Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Früher war OTR besser

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1

    Exclamation Früher war OTR besser

    Moin an alle, die früher fanden, dass OTR noch besser war

    findet Ihr auch, dass es immer mehr Einschränkungen gibt??? Ich kaufe mir jetzt doch ein Fernseher und ne Festplatte ist das Gleiche wie OTR, bin nur nicht auf diesen Mist hier angewiesen......

    Teilt einer meine Meinung?

    schreibt rein!!!!!!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Früher war OTR besser

    [Ironie on]Ja, früher war alles besser, man könnte zwar seine Aufnahmen mit ein paar Klicks im Monat bekommen, allerdings bekam man als Ergebnis eine völlig verpixelte Aufnahme die dazu noch eine schlechte Qualität hatte. Früher gab es sogar noch viel weniger Sender! In den späteren früheren Zeiten () gab es auch noch kein Digitales ARD + ZDF. Aber früher war alles schöner.
    Früher gab es auch noch viel weniger Mirrors die OTRkey-Dateien kostenlos zum Download angeboten haben und somit OTR entlastet haben. Damals gab es auch noch eine sehr lange Warteschlange, an die man sich lieber gar nicht anstellen wollte.
    Manchmal musste man für seine Aufnahme einen halben Tag warten. Heute muss man nur noch circa 1-3 Minuten warten. Früher war noch einiges nicht vorhanden, aber früher war es schöner.[Ironie off]

    Was bringt diese Thread überhaupt? Meint ihr OTR macht wieder alles wie früher? Dann müssen aber erst einmal ein paar Tausend User gekündigt werden.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: Früher war OTR besser

    Kommt immer darauf an, was einen dazu gebracht hat auf unzufrieden zu tippen.
    Bei mir war es heute die Bannerliste, sechmal ein und denselben banner geklickt, damit dieser gezählt wird.

  4. #4
    Murphy43
    Guest

    AW: Früher war OTR besser

    Ich würde es besser finden, wenn man unzufrieden klickt, daß man den Grund dazu eingeben kann. Das wäre doch dann Feedback für OTR. Unzufrieden kann ja alles mögliche sein. Wenn man aber weiß, wieso man unzufrieden ist, kann man daran arbeiten.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Früher war OTR besser

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    Ich würde es besser finden, wenn man unzufrieden klickt, daß man den Grund dazu eingeben kann. Das wäre doch dann Feedback für OTR. Unzufrieden kann ja alles mögliche sein. Wenn man aber weiß, wieso man unzufrieden ist, kann man daran arbeiten.
    Genau dass hat ein Admin wohl auf gedacht.
    Das ist sogar schon eingebaut. Wenn man eins von beiden anklickt wird man zur Grafik weitergeleitet und unter dieser Grafik kann man etwas schreiben.

  6. #6
    Murphy43
    Guest

    AW: Früher war OTR besser

    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    Genau dass hat ein Admin wohl auf gedacht.
    Das ist sogar schon eingebaut. Wenn man eins von beiden anklickt wird man zur Grafik weitergeleitet und unter dieser Grafik kann man etwas schreiben.
    Das war aber heute morgen noch nicht. Ok, dann war das Gedankenübertragung

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9

    AW: Früher war OTR besser

    [ot] voll der Vorschlag [/ot]

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    158

    AW: Früher war OTR besser

    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    Wenn man eins von beiden anklickt wird man zur Grafik weitergeleitet und unter dieser Grafik kann man etwas schreiben.
    Werden die dort geschriebenen Daten eigentlich an die Accountnummer gekoppelt oder in anonymisierter Form übermittelt?

  9. #9
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Früher war OTR besser

    Zitat Zitat von HappyMetaler Beitrag anzeigen
    Werden die dort geschriebenen Daten eigentlich an die Accountnummer gekoppelt oder in anonymisierter Form übermittelt?
    Die Frage muss dir ein Admin beantworten. Ich denke mal, dass es von uns Moderatoren keiner weiß.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    158

    AW: Früher war OTR besser

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Die Frage muss dir ein Admin beantworten. Ich denke mal, dass es von uns Moderatoren keiner weiß.
    Aber die Moderatoren könnten doch mal bitte beim Admin nachfragen, oder? Danke!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •