Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Free-Download / Free Download / Kostenloses Download - Kontingent

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    261

    AW: Free-Download / Free Download

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Nun wird es wirklich kindisch.

    Ändere bitte zukünftig deinen Ton und wenn du Schwierigkeiten mit einem Moderator hast, dann kannst du das auch persönlich per PN mit ihm regeln.


    Herrschaftszeiten das war ein WITZ. Darf man hier auch keine Witze mehr machen?

    Ich ändere gerne meinen Ton. Ich verhalte mich hier gerne normal. Aber ich wollte mit dem von dir kritisierten Beitrag darauf aufmerksam machen worum es geht! Und dass man dazu ein wenig direkter werden muss kannst du doch bestimmt nachvollziehen oder nicht?

    Ich sag es nochmal: Mir ging es darum zu sagen, dass man gewisse sachen auch anders verstehen kann als sie gemeint sind. Ok?

    Na dann bin ich jetzt endlich am Ziel und mach das Forum erst mal zu. Kann ja nich sein ... *kopfschüttel*

    Also: Schönen Samstag noch ich setz mich an meine Hausarbeit ^^

  2. #32
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Free-Download / Free Download

    Zitat Zitat von Philtaer Beitrag anzeigen
    Ich sag es nochmal: Mir ging es darum zu sagen, dass man gewisse sachen auch anders verstehen kann als sie gemeint sind. Ok?

    Also: Schönen Samstag noch ich setz mich an meine Hausarbeit ^^
    OK! Lassen wir das mal so stehen.

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende (dass ist jetzt keine Ironie).

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Free-Download / Free Download

    Suxxess du musst dann aber auch dazu schreiben, das die Idee dahinter auch auf den Wirklichen kosten(ehemals Score genannt) von 10 GWP für Premium, 4, oder waren es 6, Score vür Sponsor, und 6 Score für 1GB DL basierten.
    Das die alten Subventionierten GWP-Kosten 1:1 Übernommen werden, davon war bis zur Einführung nie die Rede gewesen.

    Aber das wird jetzt etwas Off-Topic

    PS. Geht es OTR eigentlich jetzt besser, wo die Einnahmen sich um das 4-5 fache erhöht haben sollten?

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: Free-Download / Free Download

    GWP Version 4 ist noch nicht angekündigt, etwas wird sich wohl verbessert haben.
    Auch wenn OTR dadurch jetzt nicht wirklich reich geworden ist...

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    90

    AW: Free-Download / Free Download

    Zitat Zitat von Suxxess Beitrag anzeigen
    Deswegen wurde ja eingeführt, dass man für seinen Status bezahlen muss.
    Es ist ja gerade der Zweck, dass man sich kein dickes Polster erarbeiten kann.
    (270 Klicks + Login ~29 GWP) Aber Premium kostet 50 GWP.

    Da man seinen Status nicht per Klickzahl erhalten kann wenn man mehr als 50 GWP's auf dem Konto hat, wird jeder zwangsweise irgendwann unter die 50 GWP Grenze kommen. Ein dickes Polster ist daher nur möglich wenn man bezahlt. Ansonsten verzichte auf denen Premiumstatus und werde Sponsor, diesen Status kannst du dann locker von deinen Clickgwp's bezahlen.
    Ich bin aber nicht so ein User. Ich komme her und klicke Banner weils so toll ist das die GWPs hochgehn. Mag zwar verdammt ironisch klingen, ist aber so. Wenn ich täglich 50 Banner klicken könnte, ich glaub die würd ich auch noch klicken. Und selbst wenn ich sie nicht klicken müsste, würd ichs trotzdem tun. Ursprünglich hatte ich mal eingezahlt, weil ich den Dienst toll fand und das damit zum Ausdruck bringen mochte. Was danach abgegangen ist, hat mich davon aber ein für alle mal kuriert. Sonst hätte ich Einzahlungen sporadisch immer mal wieder vorgenommen.



    Zitat Zitat von Suxxess Beitrag anzeigen
    Wer die Get-It-All Liste haben will, der wird wohl diesen Frosch schlucken müssen. Aber seh es auch mal aus der Sicht von OTR, 270 Klicks bringen nicht soviel wie echte 50 Cent, von daher zahlen sie bei den Bannerklickern die unter den 50 GWP's sind drauf.
    Ich brauch nicht nur Get-It-All (weil bei den ständigen EPG Fehlern und Programmverschiebungenwürde ich sonst ja nie zu vollständigen Filmen kommen) sondern auch die 100 bis 120 decodings im Monat. Meine Frau hat inzwschen ihren eigenen PPC Premium Account weil die Decodings für uns beide sonst gar nicht reichen würden. Wir schauen nun mal viele viele kleine Sendungen an die unsinnigerweise genau so viel Punkte kosten wie große.

    Was mir da immer sauer aufstößt: Ich darf mir an die Backe schmieren
    - wenns EPG nicht stimmt und ich die falsche Sendung runtergeladen hab
    - wenn die Sendung früher begonnen oder später geendet hat
    - wenn es Aufzeichungsfehler gab
    - wenn die Sendung mehrere Stunden geht und dann von OTR in mehrere Teile geteilt wird
    - wenn in der Sendung zwischendrin Nachrichten kommen und das im EPG natürlich als extra Sendung verbucht wird, der Film danach aber weiter geht
    - ich Serien schaue, die vielleicht ~600 MB Dateigröße erreichen und dafür 1 Punkt fürs Decodieren abgeben darf genau so wie für nen Spielfilm, der 1,5 GB erreicht und ich bei den Serien sogar noch wahrscheinlicher dem EPG-Verschiebungs-Wahn ausgesetzt bin

    Ich finde das gesamte Abrechnungs-System dahinter völlig ungerecht. Und dass die User für die Fehler im System bluten dürfen auch. Klar: es ist schon was feines und es gibt nichts vergleichbares und es kostet nix... ich seh aber auch nicht, dass bei dieser Thematik irgendwo mal Land gewonnen wird.

    Meine Forderung wäre eine Umstellung der GWP Abzüge auf Punkte pro GB (z.B.) und eine Gutschrift, wenn nachweislich Fehler im EPG waren für die man nichts kann, oder die Aufzeichnung Fehler hat, so dass man gezwungen ist sich die Wiederholung zu laden. Aber ich glaube das wirds wohl nie geben.

    Zitat Zitat von Suxxess Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist es überhaupt nicht schlimm keine GWP's mehr zu haben wenn man sein Klickziel schafft, falls man sein Klickziel dann mal nicht schaffen sollte holt man sich Sponsor, oder man zahlt was ein.

    Und da die GWP's sowieso zum Statusende abgezogen werden, kann man die dann auch schön für Priodownload raushauen oder 1-2 Filme vom Downloadserver. (Sollte man sein Freetraffic aufgebraucht haben)
    Klar... WENN man sein Klickziel immer brav schafft, ist es kein Problem. Aber wehe wenn nicht. Ich sagte ja: bezahlen möchte ich nichts mehr - zumindest nicht, solange das ganze nicht wesentlich solider rüber kommt.

    Priodownload und son Quark brauch ich nicht. Ich zieh nichts von OTR, gerade weil ich selber weiß was Traffic so kostet. Ich zieh auch immer möglichst gut verteilt von unterschiedlichen Mirrorn. Und ich hab alle Mirror, wo ich schon mal war auf der Whitelist meines Bannerblockers. Das ich damit wohl eine Ausnahme bin, mag alles sein - nur ich hoffe, man kann verstehen, warum ich deswegen angepisst bin.

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    72

    AW: Free-Download / Free Download

    Um mal wieder zum Thema zu kommen, hätte ich da mal ne ganz blöde Frage.

    OTR ist ja bereits bevor an den GWP rumgemurkst wurde ziemlich kompliziert gewesen, darum kapiere ich hier zimelich wenig. Ich kann aufnehmen und downloaden. Meistens über Mirrors.

    Meine Frage nun, ich habe vor kurzen gelesen, dass die FreeDownloads demnächst gelöscht werden. Nun habe ich viel OTR Seite gewälzt und heraus zufinden, was diese Free DL sind und wie ich die verbraten kann!!!

    Kann dass jemand einem Dummie wie mir erklären?

    Danke schon mal,
    Euer


    Don1981

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    72

    AW: Free-Download / Free Download

    Und wenn ich in der Happy-Hour etwas downloade, wird mir da auch etwas von meinem Free DL abgezogen?

  8. #38
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.900

    AW: Free-Download / Free Download

    Ahoi!

    Zitat Zitat von Don1981 Beitrag anzeigen
    Und wenn ich in der Happy-Hour etwas downloade, wird mir da auch etwas von meinem Free DL abgezogen?
    Zuerst geht immer das Free-Downloadvolumen weg. Somit: ja.

    mfg mcmuppet

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    AW: Letzter Aufruf um das Freivolumen (Free-Downloads) zu nutzen

    Zitat Zitat von Reini1 Beitrag anzeigen
    OT: Wo kann ich sehen, wen ich dafür hassen muss?
    neeee, hassen wollen wir hier gar niemanden, nur freundlich darauf hinweisen das man eine Meinungsverschiedenheit hat

    Sehe ich schon so, die Termine müssten eingehalten werden, sonst könnten einige User auf einen Schlag plötzlich einige Punkte ins Minus fallen....

  10. #40
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Letzter Aufruf um das Freivolumen (Free-Downloads) zu nutzen

    Zitat Zitat von Peacer Beitrag anzeigen
    Sehe ich schon so, die Termine müssten eingehalten werden, sonst könnten einige User auf einen Schlag plötzlich einige Punkte ins Minus fallen....
    Warum ins Minus fallen?

    Das geht doch gar nicht. Selbst wenn der Free-DL auf einen Schlag abgezogen wird...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unbekannter Serverfehler!?! FDM
    Von mark1985sr im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 14:04
  2. 99% DL via Mirrors, 1% DL via OTR
    Von iceteajunkey im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 21:59
  3. Download startet nicht
    Von Jogi-Bear im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 11:36
  4. FDm läuft ununterbrochen!!!!!
    Von online-verdiener.de im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 10:02
  5. Automatische Downloader & Decoder Software für Windows
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •