Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    103

    AW: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

    Noch einen Nachtrag zu den 50Ct/Monat will ich mir erlauben:

    Ob man bereit ist das zu bezahlen hängt meiner Meinung nach auch stark von den Nutzungsgewohnheiten ab und ist nicht lapidar damit beantwortbar, dass 50Ct Peanuts sind...

    Zum Beispiel ich bin absoluter Weinignutzer (im Schnitt 1 - 2 Downloads pro Monat (laut meiner Gesamtdecodings und der Mitgliedsdauer)). Damit erübrigt sich fast die Frage, ob ich bereit bin 50Ct auszugeben für, für mich persönlich (!), überflüssige 118 Dekodierungen pro Monat.
    Allerdings kann ich auf die Wishlist schlecht verzichten, weil ich meine Aufnahmen nicht plane (bzw. nicht planen kann). Planen kann ich nicht, weil es meist Reportagen und Dokumentationen oder dergleichen sind, welche ich noch dazu mehr oder weniger zufällig (bspw. durch zappen) und unregelmäßig schaue, und deren Inhalt im Gegensatz zu Spielfilmen auch sowieso selten in der Fernsehzeitung abgedruckt wird, da es meist zeitaktuell ist. Wenn ich im Fernsehen also etwas gesehen habe, was ich mir noch ein zweites Mal in Ruhe anschauen möchte, oder etwas nur zur Hälfte sehen konnte, weil ich außer Haus musste, dann bin ich superfroh, dass es aufgezeichnet wurde, per Wishlist.
    Aber das ist mir eben keine 50Ct Wert, wohl aber ein täglich einmaliges Login und Bannerklicks (von denen ich bisher immer >200 geschafft habe und das laut der Aussage von OTR.DG bestimmt auch so bleiben wird).
    OTR ist somit für mich gut und durchaus sogar vorteilhaft, aber ohne OTR ginge es genau so gut und ich glaube es würde mir nicht großartig fehlen... was die Nichtbereitschaft einer monatlichen Zahlung von 50Ct noch einmal unterstreicht. Wer gibt schon gern Geld für unnütze Sachen, ohne die es auch geht, aus

    Zsfsg: 50Ct sind objektiv wenig Geld. Aber welchen subjektiven Wert sie haben, ist wohl individuell ganz unterschiedlich...

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    27

    AW: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

    also die situation hat sich diesen monat aber doch dramatisch verschlechtert. die ganze letzten monate hatte ich 0 probleme das klickziel zu erreichen aber diesen monat kann ich echt vergessen wenn es so weiter geht, logge mich 2-3 mal am tag so zwischen 16 und 22 uhr ein aber zz. krieg ich nur ca. 5-6 banner am tag zusammen.

    Aber nirgends steht, das wir garantieren, das 24 Stunden am Tag jederzeit immer 10 Banner zeitgleich da sind.

    Jeder User kann jeden Tag 10 Banner klicken. Ob er die Uhrzeiten gut findet oder nicht, spielt dabei eigentlich keine Rolle.
    Fakt ist: es geht. Und zwar jeden Tag.
    naja, dann könntet ihr die 10 banner ja auch nur 1 min. am tag schalten und den rest garkeine

    ich finde man sollte es dem normal arbeitenden menschen auch ermöglichen das klickziel zu erreichen ohne das dieser seinen tagesablauf dafür umstellen muss. für die betrieber scheint das aber wohl durchaus ne selbstverständiche alternative zu sein wie ich hier lesen darf

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

    Zitat Zitat von newser Beitrag anzeigen
    ich finde man sollte es dem normal arbeitenden menschen auch ermöglichen das klickziel zu erreichen ohne das dieser seinen tagesablauf dafür umstellen muss.
    Hier stellt sich halt die Frage, was normal ist Also ich gehe ganz normal kurz nach Mitternacht ins Bett ... früher als ich Spätschicht gearbeitet habe, ging ich ganz normal gegen 4 Uhr ins Bett ... mein Vater hingegen stand früher um diese Zeit auf und fand das wiederum normal.

    Persönlich hasse ich Arbeitszeiten von 8-17 Uhr, obwohl das wohl die Allgemeinheit wiederum als normal einstuft *g*

    Ich wollte damit nur sagen, dass ich mich auch als normal arbeitenden Menschen einstufe auch wenn ich ab und an unnormal viele Stunden am Arbeiten bin.

    GLG
    Shu

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    27

    AW: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

    Zitat Zitat von friendly Beitrag anzeigen
    eine sinnvolle Lösung findet, die alle Beteiligten zu 100% zufrieden stellt: immer her damit!
    vllt. das klickziel etwas runtersetzen, war am anfang von gwp3 ja auch so als es kaum banner gab, als dann genug verfügbar waren wurde es herraufgesetzt.

    denke das wäre ne gute lösung...

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen
    Die Dekodeirungen Entsprechen eher PrePaid Telefonminuten
    Letzlich doch egal, ob Inklusiv-Minuten oder -SMS, beide sind limitiert und ungenutzte verfallen zum Ende des Abrechnungszeitraums.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

    FALSCH
    Pre-PAID Minuten verfallen nicht, das ist gesetzlich verboten worden.

    Wie gesagt, ein Zusatzangebot, was zum Nutzen des Dienstes, hier als Beispiel SMS, darf verfallen.
    Ein Wichtiger Bestandteil, also das Telefonieren, darf nicht verfallen.

    Das Gleiche ist mit DL und Dek., der DL ist zum nutzen nicht Wichtig, das Dek schon.

    Aber wie gesagt, was wird zu abseits vom Thema

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    84

    AW: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Ja, wir sagen das jeden Tag 10 verschiedene Banner zum Anklicken da sind.

    Aber nirgends steht, das wir garantieren, das 24 Stunden am Tag jederzeit immer 10 Banner zeitgleich da sind.

    Jeder User kann jeden Tag 10 Banner klicken. Ob er die Uhrzeiten gut findet oder nicht, spielt dabei eigentlich keine Rolle.
    Fakt ist: es geht. Und zwar jeden Tag.
    fakt ist auch, das beim letzten loch auch 10 banner am tag verfügbar waren und die ppc-anzahl von 120 auf 80 gesenkt wurde

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    11

    Unhappy AW: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

    Also im Moment ist es eine mittlere Katastrohe,

    man muss schon alle zwei Stunden wieder neu probieren,
    ob wieder 1 oder 2 neue Klicks dazukommen,

    um im grünen Bereich zu bleiben


    Ciao
    Roman

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    188

    AW: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

    es sind wieder so wenig banner da, nur 3 von 3. macht da mal mehr da hin...!

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

    Zitat Zitat von orborb01 Beitrag anzeigen
    es sind wieder so wenig banner da, nur 3 von 3. macht da mal mehr da hin...!
    Und wie, wenn sich keine Leute finden, die Bannerwerbung schalten wollen? OTR kann ja niemanden dazu zwingen, Banner zu schalten.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum PPC und GWP.
    Von donnertroll im Forum GWP v3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 13:35
  2. Geplante Änderungen PPC und Parameter-Änderungen
    Von Cineatic im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 11:48
  3. bannerclicks für sponsor . premium
    Von haus im Forum GWP v3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •