aaa
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

verifizierter OTR Benutzer Avatar von Fabi1111

Standard Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

OTR-Handbuch 3.0

Bevor ich zum eigentlichen Thema komme, möchte ich kurz erwähnen, dass das Handbuch von mir und iceteajunkey überarbeitet wurde.

Wir haben alle Inhalte überarbeitet und neue Hinzugefügt. Wir möchten euch bitten, das Handbuch kurz zu lesen und Fehler zu Posten. Wir würden uns ganz besonders freuen, wenn ein Neuling seine Kritikpunkte am Handbuch angeben könnte.

Eine kurze Inhaltsangabe:
    • Quickguide
    • NEU: GWP (Was sind GWP? Wie kann ich meine GWP erhöhen? Was habe ich beim Bannerklicken zu beachten?)
    • Benutzerstatus
    • Torrent-Regeln/
      NEU: Nutzungsregeln
    • EPG
    • Wishlist
    • NEU: Pooling
    • Hilfe
    • Glossar

Das Handbuch könnt ihr euch im Anhang als PDF Datei downloaden. Viel Spaß beim lesen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Fabi1111 (05.01.09 um 23:08 Uhr)

Administrator
    verifizierter OTR Benutzer

Standard AW: Handbuch wurde den neuen Regeln angepasst!

Super. Danke für diese Arbeit.

Administrator

Na super, das gleiche habe ich auch und zwar auch heute (ausgerechnet!!) angefangen. GRRRRRRRRRRRRRRRRRR, aber in jedem Fall Danke für die Arbeit!! es gibt sie... Gedankenübertragung...
    Geändert von Administrator (12.08.08 um 20:14 Uhr)
    Bitte zuerst in Forum oder Shoutbox fragen, bei individuellen Problemen Support Center und wenn nichts hilft oder sehr eilig: webmaster/ät/onlinetvrecorder.com , Danke !! (falls keine Antwort binnen 5 Tagen, bitte nochmal senden mit RESEND im Betreff)

Administrator

Könnt Ihr mir vielleicht die Sourcen zusenden (Word-Datei oder was?) weil Umwandlung in Word ergibt totales Chaos.. und wir brauchen eine HTML-Fassung online, zum schnellen Ändern. Aber auch um einzelne Blöcke individuell anzuzeigen.
    Geändert von Administrator (12.08.08 um 20:16 Uhr)
    Bitte zuerst in Forum oder Shoutbox fragen, bei individuellen Problemen Support Center und wenn nichts hilft oder sehr eilig: webmaster/ät/onlinetvrecorder.com , Danke !! (falls keine Antwort binnen 5 Tagen, bitte nochmal senden mit RESEND im Betreff)

Wir haben das mit einem Extra Programm erstellt! Mit der Datei kannst du nichts anfangen - wenn du das Programm nicht benutzt.

Ich hätte das jetzt auch per HTML, wohin soll ich es schicken? An webmaster@onlinetvrecorder.com? Oder eine andere Adresse, falls du die nicht öffentlich nennen willst, kannst du mir diese auch Per PN schicken.

Wir haben schon etwas länger als heute an dem Handbuch gearbeitet.
    Geändert von Fabi1111 (12.08.08 um 20:36 Uhr)

Administrator

verifizierter OTR Benutzer Avatar von Mabba

Gleich runterladen und durchlesen.
    Vielen Dank Euch beiden für die Arbeit.
    Gruss Mabba
    Neueste Deodier-Version | Neues Handbuch für GWP3 | Banner Wiesel | Cutlist.at
    Zwei Wahrheiten können einander nie widersprechen.
    Galileo Galilei

Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Ok, wurde verschickt.

verifizierter OTR Benutzer Avatar von Rumil

Erst mal vorneweg: Danke euch beiden, dass das mal wieder auf Vordermann gebracht wurde.
    Jetzt kann man bei Fragen endlich wieder auf das Handbuch verweißen, ohne gleich einräumen zu müssen, dass davon das meiste nicht mehr stimmt.

Aber es wurde ja ausdrücklich auch um Kritik (auch wenn ich kein Neuling mehr bin) gebeten:
    Bereits in der ursprünglichen Version von iceteajunkey ist der Quickguide stellenweise zu ausführlich bzw. berät über Punkte, die ein wirklicher OTR-Neuling nicht braucht (Festplattenkapazität, GiA, Buttons in der DL-Anzeige, andere Formate, ...) und wird IMHO ein bisschen unübersichtlich (ich weiß, dass ist bei OTR mitunter auch nicht anders ).

Wie wäre es, wenn man die – teilweise schon vollzogene - Aufteilung konsequent durchsetzt.
    Ein frisch registrierter User möchte ...
    1. Programmieren (passt soweit in jetziger Form)
    2. etwas warten - stärker darauf hinweisen, dass man warten muss bis Sendung fertig und kodiert ist
    3. Downloaden - einzige Möglichkeit für einen Neuling ist Mirror, da er keine GWPs hat, oder? (HH jetzt mal noch nicht berücksichtigt)
    4. Dekodieren (passt soweit in jetziger Form)
    FERTIG!

Alles weitere, besonders die unterschiedlichen Formate und DL-Optionen sollten hinten angestellt werden, mit einem Hinweis, dass sich der User bitte demnächst damit auseinandersetzen soll, sobald er die Grundlagen verstanden hat.

PT: Persönlich würde mich übrigens brennend interessieren, mit welchem Programm ihr das gestaltet habt.
    Man muss Gott für alles danken, besonders für die Unterfranken.

@Rumil:
    Vielen Dank für dein ausführliches Feedback.

An ein paar Stellen könnte man da sicherlich noch Hand anlegen, aber da Administrator vermutlich unsere Version verbessern will, wäre es nicht so gut, wenn man an Zwei stellen weiterarbeitet. Müsste Werner kurz sagen, wie es weiter geht.

P.S: Das Grunddesign hat meines wissens iceteajunkey in seiner letzten Version gemacht. Wir haben diesmal "nur" alles verbessert und neue Inhalte eingefügt.
    Das wurde - ohne das ich jetzt Werbung machen will - mit "FreeHandMX" gemacht.

P.P.S: Falls sich jemand wundert, warum iceteajunkey noch nichts gesagt hat, der ist momentan nicht da.
    Geändert von Fabi1111 (13.08.08 um 15:37 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte