Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: keine Aufnahme mehr über Plugin möglich

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    keine Aufnahme mehr über Plugin möglich

    Hat OTR irgendwas geändert? Weder mit TVM2OTR noch mit OTR Remote kann ich aufnehmen ... bei TVM bekomme ich entweder einen unbekannten Fehler oder folgende kuriose Meldung (siehe Grafik)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: keine Aufnahme mehr über Plugin möglich

    Da hat OTR was auf der Seite geändert. TVM2OTR parst die Seite um ein Feedback für die Programmierung zu bekommen. Da OTR das was geändert hat, kommt dieser Fehler zustande. Ich werde mich morgen mal ransetzen, um das zu überprüfen und dann ggfs. anzupassen.

    Was mich wundert ist das die Programmierung selbst nicht geht. An der Api scheint sich nichts geändert zu haben, lediglich das Feedback seitens OTR für eine Programierung ist jetzt ein Layer.
    Ach, das kostet mich wieder Nerven, den Fehler zu finden.

  3. #3
    Peter3006
    Guest

    AW: keine Aufnahme mehr über Plugin möglich

    Vielleicht nimmt man sich bei der Gelegenheit auch des von OTR bereitgestellten externen EPG an. Dank der neuen Oberfläche funktioniert dies jetzt gar nicht mehr.

    Fanden denn keine Testläufe mit der neuen Oberfläche vor Aktivierung statt? So zeitkritisch war ja die Einführung nicht, dass man darauf hätte verzichten müssen.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: keine Aufnahme mehr über Plugin möglich

    Die Anfrage von OTR-Remote landet offenbar im oberen Frame.

    Ich habe vorhin die otr_debug.html mal von Hand gestartet. Und der Code ist im oberen Frame gelandet. Das Plugin bekommt also nur die Bannerscripte als Antwort

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    112

    AW: keine Aufnahme mehr über Plugin möglich

    Das OTR-Plugin von Klaus Monster (EvilMM) für TV-Browser tut auch nicht mehr. Wäre sehr ärgerlich (wenn OTR das nicht fixt), weil, soweit ich das sehe, von der Seite kein Support mehr zu erwarten ist.

    Nachtrag: Oder gibt es ein alternatives Plug-In?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    AW: keine Aufnahme mehr über Plugin möglich

    Von welcher Seite ist kein Support zu erwarten? OTR? Natürlich nicht Die sind ja nicht für die Plugins verantwortlich. Die haben auf Ihrer Website etwas geändert und deshalb können die ganzen plugins die Seite nicht mehr handlen. Deshalb müssen wir jetzt geduld beweisen und schauen wann die plugin-ersteller ihr kleines und feines Tool auf die neue Seite eingeschworen haben ...

  7. #7
    Peter3006
    Guest

    AW: keine Aufnahme mehr über Plugin möglich

    Zitat Zitat von ovicula Beitrag anzeigen
    Deshalb müssen wir jetzt geduld beweisen und schauen wann die plugin-ersteller ihr kleines und feines Tool auf die neue Seite eingeschworen haben ...
    Noch einfacher wäre es, OTR würde die Änderungen zurücknehmen. Die neue Oberfläche ist es m.E. nicht wert, dass diverse Fremd-Plug-Ins und das OTR-eigene externe EPG nicht mehr funktionieren.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: keine Aufnahme mehr über Plugin möglich

    Zitat Zitat von Kickaha Beitrag anzeigen

    Nachtrag: Oder gibt es ein alternatives Plug-In?
    Programmieren mit TVB Aufnahmesteuerung und Externem Browser (IE7) funktioniert noch.

    http://www.otrforum.com/showthread.php?t=42360

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •