Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dienstag 16.09. HR 3 23.45 Uhr / Scheibenwischer ist Sturm der Liebe

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    190

    Dienstag 16.09. HR 3 23.45 Uhr / Scheibenwischer ist Sturm der Liebe

    Schon bereits in der dritten Woche

    Dienstag 02.09. + Dienstag 09.09. und jetzt wieder ist leider die EPG Tabelle für HR 3 nicht identisch mit dem HR Teletext.


    Wer also am Dienstag den Scheibenwischer aufnehmen läßt wird eine alte Folge aus den Anfängen von

    Sturm der Liebe 2005 sehen.

    Scheibenwischer müßte dann am Mittwoch 22:15 oder 22:30 im HR drankommen, denn da steht der Sturm der Liebe in der EPG.

  2. #2
    Trompete2604
    Guest

    AW: Dienstag 16.09. HR 3 23.45 Uhr / Scheibenwischer ist Sturm der Liebe

    Hallo Neuling1206,

    ja, das ist in der Tat beim OTR EPG so. Darauf kann man sich nicht immer verlassen, am besten extern programmieren oder mit einer TV-Zeitschrift oder auch wie du schon gesagt hast mit dem jeweiligen Teletext abgleichen!

    Wenn die Start- bzw. Endzeiten nicht stimmen, programmiere einfach alle Sendungen, die in diesen Zeitraum fallen, oder benutze die Manuelle Programmierung, denn dort kannst du einfach Start- und Endzeit eingeben und hast automatisch alle in diesen Zeitraum fallenden Sendungen (-> laut falscher EPG-Tabelle bei OTR) programmiert.

    Wenn es unter den Top-Aufnahmen EPG - Fehler gibt, schau doch mal in den Link in meiner Signatur, dort wird dir die Suche dann erleichtert

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

    Trompete2604

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •