Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: werbefreie Digitale Programmzeitschrift

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    46

    werbefreie Digitale Programmzeitschrift

    Hallo, ich schaue manchmal gerne rein nur um zu schauen, was die anderen so gerne sehen, hilft manchmal den Fernsehabend zu gestalten. Was ärgerlich ist, dass schon da massig viel Werbung auf der Seite ist, dabei möchte ich nicht mal was aufnehmen, sondern nur die Index Seite betrachten. Wäre es nicht möglich diesen Vorschaubereich werbefrei zu halten. Wenigstens, dass dieses Popup nicht aufgeht, denn nach dem Schließen öffnet sich dieses neue Fenster, dass man auch wieder schließen muss. So macht es überhaupt keinen Spaß auf OTR zu gehen und ich zeppe lieber kurz im TV.

    Ich weiß auch nicht, aber dieses Popup ist für mich eine Art Hämmer auf OTR zu gehen. Ich bin mir sicher, dass das mit dem Schließen des Popups so gewollt ist, um mehr Werbeeinbländungen zu machen.

    Es wäre aber trotzdem schön einen kleinen Bereich auf OTR zu haben, wo man sich nur über die laufenden Filme informieren kann, ohne von der Werbung gestört zu werden.

    Wenn es nicht möglich ist die Werbung wegzumachen, dann wäre es auch nett, wenn man mir eine andere Seite empfehlen könnte, bei der ich die Highlights im TV einsehen kann.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    46

    AW: werbefreie Digitale Programmzeitschrift

    mytvmovie.de Finde ich schön übersichtlich gemacht. Da kommt zwar auch ein Popup, aber das geht auch zu, wenn man es zu macht und dann geht auch nichts anderes mehr auf. Mit sowas könnte ich noch leben.

    Ich hab hier schonmal ein Thread wegen diesem Popup gestartet, aber anscheinend stört der außer mir sonst niemanden ^^.

    Ich möchte auch nicht unbedingt einen Premiumstatus, denn ich nehme ja nichts auf und lade auch nichts runter. Wegen den 5Sec reinschnuppern, wäre das eine Verschwendung. Und ich möchte mir keine OTR Punkte kaufen nur um wegen dieser Sache meinen Premium Status erhalten zu können.

    Könnte man diesen Popup nicht erst öffnen, wenn man eine Aufnahme startet, denn dann nutzt man OTR ja auch aktiv.

    Ich musste, um bis zum Forum zu kommen 4 Fenster schließen, das ist wirklich lästig.

    Edit: Ja, einfacher wird es wohl sein, wenn ich die Highlights jetzt bei mytvmovie.de anschaue. Ich hab wirklich wenig Hoffnung, dass dieser Popup jemals entschärft wird. Wobei ich OTR sonst immer gerne mit Klicken auf die Werbung unterstütze. Nur das mit den zusätzlichen Fenstern stört mich einfach.

  3. #3
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: werbefreie Digitale Programmzeitschrift

    Zitat Zitat von dummy Beitrag anzeigen
    Ich musste, um bis zum Forum zu kommen 4 Fenster schließen, das ist wirklich lästig.
    Du benutzt doch Firefox. Adblock-Plus als Add-ons installieren und du solltest Ruhe haben.

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: werbefreie Digitale Programmzeitschrift

    Zitat Zitat von george Beitrag anzeigen
    ...aber ich bin von dem Tipp echt begeistert
    Ich teile gerne.

  5. #5
    Trompete2604
    Guest

    AW: werbefreie Digitale Programmzeitschrift

    Die digitalen TV-Zeitschriften im Web sind aber alle nicht zu 100 % werbefrei . . .

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: werbefreie Digitale Programmzeitschrift

    http://www.texxas.de/tv/

    Die Werbung hält sich da in Grenzen. Zumindest bei meinem Browser

Ähnliche Themen

  1. Super-OTR.de - Spende für werbefreie Seite
    Von blupp1 im Forum Download via Mirror
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 15:40
  2. Programmzeitschrift
    Von kills im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 11:55
  3. Elektronische Programmzeitschrift
    Von ueskridge im Forum EPG-Plugins
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •