Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Keine Umwandlung von Spenden in Einzahlungen mehr möglich.

  1. #91
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    15

    AW: Keine Umwandlung von Spenden in Einzahlungen mehr möglich.

    @Peter

    So ein Schmarn freu dich doch weiter das sie noch nichts gefunden haben um deinen Account auch ins Minus zu ziehen. Bis jetzt war ich auch immer im Plus und plötzlich gibts nen neuen Wert der mich bestraft weil ich gespendet habe. Und ich soll nochmal genauso viel um wieder 0 zu haben? Es is ja kein Dispo sondern ich habe denen Geld geschenkt.
    Sollte ich am 15ten meinen Premiumstatus verlieren bin ich weg. Ich brauche OTR nicht zum leben aber OTR braucht zahlende User nur scheinen die das anders zu sehen.

  2. #92
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    9

    AW: Keine Umwandlung von Spenden in Einzahlungen mehr möglich.

    Zitat Zitat von July007 Beitrag anzeigen

    ... und plötzlich gibts nen neuen Wert der mich bestraft weil ich gespendet habe. Und ich soll nochmal genauso viel um wieder 0 zu haben? ....
    Genau so geht es mir auch!

    Die dachten wohl wer schon mal gespendet hat, der spendet auch noch mehr!!

    Aber das kanns nicht sein.
    Ich werde hier, so lange eine solche Struktur besteht keinen Cent mehr zahlen, da mann das anscheinend nur bereut!

  3. #93
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    103

    AW: Keine Umwandlung von Spenden in Einzahlungen mehr möglich.

    @Peter3006
    Ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen.

    - OTR wollte früher, daß man von den Mirrors lädt, um eigene Traffickosten zu sparen, also habe ich dies gemacht

    - OTR wollte früher, daß man Banner klickt und bot alternativ an, daß man spendet, um einen entsprechenden GWR, GWP oder ähnliches zu erhalten, also habe ich gespendet

    - OTR wollte früher, daß man für bestimmte Downloads zahlt, um einen besseren Aufnahmestatus für eine bestimmte Aufnahme zu erhalten, also habe ich dies hin und wieder gemacht, wenn es nötig war

    Ich kann daher beim besten Willen nicht erkennen, wie ich OTR so verärgert oder schamlos ausgenützt haben soll.

    Statt dessen werden mir in einem ersten Schritt meine GWP auf ca. die Hälfte zusammengestrichen und in einem zweiten Schritt (meiner Meinung nach) nochmals vollständig angerechnet, so daß ich jetzt bei ca. -3.500 GWP gelandet bin.

    Ich fühle mich daher durch diese gefühlsmäßig dreifache Verrechnung meiner Spenden erheblich an der Nase herumgeführt und muß -wie andere- auch quasi meinen in Haftung genommenen Spendenbeitrag durch mindestens den gleichen Einzahlungsbetrag wieder auslösen, um in etwa unter den gleichen Voraussetzungen OTR nutzen zu können.




    Ich spreche ferner allen ein Lob aus, die sich mit der Materie durch Gegenrechnungen und Formeln beschäftigt haben, um eine bessere und gerechtere Verrechnungsmöglichkeit zu beweisen. Ich muß mich allerdings auch dafür entschuldigen, daß ich diese Berechnungen kaum gelesen, geschweige denn verstanden hätte, da mir dies schlichtweg zu umfangreich ist und dem eigentlichen ursprünglcihen, einfach zunhabenden und nutzbaren Videodienst Hohn spricht.

    Das ist nicht die Schuld der Diskutanten, sondern der Macher von OTR, welche hier ein verkapptes Zahlungsmodell eingeführt haben, bar jedweder kaufmännischen Gepflogenheit oder Verlässlichkeit, dieses jedoch (stillschweigend) bestreiten.

    Ich sehe das so: niemand braucht GWP, um Mitglied bei OTR zu sein oder um die Dateien herunterzuladen, GWP werden nur und ausschließlich zum Dekodieren benötigt.

    Auch dieses wird verschwiegen und es werden Nebenkriegsschauplätze errichtet und Nebelbomben geschmissen.

  4. #94
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    15

    AW: Keine Umwandlung von Spenden in Einzahlungen mehr möglich.

    @Peter3006

    Warum sollte ich denn meine Spenden umwandeln? Ich habe doch plus GWP.

  5. #95
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1

    AW: Keine Umwandlung von Spenden in Einzahlungen mehr möglich.

    Habe ich das denn richtig verstanden, das es für die jenigen die gespendet haben und auch Einzahlungen getätigt haben und auch einen Kontostand im Plus haben, jedoch im minus für eine Statusverlängerung sind positv aussehen wird? Das fänd ich interessant zu wissen, mir ist noch nicht ganz klar ob die Rechnung jetzt geändert wird.

  6. #96
    Administrator
    Guest

    AW: Keine Umwandlung von Spenden in Einzahlungen mehr möglich.

    OK, Spenden-First Algo wird gebaut jetzt:

    Vielen Dank an die ganzen Helfer, die uns matematisch unterstützt haben.

    Ergebnis:
    LS) =Summe der Leistungen, die durch Spenden bezahlbar wären (Prio, DDL, Voting)

    Abzugsbetrag = Spendenpunkte, mit denen keine Leistungen (LS) ausgeglichen wurden und die dadurch die GWP erhöhen, aber für Statuserwerb nicht verwendbar sind = Max(0;(Spenden - LS)
    .
    GWP.ST= GWP-Summe nutzbar für Status-Verlängerungen = GWP minus Abzugsbetrag.

    interner Check:

    GWP.St = HP - LH + Min(0;Spende-LS) = GWP- Max(0;Spende-LS)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •