Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Pooling Sender tauschen: DSF <--> Eurosport (Umfrage)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    27

    Pooling Sender tauschen: DSF <--> Eurosport (Umfrage)

    Hallo,

    ich möchte einen Vorschlag machen den Pooling Sender Eurosport gegen den nicht Pooling Sender DSF zu tauschen.

    Das Programmangebot ist auf Eurosport viel größer, besonders das massive Live Angebot von Eurosport ist sehr hervorzuheben, bei besonderen Tunieren wird zb. die ganze Nacht Live gensedet. Die möglichkeit eine Sendung mit dem Pooling zu kriegen ist sehr sehr gering.

    Auf DSF hingegen laufen den halben Tag nur Quizshows im 9Live Stil und Nachts nur irgendwelche Tittensendungen mit SMS Einblendungen von notgeilen Männern

    Deshalb mein Vorschlag wozu ihr auch abstimmen könnt:

    Bitte macht Eurosport zu einem festen Sender und dafür DSF zu einem Pooling Sender.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237

    AW: Pooling Sender tauschen: DSF <--> Eurosport (Umfrage)

    Bin dafür, jedoch sollte das DSF dann digital aufgezeichnet werden, damit die DSF-Fans (ich nehme z.B. öfters Smackdown! auf und wäre sehr froh, wenn die Bildqualität besser wäre!) auch einen Vorteil davon haben!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    90

    AW: Pooling Sender tauschen: DSF <--> Eurosport (Umfrage)

    Ich bin auch dafür, dass Eurosport 24/7 aufgezeichnet wird statt DSF. Wie im Eingangspost geschrieben, ist Eurosport wegen den LIVE Sendungen doch sehr interessant.

  4. #4
    Peter3006
    Guest

    AW: Pooling Sender tauschen: DSF <--> Eurosport (Umfrage)

    Dagegen! Beide sollten ins Pooling. Wenn mal eine interessante Sportsendung kommt, werden efahrungsgemäß genügend Stimmen zusammenkommen und die restliche Zeit ist es nicht Wert, den Recorder anzuwerfen (siehe auch die Beispiele des OP zum Programmangebot zur Nachtzeit).

    Die gewonnene feste Aufnahmekapazität sollte aus einem anderen Poolingsender einen festen Sender machen.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    27

    AW: Pooling Sender tauschen: DSF <--> Eurosport (Umfrage)

    Zitat Zitat von Peter3006 Beitrag anzeigen
    Dagegen! Beide sollten ins Pooling. Wenn mal eine interessante Sportsendung kommt, werden efahrungsgemäß genügend Stimmen zusammenkommen...
    Kann ich leider nicht bestätigen, ich gucke sehr gerne Tennis kann es aber aufgrund der Arbeit nicht wenn ich es dann programmiere kommen in der Regel weniger als 50% durchs Pooling, siehe Anhang...

    Zitat Zitat von Peter3006 Beitrag anzeigen
    und die restliche Zeit ist es nicht Wert, den Recorder anzuwerfen (siehe auch die Beispiele des OP zum Programmangebot zur Nachtzeit).
    Das stimmt natürlich, die Nachtzeit wäre bei beiden sinnlos verbraten, optimal wäre es dann sicherlich diese Zeit einem anderen Sender zur verfügung zu stellen wie ZDF Doku der die ganze Nacht interessante Dokus bringt von denen es so gut wie nie eine durchs Pooling schafft.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    AW: Pooling Sender tauschen: DSF <--> Eurosport (Umfrage)

    Bin auch für den Wechsel, Eurosport bringt auch einiges weniger an Werbung mit. Die Kommentare finde ich auch interessanter zusammen gestellt.

  7. #7
    Peter3006
    Guest

    AW: Pooling Sender tauschen: DSF <--> Eurosport (Umfrage)

    Zitat Zitat von newser Beitrag anzeigen
    Kann ich leider nicht bestätigen, ich gucke sehr gerne Tennis kann es aber aufgrund der Arbeit nicht wenn ich es dann programmiere kommen in der Regel weniger als 50% durchs Pooling,
    Jetzt könnte ich ja ketzerisch sein: Wenn es nicht mal genügend Poolingstimmen gibt, dann ist eine 24/7 Aufzeichnung erst recht nicht gerechtfertigt

    Gruß
    Peter

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    56

    AW: Pooling Sender tauschen: DSF <--> Eurosport (Umfrage)

    Zitat Zitat von Peter3006 Beitrag anzeigen
    [...]Beide sollten ins Pooling.[...] Die gewonnene feste Aufnahmekapazität sollte aus einem anderen Poolingsender einen festen Sender machen.
    hm, welcher denn?

    Laut Dekodierstatistik scheint DSF übrigens beliebter zu sein als Eurosport, liegt wohl am Nachtprogramm

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237

    AW: Pooling Sender tauschen: DSF <--> Eurosport (Umfrage)

    ist es möglich DSF digital aufzuzeichnen, wenn der Sender in's Pooling kommt? Ne,oder?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    54

    AW: Pooling Sender tauschen: DSF <--> Eurosport (Umfrage)

    Auf DSF kommt auch Formel 1 - und zwar komplett, nicht nur die 75% des Rennens + Werbung wie bei RTL. Das eignet sich besser zum Archvieren, weswegen ich es auch auf DSF aufnehme. Deswegen möchte ich nicht, dass DSF zum Pooling-Sender wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •