Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ktorrent stoppt bei 99,77%

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: Ktorrent stoppt bei 99,77%

    uTorrent rennt nicht bei dir da du ein Linuxsystem einsetzt oder? Weil dann könntest du die Datei in uTorrent importieren und den Rest z.B. über einen Webserver beziehen indem du einen Miror mit der Datei einfügst.

    Schon mal Wine eingesetzt? Dort soll uTorrent angeblich auch recht gut funktionieren.

  2. #2
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    47

    AW: Ktorrent stoppt bei 99,77%

    Ich habe eine Zeit lang utorrent benutzt, ja, mit Wine. Läuft auch gut. Aber Ktorrent hat einige Funktionen, die utorrent nicht hat, und ist besser in KDE eingebunden...

    Ich würde das Problem gerne gelöst bekommen Vor allem funktioniert ja der Download bis zu diesen 99,7% zügig und reibungslos. Es fehlen meist 3, einmal 10 Blöcke.

    Eigentlich könnte ich die Downloads auch einfach dekodieren und mit einem kleinen Fehler leben. Aber ich frage hier ja wegen einer Lösung ^^

    Meinst du, der Fehler liegt an utorrent? Befindet sich gerade gut in Entwicklung, könnte also schon sein.

  3. #3
    Rasputin
    Guest

    AW: Ktorrent stoppt bei 99,77%

    Du gibst als Webseed den Downloadlink eines Mirrors ein, richtig?

    Wenn ja dann besorg dir nen neuen Link von einem anderen Mirror.
    Ist schon ne Weile her aber ich hab mal gelesen das manche Mirrorbetreiber die OTRKeys geringfügig modifizieren. In dem Fall habe ich auch schon mal Probleme mit uTorrent gehabt.

    Musst manchmal halt ein paar Mirrors ausprobieren.

  4. #4
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    47

    AW: Ktorrent stoppt bei 99,77%

    Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Ich nutze eigentlich immer die fertigen Torrents von OTR und dort dann die lange Happy Hour. Müsste ja eigentlich klappen...

    Ich probiere das trotzdem mal aus.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: Ktorrent stoppt bei 99,77%

    Es geht um Ktorrent, ich habe uTorrent nur erwähnt da dieser Client in der Beta Version, dass einpflegen von Webquellen unterstützt. Das Problem kann also gar nicht uTorrent sein... .

    Aber dein Vorschlag ist auch recht gut, besorg dir die torrentdatei direkt von otr und versuch damit deine Datei fertigzubekommen. Wahrscheinlich wird er dann 1-3 Blöcke als defekt rauswerfen und deinen Download fertigstellen.

    Also damals lag es wirklich daran, dass Mirrorbetreiber ihre Torrentdateien gleich mit einer Webquelle ausgestattet haben, die halt dafür gesorgt hat, dass die Datei nicht zu 100% mit der originalen OTR Torrentdatei kompatibel war.

    *Edit*
    Postüberschneidung, wie gesagt versuch das mal mit uTorrent und einer Webquelle, oder kann dein Ktorrent das auch?

  6. #6
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Ktorrent stoppt bei 99,77%

    Sollte der 1. Block fehlen und beim Download als Defekt gekennzeichnet werden, liegt es an der Datei-Impfung.
    Einige Downloadlinks haben auch nur eine Gültigkeit von 24h, man muss sich dann einen neuen Link holen.

  7. #7
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    47

    AW: Ktorrent stoppt bei 99,77%

    @Suxxess: Ja, Ktorrent kann das auch. Ist wirklich mit utorrent von der Größe zu vergleichen, hat aber noch einige Funktionen mehr

    Ich habe bei einem Torrent einen Mirror gefunden nach einigem Suchen. Und siehe da, er downloadet

    @Divip: Das wird dann die Erklärung sein. Jedoch ist nicht immer der erste Block kaputt. Es sind bei einem Download drei Blocks bei rund einem Drittel der Gesamtzahl. Deine Erklärung kann gut treffen, denn die Torrents hängen schon eine Woche lang in der Queue.

    Ich werde mal einen neuen Link holen. Danke erstmal an euch alle!

    Top Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •