Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

  1. #11
    Cybermichl
    Guest

    Cool AW: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

    Zitat Zitat von Ysengrin Beitrag anzeigen
    Neueinsteiger können sehr wohl die Wishlists von Anfang anlegen und daher ist der Tipp da auch gut ...
    Sie können sie als Wishlist zwar nicht verwenden, freuen sich, wenn sie nach einem Monat Premium sind, aber bestimmt drüber, dass ihre Wishlist schon 1 Monat läuft
    Stimmt, steht ja auch drinn

    Ok, dann gibt es ja nicht viel zu monieren Das Glossar finde ich auch nicht schlecht, im Hypertext kann man darauf verweisen, dann werden die Seiten auch nicht so mit fussnoten betextet.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

    Nee meine einen Hinweis, das der Status erst mit dem neuen Login in Kraft tritt, und den daraus Resultierenden Funktionen

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

    Mir ist noch aufgefallen, das du den PPP als Manuellen Wechsel beschreibst, den gibt es auch als Automatischen, könnte evtl noch etwas besser beschrieben werden

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1

    AW: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

    Ich find die Seite soooo toll... ich kann mir halt keinen DVDRecorder leisten und verpasse immer wieder meine Lieblingssendungen... aber das hat jetzt zum Glück ein Ende... ^^ Dankeschön!
    Das Handbuch find ich auch gut gemacht... hab alles gefunden und konnte ganz leicht meine Filme runterladen und decodieren... ^^
    Danke!

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    289

    AW: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

    Runtergeladen und nun langsam zu Gemüte führen.
    Danke erstmal für den Aufwand.
    Vielleicht leuchten mir ja mit Hilfe dieses HAndbuchas so einige technische Dinge ein.
    Danke.

  6. #16
    Cybermichl
    Guest

    AW: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

    Hi,


    an die beiden, die vor mir geschrieben haben: Das Handbuch ist offenbar nicht aktuell:

    Beim Nachlesen wegen Statuswechsel (PPP und PPC - bevor ich dumm rumfrage) ist mir aufgefallen, dass da immer noch von 80 Klicks und 100 Dekodierpunkte für Premiumstatus die Rede ist.

    Arbeitet da jemand schon an einer Aktualisierung?

    Gruß Micha

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    54

    AW: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

    Vielleicht wäre es auch sinnvoller, sich auf das Wiki zu beschränken und das entsprechend strukturiert/aktualisiert.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    AW: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

    nicht vergessen; dem Administrator eine HTML Kopie zustellen

    Danke für die tolle Arbeit!!

    Auf Seite 17 hat es euch zu unterst das neue Thema in die Mitte eingezogen.
    Mir fehlt noch die Erklärung von Paid und Prio-Download, sollte auch noch irgendwie kurz erwähnt werden...in Seite 5...
    auf der letzten fehlt mir, ein grosses Danke an Fabi1111 und icethejunkie die dieses Buch verfasst haben (nur ganz klein geschrieben).
    evt. wäre gut wenn man noch ein vermerkt machen würde, das im Forum einem geholfen wird und das mann als erstes seine ID eintragen soll (und wo man sie findet)

    ansonsten RESPEKT!!!

  9. #19
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.899

    AW: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

    Ahoi!

    Ich möchte mich auch bei Euch beiden für die Arbeit bedanken! Ist wirklich Übersichtlich und gut formuliert. Vielen Dank!

    mfg mcmuppet

  10. #20
    Trompete2604
    Guest

    AW: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

    Hallo fabi1111 & iceteajunkey,

    ich habe mir nun Euer Handbuch zum wiederholten Mal durchgelesen und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Die Aufmachung ist schön übersichtlich und so finden sich auch Neulinge zurecht. Dies wird auch durch die vielen Screenshots verdeutlicht.

    Eine Frage: Würdet Ihr mir das Programm verraten, mit dem Ihr das Handbuch erstellt habt? Würde mich sehr interessieren, bitte hier oder per Private Nachricht, Danke!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •