Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: weshalb torrent download??

nicht verifizierter OTR-Benutzer

Cool AW: weshalb torrent download??

Zitat Zitat von profitvrecorder Beitrag anzeigen
    Wie lange sind die noch im System, weiß das jemand? Es geht auch nur langsam, ist mir aber egal, da ich auch noch auf der buddy-Liste Freunde suchen muss. Mal sehen ob ich alle Folgen noch erwische
    Das hängt davon ab, wie lange der Seeder die Dateien seedet

Bei länger zurückliegenden Filmen ist in der Regel nur ein Seeder vorhanden, der dann irgendwann, wenn seine Platte voll ist, entscheiden muss, welche seiner Lieblingssendungen er löschen muss.

Es geht auch wegen der Bandbreite recht langsam (assynchrone Verbindung), zudem muss die Uploadgeschwindigkeit auf mehrere Dateien geteilt werden.

Was Webseed (highspeedtorrents) betrifft, kann ich aber nicht viel dazu sagen.

nicht verifizierter OTR-Benutzer

Standard AW: weshalb torrent download??

Zitat Zitat von Cybermichl Beitrag anzeigen
    Das hängt davon ab, wie lange der Seeder die Dateien seedet

Bei länger zurückliegenden Filmen ist in der Regel nur ein Seeder vorhanden, der dann irgendwann, wenn seine Platte voll ist, entscheiden muss, welche seiner Lieblingssendungen er löschen muss.

Es geht auch wegen der Bandbreite recht langsam (assynchrone Verbindung), zudem muss die Uploadgeschwindigkeit auf mehrere Dateien geteilt werden.

Was Webseed (highspeedtorrents) betrifft, kann ich aber nicht viel dazu sagen.
    Im Moment habe ich Folge 13.8.08 Sleeper Cell gerade 280 kB/sek - super, gestern wars lahm... [entfernt] ...:confused:
    Geändert von MCMUPPET (25.09.08 um 08:38 Uhr) Grund: Damit kein unerlaubter Request entsteht, entfernt.

verifizierter OTR Benutzer

Standard AW: weshalb torrent download??

Noch ein Grund für Torrent:
    Da ich gerade viel Free-DL habe, lade ich alle meine Sendungen von OTR und stelle sie dann als Torrent zur Verfügung, damit andere sich das Warten auf Mirors ersparen können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen