Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wishlist

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    21

    Wishlist

    Habe die Funktion mit %%% gesehen. Bedeutet das dass automatisch jede Sendung aufgenommen wird?
    Dann bräuchte ich ja nichts mehr zusätzlich programmieren, oder?
    Kann man das auch nur für einen Sender einrichten?
    Und ich habe das so verstanden, dass man diese Sendungen nur direkt laden kann und nicht von Mirrors?

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.050

    AW: Wishlist

    Ja, das ist die GetItAll (BekommEsAlles) Wishlist, die nimmt alles auf.
    Du musst noch programmieren, wenn du Poolingaufnahmen haben möchtest, da die Wishlist nicht zu den Poolingstimmen gezählt wird.
    Das für einen einzelnen Sender einzurichten macht nicht wirklich Sinn.
    Du kannst die Sendungen alle auch von Mirrors und/oder Torrents laden, das Laden ist nicht an einen (manuellen) Programmierauftrag gebunden, sondern nur das Decodieren, und das darfst du ja mit GetItAll immer.

    Bitte beachte, dass diese Wishlist dir nur als Premium-User zur Verfügung steht!
    Gruß
    PeGu

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    21

    AW: Wishlist

    Zitat Zitat von PeGu Beitrag anzeigen
    Du kannst die Sendungen alle auch von Mirrors und/oder Torrents laden, das Laden ist nicht an einen (manuellen) Programmierauftrag gebunden, sondern nur das Decodieren, und das darfst du ja mit GetItAll immer.

    Bitte beachte, dass diese Wishlist dir nur als Premium-User zur Verfügung steht!
    Ja ich bin momentan Premium User.
    Und ich gehe dann wie gewohnt in den Multidecoder gebe mein Name und PW ein wähle die Datei aus und das wars?
    Also wird manuelles Programmieren für diesen Zeitraum völlig überflüssig?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Wishlist

    Die manuelle Programmierung ist nur für die Nicht-Pooling-Sender überflüssig. Falls du eine Aufnahme einer der Pooling-Sender haben möchtest, musst du diese vorher trotz allem noch programmieren.

    Denn eine Wishlist wird nicht bei Poolingaufnahmen gezählt.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    21

    AW: Wishlist

    OK Danke
    Poolingsendungen brauche ich sowieso nicht.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Wishlist

    Die Bisherigen Aussagen bezüglich Pooling sind auch Falsch, bzw nicht ganz wahr

    Es ist zwar Richtig, das zur Zählung, und somit Auswertung der Poolingsenderwünsche eine EPG/Manuelle Programierung noch von Nöten ist, zum Dekodieren mit einer %%% ist dieses aber nicht nötig, du bekommst auch diese Aufnahmen zugeteilt.

    Du könntest auch eine Sender-Spezifische erstellen, aber wie schon geschrieben, das ist unnötig, die %%%-Suchseite ist dahingehend doch sehr Komfortabel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •