Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Dieser Account ist nicht aktiviert??!!

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    56

    AW: Dieser Account ist nicht aktiviert??!!

    Hallo,

    passt evtl. das hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=53840
    Dann sollte aber beim Einloggen eine Aufforderung zur Eingabe einer anderen Email-Adresse kommen. Aber ohne angegebene OTR-UserID kann ich da nicht nachsehen...

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    10

    AW: Dieser Account ist nicht aktiviert??!!

    Ah, okay.
    Ich habe den Account noch unter einer Lycos E-Mail Adresse laufen, hatte ganz vergessen eine neue E-Mail Adresse einzutragen.

    So, ich würde gerne die E-Mail Adresse ändern, aber da ich mich ja nicht einmal einloggen kann, wird das schwierig.

    Wie kann ich denn meine UserID herausfinden, ohne eingeloggt zu sein?

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    56

    AW: Dieser Account ist nicht aktiviert??!!

    Hallo,
    Zitat Zitat von gohime Beitrag anzeigen
    Ich habe den Account noch unter einer Lycos E-Mail Adresse laufen, hatte ganz vergessen eine neue E-Mail Adresse einzutragen.

    So, ich würde gerne die E-Mail Adresse ändern, aber da ich mich ja nicht einmal einloggen kann, wird das schwierig.
    hm, eigentlich sollte beim Einloggen was kommen, damit man die Mailadresse ändern kann. Da müsste dann (leider erst am Montag) mal jemand nachsehen.
    Wie kann ich denn meine UserID herausfinden, ohne eingeloggt zu sein?
    Hm, gar nicht, könntest mir aber die alte Lycos-Email geben (oder falls du´s nicht öffentlich ins Forum schreiben willst, an einen Mod per PN schicken, aber ein Spamproblem gibt´s damit ja nicht mehr )). Dann kann man das manuell auf die neue ändern (die gleiche wie bei der Forumanmeldung?)

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    10

    AW: Dieser Account ist nicht aktiviert??!!

    Da kam leider nichts bei mir, nein :/

    Stimmt, ich hab vor Spamattacken sicher keine Angst mehr, daher: ****@**** (ist mit meinem Usernamen hier im Forum dann sowieso kein großes Geheimnis mehr *g*)

    Edit: Hab jetzt doch ein Feld entdeckt und die E-Mail Addy geändert. Jetzt klappt alles wieder

    Ich glaube der Thread hat trotzdem sein Gutes, ich werde sicher nicht die einzige Person mit dem Problem sein, die nicht gesehen hat, dass man seine E-Mail Addy hätte ändern sollen (und zu blöd waren das Eingabefeld für die Änderung der Mailadresse übersehen hat, ahem.)

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    2

    AW: [erledigt] Dieser Account ist nicht aktiviert??!!

    Hallo, ich brauch bitte auch Hilfe - ich habe eine schreckliche Dummheit begangen. Hatte auch 'ne Lycos-Adresse und konnte mich daher nicht mehr einloggen. Jetzt habe ich versehentlich eine falsche neue Emailadresse angegeben, leider kann ich jetzt nicht nochmal mit alter Addy und PW eine andere Email angeben, nu heißts, das PW ist falsch. Kann man da noch was machen, d. h. manuell ändern? Ich könnte meine alte Adresse und PW via PN schicken oder so.

    Vielen Dank im Voraus

    Bierfilm

  6. #6
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: [erledigt] Dieser Account ist nicht aktiviert??!!

    Zitat Zitat von Bierfilm Beitrag anzeigen
    Kann man da noch was machen, d. h. manuell ändern? Ich könnte meine alte Adresse und PW via PN schicken oder so.
    Bitte immer auch die ID angeben. Sie lautet bei dir: 1227232

    Wir Moderatoren können da nichts ändern und von den Admins werden wir am Wochenende wahrscheinlich keinen erreichen.

    Bitte nie das Passwort schicken!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    2

    AW: [erledigt] Dieser Account ist nicht aktiviert??!!

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Bitte immer auch die ID angeben. Sie lautet bei dir: 1227232

    Wir Moderatoren können da nichts ändern und von den Admins werden wir am Wochenende wahrscheinlich keinen erreichen.

    Bitte nie das Passwort schicken!

    Huhuuu! Vielen lieben Dank für deine Antwort - und meine ID, ich hab' die irgendwie nicht rausgefunden. Werde mich an die Amins wenden

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    5

    AW: [erledigt] Dieser Account ist nicht aktiviert??!!

    Ich habe das selbe Problem, also, dass mein Account angeblich nicht aktiviert sei. Meine Emailadresse ist aber in Ordnung! Sperrt ihr bestimmte Domains/unbekannte Mailanbieter? Ich habe nämlich ne Emailadresse mit meiner Domain, habe grade sicherheitshalber nochmal nachgeschaut, die hier angegebene Mailadresse tut. Wenn ich jetzt neu aktiviere, sind dann alle meine Aufnahmen weg?

    ID ist #980503

  9. #9
    Murphy43
    Guest

    AW: [erledigt] Dieser Account ist nicht aktiviert??!!

    Zitat Zitat von Xoration Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt neu aktiviere, sind dann alle meine Aufnahmen weg?
    ID ist #980503
    Wenn Du Deinen Account nur aktivierst, dann sind die Aufnahmen nicht weg.
    Wenn Du Dich neu registrierst, dann schon.

    Ich würde an Deiner Stelle auf eine gültige Mailadresse wechseln.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    5

    AW: [erledigt] Dieser Account ist nicht aktiviert??!!

    Was heißt denn gültig? Eine bei gmx etc.? Würde ich ungerne tun, da das bei mir eigentlich bisher überall ganz gut lief. Und wie gesagt, die Emailadresse die ich hier angegeben habe funktioniert auch. Welche Provider habt ihr denn zugelassen?

    edit: habe jetzt neu aktiviert, alles wieder gut. Dennoch würde mich interessieren wie genau ihr welche Provider jetzt zulasst und ob ich da jetzt trotz funktionierender Adresse (habe die selbe wieder benutzt) damit wieder rechnen muss.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 18:59
  2. Beim Dekodieren Dieser account ist nicht aktiviert
    Von Julbo im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 11:11
  3. [Erledigt] Account nicht aktiviert
    Von f-andre im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:26
  4. Dieser Account ist nicht aktiviert!
    Von mikegall im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 21:52
  5. Dieser Account ist nicht aktiviert! [erledigt]
    Von Cineatic im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •