläche ist zugegeben nicht die schnellste. Also das Wechseln von einem zur nächsten Oberfläche. Kann aber nicht sagen, dass mich das jemals gestört hat. Müsstest auch jemand fragen, der die neue WDTV Live hat. Diese besitzt glaube ich eine stärkere CPU, vielleicht gehts da schneller.
Oder schau dir ein paar Videos der Xtreamer an, die würde mir fast besser gefallen als die wdtv.
Zum Schneiden:
Es ist so, du kannst, wenn du schneidest, nicht einfach irgendwelche Codec Einstellungen nehmen und dann hoffen, dass es auf einen HW Player noch läuft. Da sitzt ein einfacher HW Chip drauf, der das decodieren übernimmt und den sollte man nicht überfordern. D.h. man sollte drauf achten, dass der Videostream gleichmäßig bleibt.
z.b. bei einer 4 spurigen Autobahn tauscht man beim Erneuern auch nicht einfach ein Teil gegen eine 1 spurige Landstraße aus. Genauso bei Videostreams
Bei Coldcut stellst du einfach den H264 Kompatiblitätsmodus ein. Bei Cut Assistent übernimmst du die Einstellungen manuell
http://www.otrforum.com/showpost.php...72&postcount=8
Also ich kenne beide nicht. Rein was man auf deren Seiten lesen kann, würde ich beim Apple TV für otr Filme eher abraten. Die Angaben riechen nach Problemen ... nur MP4 Format. Nur AAC bis 160 kbit, H.264 auch eingeschränkt geben aber keinen Level an.
Der Emtec sollte rein den Angaben auf der Seite funktionieren.
mfg,
Monarc

verifizierter OTR Benutzer

OTR Support Team
Lesezeichen