Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ergebnistabelle einer Suche nicht vollständig sichtbar

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    378

    Ergebnistabelle einer Suche nicht vollständig sichtbar

    Hallo,

    irgendwie nervt es mich schon länger, aber klar soooo wichtig isses nicht, trotzdem:

    Wenn man eine Suche startet (z.B.)in den eigenen Recordings, dann sollen pro Seite 50 Treffer angezeigt werden, die wahrscheinlich auch da sind, aber die letzten ca 10 Treffer verschwinden bei mir im unsichtbaren Bereich.

    Jetzt hab ich es geschafft, diese Treffer zu sehen, weil ich die Schriftgröße meines Browsers VERGRÖSSERT habe - damit schafft es der Scrollbalken dann wirklich nach unten zu scrollen - aber leider verschwinden die download-links nach rechts ( )in den nicht scrollbaren, nicht darstellbaren Bereich - alles etwas unbefriedigend.

    Klar gibt es workarounds, Suche verfeinern, u.ä. aber richtig schön ist das nicht.
    Könnte man vielleicht als weiteren workaround die Anzahl der Treffer pro Seite von 50 auf 30 reduzieren - (oder als Parameter in den Settings freigeben?)

    ich_nur

    mein ja nur

    uups: ich habe FF, 2.0.0.16, auf Linux, aber das gleiche Problem besteht mit FF unter Windows, und dort auch mit dem IE

  2. #2
    Kuschelknäuel
    Guest

    AW: Ergebnistabelle einer Suche nicht vollständig sichtbar

    Habe dasselbe Problem, allerdings nur, wenn die Auflösung < 1280 x 1024 ist
    Andere Option wäre, nicht nur den Frame mit den Suchergebnissen, sondern die ganze Seite scrollbar zu machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •