Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Keine EPG-Daten vorhanden - Enterprise - Anfang fehlt

  1. #1
    mgriegler
    Guest

    AW: Keine EPG-Daten vorhanden - Enterprise - Anfang fehlt

    Hey, ja, mittlerweile hab ich noch was gesucht, und da bin ich gleich in die Mirror gegangen und habs gefunden! Wollte grad schreiben, daß es sich erledigt hat, aber die Antwort kam zu schnell *grins*! Man kann sich halt aufs Forum verlassen, danke jedenfalls!
    Ich hab noch eine Frage und weiß, daß ich da sicher net richtig bin, aber i wüßt a net, wohin damit:
    Diese Dateinamen sind mir net ganz klar. Also erst der Titel, dann Datum, Zeit und Sender, soweit ist es klar. Aber jetzt kommts: was heißen diese Zahlen danach, also 60. 90, 130 usw? Ich dachte, die Aufnahmezeit, aber da sind bei Teilen einer Serie verschiedene Zahlen dabei, die Teile sind aber alle gleich lang! Dann kommt noch TVOON_DE bei allen und, ja wieso heißen die alle mpg.avi?? Weil es sind ja avi-Dateien!
    I mein, die Antwort ist net lebenswichtig, aber mich würds halt interessieren!
    Danke auf alle Fälle und schönen Tag noch!
    Manfred

  2. #2
    mgriegler
    Guest

    Talking AW: Keine EPG-Daten vorhanden - Enterprise - Anfang fehlt

    Hi!

    Ist super, danke, jetzt ist alles klar. Das mit der Zeit (Aufnahmelänge) hab ich e vermutet, und das restliche ist jetzt auch erklärt, danke nochmal!

    Lg Manfred

  3. #3
    mgriegler
    Guest

    AW: Keine EPG-Daten vorhanden - Enterprise - Anfang fehlt

    Nochmal danke!

    Aber jetzt fallen mir da noch 2 Sachen ein, die mich schon lang interessieren:
    Bei der Happy Hour im OTV vom 0000 bis 0800, müssen da die Filme in der Zeit fertig runtergeladen sein oder reichts, wenn der Download nur begonnen hat? Oder muß ein gewisser Prozentsatz erreicht werden, oder...?? Weil es passiert, daß ein Film anfängt, dann ist Pause, dann gehts wieder, dann ist wieder nix, usw. Und da laß ich das einfach laufen.

    UND: auf meiner Seite hab ich jetzt 17,04 GB Gratis-Download (vor dem Jahreswechsel wars mehr), wofür kann ich das verwenden?

    So, das wars jetzt aber wirklich! Jetzt geb ich Ruh und sauge still vor mich hin...

    Lg Manfred

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Keine EPG-Daten vorhanden - Enterprise - Anfang fehlt

    Zitat Zitat von mgriegler Beitrag anzeigen
    ...
    Bei der Happy Hour im OTV vom 0000 bis 0800, müssen da die Filme in der Zeit fertig runtergeladen sein oder reichts, wenn der Download nur begonnen hat?
    ...
    Alles, was nach 8 Uhr noch im Download hängt, wird wieder normal berechnet. Um wirklich kostenlos zu laden, muss der Download innerhalb dieser Zeitspanne abgeschlossen sein.

Ähnliche Themen

  1. EPG Daten jetzt kostenpflichtig?
    Von Suxxess im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 16:38
  2. EPG - keine Daten f. den 24. 12.
    Von atomino im Forum Wishlist
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 12:01
  3. OTR Downloader - keine Aufnahmen vorhanden
    Von Murphy43 im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 12:28
  4. Keine Aufnahmen vorhanden
    Von ketchupfreak88 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 00:20
  5. welche Programme / welches Format ?
    Von gulliver im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •