Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Fehler beim Download - "Error 8: Your User ID has not been found!"

  1. #1
    Micha1973
    Guest

    AW: Kann nicht downloaden!

    Das haben vorhin schon mehrere User im Support gemeldet.
    Mittlerweile soll es wieder funktionieren.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    39

    AW: Kann nicht downloaden!

    @Micha1973

    Habe es ebend wieder probiert. Problem besteht immer noch.

  3. #3
    Micha1973
    Guest

    AW: Kann nicht downloaden!

    Zitat Zitat von N-Jay Beitrag anzeigen
    @Micha1973

    Habe es ebend wieder probiert. Problem besteht immer noch.
    Möglich, dass das Problem immer nur temporär auftritt.
    Ich lade gerade einige Dateien von OTR herunter und das ohne Probleme.
    Ich nutze allerdings den FDM.

    Edit: Ich lade von Server .3, falls es von Interesse sein sollte (für die Problembehebung).

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Kann nicht downloaden!

    Die gleiche Fehlermeldung kann ich bestätigen, bei mir klappt's auch nicht. Das gilt leider auch für andere Dateien. Seltsamerweise klappen einige, andere nicht...

    Ich geb's mal als Bug weiter.

    Edit: Den Thread-Titel habe ich angepaßt, damit auch andere User das per Foren-Suche finden können.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    39

    AW: Kann nicht downloaden!

    @worfroz

    Danke schon mal!

  6. #6
    Micha1973
    Guest

    AW: Fehler beim Download - "Error 8: Your User ID has not been found!"

    Ich habe es gerade noch einmal mit dem FDM getestet bei verschiedenen Servern:
    Das Problem scheint bei Server .5 zu liegen, jedenfalls bei Server .6 klappt es mit der Warteschlange.
    Und bei Server .3 natürlich auch, wie schon berichtet.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Fehler beim Download - "Error 8: Your User ID has not been found!"

    Zitat Zitat von Micha1973 Beitrag anzeigen
    Das Problem scheint bei Server .5 zu liegen
    Danke für den Hinweis, dann hast Du genauer darauf geachtet als ich. Wird weitergegeben!

  8. #8
    Micha1973
    Guest

    AW: Fehler beim Download - "Error 8: Your User ID has not been found!"

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, dann hast Du genauer darauf geachtet als ich. Wird weitergegeben!
    Kein Problem. Man hilft wo man kann.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1

    Angry AW: Fehler beim Download - "Error 8: Your User ID has not been found!"

    Irgendwie habe ich das Gefühl, ganz leicht veräppelt zu werden. Ist ja gut und schön, dass das hier kostenlos ist (obwohl: Bei Licht betrachtet ist es das NICHT!), aber wenn immer wider Bugs auftauchen, der User mit Popups bis zum erbrechen genervt wird, von den 10 (versprochenen) Links manchmal auch nur 8, 5 oder 7 zur Verfügung stehen und man dann auch noch mehrere male diese anklicken muss, damit sie gezählt werden...nee, Freunde, so nicht.

    Und nun auch noch dieser Fehler beim Download. Sobald ich das File heruntergeladen und decodiert habe, werde ich mich verabschieden. Lieber bezahle ich 60 Euronen pro Jahr und kann dann ganz normal aufnehmen und herunterladen. Und zwar ohne nerviges decodieren, Banner klicken und was der Schikanen hier noch mehr sind.

  10. #10
    Micha1973
    Guest

    AW: Fehler beim Download - "Error 8: Your User ID has not been found!"

    Zitat Zitat von Traumschoepfer Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, ganz leicht veräppelt zu werden. Ist ja gut und schön, dass das hier kostenlos ist (obwohl: Bei Licht betrachtet ist es das NICHT!), aber wenn immer wider Bugs auftauchen, der User mit Popups bis zum erbrechen genervt wird, von den 10 (versprochenen) Links manchmal auch nur 8, 5 oder 7 zur Verfügung stehen und man dann auch noch mehrere male diese anklicken muss, damit sie gezählt werden...nee, Freunde, so nicht.

    Und nun auch noch dieser Fehler beim Download. Sobald ich das File heruntergeladen und decodiert habe, werde ich mich verabschieden. Lieber bezahle ich 60 Euronen pro Jahr und kann dann ganz normal aufnehmen und herunterladen. Und zwar ohne nerviges decodieren, Banner klicken und was der Schikanen hier noch mehr sind.
    Jetzt tritt ein Mal ein Fehler beim Download auf... und das auch nur bei einem Server... und du holst gleich zum Rundumschlag aus.
    Wenn es dir bei OTR nicht gefällt, bitte, es steht dir frei woanders hinzugehen und dort viel Geld zu bezahlen für nicht mal annähernd die Leistungen, die OTR bietet.
    Ich möchte jedenfalls meine Wishlist nicht mehr missen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •