Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Diskusion über Statusverlängerungen/-erneuerungen

  1. #21
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Diskusion über Statusverlängerungen/-erneuerungen

    Zitat Zitat von parus2000 Beitrag anzeigen
    naja, als Tester hab ich mich bisher noch nicht gefühlt. Aber cutlist.at ist einfacher angenehmer als cl.de was Reaktionsgeschwindigkeit und Verfügbarkeit betrifft (von daher eher ein Dank an Dich für Deinen Einsatz)
    gerne! du bist einfach im moment bei mir der aktivste uploader und somit praktisch für stichproben, ob der abgleich funktioniert...

    Bisher:
    Euer Status läuft morgen ab. Ihr loggt euch aber erst Übermorgen ein, dann wird übermorgen der Status für weitere 30 Tage gesetzt.

    Ab jetzt:
    Der Status wird morgen automatisch verlängert.
    mag sein, habe ich ja auch so geschildert, nur dass die infomail erst nach dem ersten login versendet wird... (also übermorgen, dass der status morgen verlängert wurde)

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    9

    AW: Diskusion über Statusverlängerungen/-erneuerungen

    Auch in habe erst heute bemerkt, dass die Klickanzahl verändert wurde. Ich bin seit fast 2 Jahren hier Mitglied und mache den dauernden Hickhack mit den Änderungen schon eine ganze Zeit mit. Nun hat es mich voll erwischt. Ich hätte die 200 Klicks für meine Premiumverlängerung spielend geschafft, wenn ich die Änderung auch mitbekommen hätte.
    Nun habe ich dazu keine Chance mehr.
    Das bedeutet, ich werde runtergestuft.
    Ich würde eich ja auch gerne ein paar Euro zukommen lassen, aber wenn euch nichts besseres einfallt, als diese Microdollar oder Paypal, dann lassen wir es eben. Anscheinen habt ihr noch nichts von Überweisungen gehört.
    Im eurer Statistik berichtet ihr über den Premiumuserrückgang, mir ist klar warum.
    Duch reines Klicken, komme ich da wohl nicht mehr hin, oder??? Zahlen geht auch nicht, bleibt nur noch euch nach 2 Jahren ganz der Rücken zuzudrehen.
    Ich glaube, das optimale Konzept habt ihr auch noch nicht gefunden und eure Änderungspolitik war noch nie kundenfreundlich.
    Na dann ...

  3. #23
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Diskusion über Statusverlängerungen/-erneuerungen

    Zitat Zitat von cads11 Beitrag anzeigen
    Ich würde eich ja auch gerne ein paar Euro zukommen lassen, aber wenn euch nichts besseres einfallt, als diese Microdollar oder Paypal, dann lassen wir es eben. Anscheinen habt ihr noch nichts von Überweisungen gehört.
    Überweisung geht doch. Siehe hier: http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=myaccount_bt

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    9

    AW: Diskusion über Statusverlängerungen/-erneuerungen

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Überweisung geht doch. Siehe hier: http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=myaccount_bt
    Und an wen?

    Neuer Service von www.Microdollar.de

    Also!!

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    34

    Angry Leute was denkt ihr eigentlich wer ihr seit????

    Leute so geht das nicht!!!

    Ich glaube ich spinne??

    Von gestern auf heute ist mein Status erneuert worden. Ich habe extra mehr als hundert Banner geklickt und dann muß ich heute feststellen, daß ich plötzlich nur noch Sponsor-Status habe??
    ==> ICH GLAUB ICH SPINNE??

    Wenn ihr euch schon jeden Monat herausnehmt die Regeln zu ändern, dann KOMMUNIZIERT das den Benutzern BITTE auch auf deren Statusseiten.
    Wie oft habe ich im letzten Monat geschaut, ob auch alle meine Klicks erfasst wurden?
    ==> Jeden Tag, an dem ich geklickt habe.
    DA STAND ABER NIE ETWAS VON DER NEUEN REGEL, DAß MAN BEIM NÄCHSTEN STATUS-UPDATE FÜR PREMIUM PLÖTZLICH MINDESTENS 200 BANNER ANGEKLICKT HABEN MUß!!!
    ===> DAS STAND NIE DA!!!!
    Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich entsprechend mehr angeklickt.
    Ich bekomme eher den Eindruck, daß ihr PSYCHOSPIELCHEN mit den Benutzern treibt, als daß es euch ernsthaft um die Sache geht!!!!!

    SOO NICHT!!!!!!
    Ich werde deshalb, wenn sich nicht mein Status noch auf Premium abändert für die längste Zeit hier Mitglied gewesen sein!!!!

    DENKT MAL DRÜBER NACH! ===> UND ZWAR GRÜNDLICH!!!!

    Checker

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    4

    AW: Diskusion über Statusverlängerungen/-erneuerungen

    Die 50 Dekodierungen für Premium-User sind doch ein Witz. Wenn man ein paar gute Serien kommen und man z.B. nur Simpsons und South Park aufnehmen will, reichen sie schon nicht mehr aus.

    Außerdem habe ich bereits über 200 Banner geklickt, darf meinen Status als Premium aber nicht vorzeitig verlängern weil das wohl nur mit GWPs gehen würde. Jetzt sitze ich hier ohne freie Dekodierungen und frage mich, was ich OTR getan habe und wieviel Sklavenarbeit man hier noch über sich ergehen lassen muss wenn man nichts zahlen möchte.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    17

    AW: Diskusion über Statusverlängerungen/-erneuerungen

    ja, wenn du zuhause kein TV hast, werden 50 Dekodierungen ganz schön knapp und mit den Bannerclicks schafft man es ja höchstens noch auf den Sponsor-Status

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Diskusion über Statusverlängerungen/-erneuerungen

    Hinweis auf die Pflicht, GEZ-Gebühren zu entrichten:

    Wie du hier nachlesen kannst, musst du die GEZ-Gebühr auch entrichten, wenn du ausschließlich die Sendungen/Filme über den OTR beziehst.

    Zitat:
    Kann ich mich jetzt von der GEZ abmelden? Nein, mit der Nutzung erkennen Sie die AGB an, in der Sie zusichern, dass Sie zum Zeitpunkt der Anmeldung bei der GEZ angemeldet sind. Die Tatsache, dass Sie nun einen Videorecorder im Internet mieten, ändert nichts daran, dass Sie zuhause ein Gerät zum Empfang von Fernsehsendungen bereithalten. U.U. ist dies nunmehr nur Ihr Computer, was ebenfalls nichts daran ändert, dass Sie GEZ-Gebühren weiterhin zu entrichten haben. Falls Sie www.onlinetvrecorder.com regelmäßig von einem anderen Ort aus nutzen, als der für den Ihr Empfangsgerät bei der GEZ gemeldet ist, kann es sein, dass Sie zusätzlich Gebühren für ein Zweitgerät entrichten müssen. Bitte informieren Sie sich in diesem Falle unter www.gez.de.

  9. #29
    Kuschelknäuel
    Guest

    AW: Diskusion über Statusverlängerungen/-erneuerungen

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Hinweis auf die Pflicht, GEZ-Gebühren zu entrichten:

    Wie du hier nachlesen kannst, musst du die GEZ-Gebühr auch entrichten, wenn du ausschließlich die Sendungen/Filme über den OTR beziehst.
    [...]
    Gilt mein Computer ohne TV-Karte dann als Fernseher oder als neuartiges Rundfunkgerät? Auf der GEZ-Seite steht nämlich nur:
    Ist der PC jedoch mit einer TV-/Radio-Karte ausgerüstet, ist das Gerät - unabhängig von einem Internet-Zugang - grundsätzlich anmelde- und gebührenpflichtig, da die TV-/Radio-Karte ein Rundfunkempfangsteil und der PC somit ein herkömmliches Rundfunkgerät ist.
    (Quelle: GEZ-Gebührenlexikon, Eintrag 20, unten)
    Der Unterschied ist (für Nicht-Befreite) nämlich ~12 Euro wert .

    Das man GEZ zahlen muss, ist klar, aber dieser kleine, feine Unterschied wäre ja doch deutlicher klärungswert

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Diskusion über Statusverlängerungen/-erneuerungen

    Das ist etwas, das du mit der GEZ klären musst. Dafür sind wir hier der falsche Ansprechpartner.

    Es ging mir nur darum noch einmal darauf hinzuweisen, dass die Nutzung des OTR-Service nicht von der GEZ-Gebühr entbindet, selbst wenn man keinen Fernseher mehr nutzen würde.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •