Hallo,
die Testdateien findest du auf der Wiki-Seite
Hallo,
die Testdateien findest du auf der Wiki-Seite
Schönen Gruß,
Cineatic
verifizierter OTR Benutzer
**** Info gelöscht, da ich mich hier nicht nerve lasse. Wenn einem hier jetzt von einem User jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, jeder Tippfehler vorgehalten wird, bin ich hier raus. Viel Spaß noch mit eurem Oberlehrer! ****
Geändert von Cineatic (24.04.12 um 10:58 Uhr)
Schönen Gruß,
Cineatic
Es gibt nicht den Tinnituston. Tinnitus kann Frequenzen um 100Hz haben, aber auch bis zu 15KHz.
Was ist denn jetzt los? Ich hatte nicht zuletzt aufgrund des Schreibfehlers (der bei mir einen zusätzlichen Lesefehler auslöste) herum rätseln müssen, was da gemeint sein könnte. Und ehrlich gesagt, wusste auch auch als mir klar war, dass "Tinnitus" gemeint ist, nicht, ob du nun einen hohen oder einen tiefen Ton meinst, einen Sinuston oder etwas sehr verzerrtes, ständig prasselndes, knatterndes oder verrauschtes. Ich kenne da leider viele Varianten und habe mir überlegt, was dem Laufwerk wohl fehlen, bzw. falsch konstruiert sein könnte und wie nervig das Laufwerkgeräusch denn wirklich ist, ob das dazu führt, dass es jeder reklamiert oder nicht. Ein tiefes Brummen oder ein extrem hoher Pfeifton beispielsweise stört vielleicht nicht jeden Kunden.Man kann sich im Forum auch mit aller Gewalt unbeliebt machen ....
Entschuldige, aber es hat mich einfach interessiert.
Geändert von Leseesel (24.04.12 um 10:32 Uhr) Grund: Zitat vergessen
Hallo,
die Erweiterung musst Du selbst vornehmen (ganz unten auf der Seite)
Allerdings steht der BDP 5200 da schon.
V.G. Pasde
Geändert von pasde (24.04.12 um 10:30 Uhr)
Lesezeichen