Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Keine Aufnahme über Link möglich

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    Keine Aufnahme über Link möglich

    Beispiel:
    Code:
    http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=createJob&redirect=no&tvStation=zdf&startDate_month=9&startDate_day=18&startDate_year=2008&startTime_hour=20&startTime_minute=15&endTime_hour=21&endTime_minute=45&timezone=1&titleName=Der_Ferienarzt_auf_Capri
    Ergebnis = Sie Sind nicht eingelogt

    Löschen hingegen funktioniert tadellos
    Beispiel:
    Code:
    http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=createJob&redirect=no&tvStation=zdf&startDate_month=9&startDate_day=18&startDate_year=2008&startTime_hour=20&startTime_minute=15&endTime_hour=21&endTime_minute=45&timezone=1&titleName=Der_Ferienarzt_auf_Capri
    Heute Morgen ging es noch.

    Cookies Cache habe ich gelöscht, jetzt kann ich mich gar nicht mehr einloggen.

    Leute, warum könnt Ihr ein funktionierendes System nicht einfach mal laufen lassen.

  2. #2

    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    25

    AW: Keine Aufnahme über Link möglich

    Hallo,
    bei mir funktioniert nun das Programmieren von Aufnahmen über das TVBrowserPlugin TVM2OTR nicht mehr.
    Ich habe weder an den Einstellungen im TVBrowser noch im Plugin etwas verändert.
    Wenn ich im TVBrowser eine Sendung zur Aufnahme vormerken will, erscheint eine Fehlermeldung.
    Hat jemand eine Idee?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Keine Aufnahme über Link möglich

    @nervenarzt:
    Habe es bei mir probiert und es funktioniert noch genauso wie es heute Vormittag auch schon ging.
    Hast du die neuste Version runtergeladen? Da Pasde auch Probleme hat, wurde wahrscheinlich was geändert bzw war vorübergehend die Programmierung nicht möglich. Versuche es bitte nochmals ob es jetzt wieder geht.

  4. #4

    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    25

    AW: Keine Aufnahme über Link möglich

    Ich hatte noch die Version 08.08.13 von TVM2OTR. Merkwürdig, daß die plötzlich nicht mehr funktionierte.

    Mit der Verson 08.08.18 geht wieder alles.

    Ich wußte nichts von einer neueren Version.
    Wäre es zuviel Aufwand, einen automatischen Update-Check in TVM2OTR einzubauen?

  5. #5
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Keine Aufnahme über Link möglich

    Gut, dass es wieder geht. Hatte schon Angst , dass wieder ein Bug drin ist.

    Zitat Zitat von nervenarzt Beitrag anzeigen
    Wäre es zuviel Aufwand, einen automatischen Update-Check in TVM2OTR einzubauen?
    Eigentlich nicht, habe ich auch schon auf meiner TODO, aber bin zeitlich noch nicht dazu gekommen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Keine Aufnahme über Link möglich

    Ich habe nun den Grund gefunden, eigentlich sollte es uns gar nicht betreffen. Wir haben ja nur einen Premium Account. Die Lösung darf ich nicht nennen, aber MCMUPPET hat es ja schon getan.
    http://www.otrforum.com/showpost.php...20&postcount=2

    Ob es wirklich sinnvoll ist OTR immer unattraktiver (Links aus E-Mails, TV-Browser Aufnahmesteuerung) zu machen, möchte ich mal bezweifeln.

    Durch die Methode von DiViP (erst anmelden, dann senden), geht das wenigstens noch. Vielen Dank DiViP

    V.G. Pasde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •