Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Persönliches EPG verbessern

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Persönliches EPG verbessern

    Hi,

    ich finde den Vorschlag eigentlich gut. Allerdings würde ich das mit dem Genre weglassen, weil das einfach zu unzuverlässig ist.

    Da gab es auch schon mal einen ähnlichen Vorschlag. Vielleicht finde ich den Thread noch

    Alternativ würde ich Dir den TV-Browser vorschlagen in Kombination mit TVM2OTR. Das ist sehr komfortabel und da man dort seine Lieblingssendungen reinschreiben kann, wird das auch sehr übersichtlich. Durch TVM2OTR von DiViP kann man von dort aus direkt aufnehmen.

    LG
    Shu

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Persönliches EPG verbessern

    Ich finde den Vorschlag gut. Es wäre doch ne super Sache, wenn man die Aufnahmen, welche man programmieren will, nach 20-15 Uhr ordnen kann...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Persönliches EPG verbessern

    Hi,

    ich denke nicht, dass es wirklich schwierig zu programmieren ist. Die Frage ist nur, ob nicht andere Dinge eine höhere Prio haben.

    Ansonsten sind das ja nur Datenbankanfragen

    LG
    Shu

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: Persönliches EPG verbessern

    @Rumil und @Cineatic: Hallo,

    Sorry, ihr habt natürlich vollkommen recht: Es gehört immer die Quelle dazu - da hab' ich wohl aus Versehen zu viel gelöscht! Danke vielmals für den Hinweis!
    (Es hätten also richtigerweise noch die Angaben zu dem genauen Beitrag (http://www.otrforum.com/showpost.php...54&postcount=8) sowie ein Hinweis auf den zitierten User sw2005 'reingehört.)

    Ich wollte meinen Beitrag oben nicht extra ändern, da sonst eure Antworten nicht mehr gepasst hätten - ich hoffe, das geht i. O.?!

    Zitat Zitat von Rumil Beitrag anzeigen
    [...] die Änderung des Genres bei der Programmierung selbst (in den EPG-Daten war es ausnahmsweise richtig eingetragen) und nicht um die häufig fehlerhaften EPG-Genre.
    Ups, sorry! Hatte den Beitrag nur überflogen und war dort eben auf diese (ähnliche) Frage gestoßen - die Screenshots hatte ich gar nicht bemerkt... Auch hierfür nochmals: Danke für den klärenden Hinweis (und Entschuldigung)! Nun ergibt's auch endlich einen Sinn!

    Meine Meinung von oben zu diesem Vorschlag stimmt jedenfalls noch immer...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    Exclamation Moderationshinweis

    Zitat Zitat von BS1984 Beitrag anzeigen
    Hatte den Beitrag nur überflogen und war dort eben auf diese (ähnliche) Frage gestoßen - die Screenshots hatte ich gar nicht bemerkt...
    @all: Im Forum gibt es weder eine Antwortpflicht für alle Threads noch einen Wettbewerb im Schnell- und Dauerposten! Bei Zitaten bitte wie oben angesprochen darauf achten, daß mit Quelle zitiert wird und daß es thematisch zumindest einigermaßen paßt. Aus dem Zusammenhang gerissene Zitatfragmente nutzen hier keinem und blähen die Threads nur unnötig auf. Das ist weder für neue Ideen noch für Problemlösungen hilfreich...

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Persönliches EPG verbessern

    Hi,

    ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich arbeite bei OTR eher mit der Maus als mit der Tastatur. Die ist bei mir sogar eingefahren (ist so ein Schiebeteil) wenn ich bei OTR bin.

    Abgesehen davon habe ich in diesem Thread jetzt schon mehr Tastenanschläge verbraten, als das Einfügen eines Ankers auf einer HTML-Seite bedarf. (Den letzten Satz verstehen die Zuständigen schon und nein ... ich will jetzt dnen, die es nicht betrifft nicht erklären was ein Anker ist ... das steht auf SelfHTML)

    LG
    Shu

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Persönliches EPG verbessern

    Bitte hier wieder zurück zum eigentlichen Thema! Problembehandlungen einzelner Systeme bitte im Off-Topic-Bereich weiter behandeln.

    Da ich hier inzwischen zum zweiten Mal auf das eigentliche Thema hinweisen musste, werde ich beim nächsten Abschweifen den Thread schließen!

Ähnliche Themen

  1. Usergremium zum verbesseren von fehlerhaftem EPG
    Von Cineatic im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 15:53
  2. EPG Fehler beim Mitbewerb ??
    Von jwf2010 im Forum Aufnahme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 10:23
  3. Ihr persönliches EPG
    Von Hjbobby im Forum Wishlist
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 08:06
  4. welche Programme / welches Format ?
    Von gulliver im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •