Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

  1. #1
    Murphy43
    Guest

    AW: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

    Super. Danke für diese Arbeit.

  2. #2
    Administrator
    Guest

    AW: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

    Na super, das gleiche habe ich auch und zwar auch heute (ausgerechnet!!) angefangen. GRRRRRRRRRRRRRRRRRR, aber in jedem Fall Danke für die Arbeit!! es gibt sie... Gedankenübertragung...

  3. #3
    Administrator
    Guest

    AW: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

    Könnt Ihr mir vielleicht die Sourcen zusenden (Word-Datei oder was?) weil Umwandlung in Word ergibt totales Chaos.. und wir brauchen eine HTML-Fassung online, zum schnellen Ändern. Aber auch um einzelne Blöcke individuell anzuzeigen.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

    Wir haben das mit einem Extra Programm erstellt! Mit der Datei kannst du nichts anfangen - wenn du das Programm nicht benutzt.

    Ich hätte das jetzt auch per HTML, wohin soll ich es schicken? An webmaster@onlinetvrecorder.com? Oder eine andere Adresse, falls du die nicht öffentlich nennen willst, kannst du mir diese auch Per PN schicken.

    Wir haben schon etwas länger als heute an dem Handbuch gearbeitet.

  5. #5
    Administrator
    Guest

    AW: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!


  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

    Gleich runterladen und durchlesen.
    Vielen Dank Euch beiden für die Arbeit.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Ok, wurde verschickt.

  8. #8

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    324

    AW: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

    Erst mal vorneweg: Danke euch beiden, dass das mal wieder auf Vordermann gebracht wurde.
    Jetzt kann man bei Fragen endlich wieder auf das Handbuch verweißen, ohne gleich einräumen zu müssen, dass davon das meiste nicht mehr stimmt.

    Aber es wurde ja ausdrücklich auch um Kritik (auch wenn ich kein Neuling mehr bin) gebeten:
    Bereits in der ursprünglichen Version von iceteajunkey ist der Quickguide stellenweise zu ausführlich bzw. berät über Punkte, die ein wirklicher OTR-Neuling nicht braucht (Festplattenkapazität, GiA, Buttons in der DL-Anzeige, andere Formate, ...) und wird IMHO ein bisschen unübersichtlich (ich weiß, dass ist bei OTR mitunter auch nicht anders ).

    Wie wäre es, wenn man die – teilweise schon vollzogene - Aufteilung konsequent durchsetzt.
    Ein frisch registrierter User möchte ...
    1. Programmieren (passt soweit in jetziger Form)
    2. etwas warten - stärker darauf hinweisen, dass man warten muss bis Sendung fertig und kodiert ist
    3. Downloaden - einzige Möglichkeit für einen Neuling ist Mirror, da er keine GWPs hat, oder? (HH jetzt mal noch nicht berücksichtigt)
    4. Dekodieren (passt soweit in jetziger Form)
    FERTIG!

    Alles weitere, besonders die unterschiedlichen Formate und DL-Optionen sollten hinten angestellt werden, mit einem Hinweis, dass sich der User bitte demnächst damit auseinandersetzen soll, sobald er die Grundlagen verstanden hat.

    PT: Persönlich würde mich übrigens brennend interessieren, mit welchem Programm ihr das gestaltet habt.

  9. #9
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

    @Admin:

    Wir sind immer noch am Feilen am Handbuch ...
    Ist es vorteilhaft, dass Handbuch gleich online zu stellen, wenn es nicht von min. einem Dutzend Leuten Korrektur gelesen wurde?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

    Du kannst die Wishlist doch erst als Premium anlegen, oder wurde das in der Zwischenzeit mal geändert, meine läuft ja schon 1 Jahr

    Was mir noch gefehlt hat, ist das Verfahren des Automatischen Staatuswechsel, wann der wirklich umgestellt wird

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •