Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 130

Thema: Neues Menü Design

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    121

    AW: Neues Menü Design

    Probleme hab ich mit dem neuen Design nicht. OTR hat doch in der Vergangenheit öfter das Design gewechselt und man musste sich anpassen...

    Was mich hingegen echt stört ist, daß bei OTR so vieles im Argen liegt, immer weniger Werbekunden, unzufriedene User wo man nur hinschaut, keine Lösung der Sprünge-in-den-Aufnahmen-Problematik, besseres, intelligentes EPG... und dann mit sowas davon abgelenkt wird.
    Aber es funktioniert ja ganz gut. Die Leute steigen drauf ein und es wird ein großes Thema draus. Bravo! Das ist so, als würde man sich im Bundesumweltamt an der Diskussion aufhalten ob man Diskussionspapiere zum Atomausstieg nun auf gebleichtem oder ungebleichtem Altpapier drucken möchte.

    Wieder ein schöner Beweis, das bei OTR lieber an der Fassasde als am Fundament gearbeitet wird.

    so long

    peni

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    38

    AW: Neues Menü Design

    finde das neue design eigentlich ganz ok. es ist zumindest schlicht und übersichtlich. zudem braucht man nicht lange um sich einzugewöhnen.

    der kontrast bei schwarzer schrift auf blauem hintergrund geht imho noch, schwieriger wirds da bei der weißen schrift in der liste der fertigen aufnahmen.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    18

    AW: Neues Menü Design

    auch mir gefällt das neue design. sicher, hier und da gibt es besserungsmöglichkeiten. z.b. die sicherstellung eines premiumstatus ohne große verrenkungen!! davon lenkt mich auch kein neues design ab, liebe otr-betreiber!!

    aber ob ich nun einmal oder zweimal klicken muss, um einen punkt zu erreichen, ist doch nun wirklich egal. in zeiten von dsl, was die meisten, die sich hier beschweren durchaus haben dürften, macht das keinen großen unterschied. ich als modemnutzerin müsste mich beschweren...aber wisst ihr was?? es ist mir egal! wenn es nicht geht, weil sich die seiten nicht öffnen, wird otr einfach wieder geschlossen...so nötig hab ich es nicht. und den ganzen diskussionen der letzten monate folgend OTR scheinbar auch nicht. wieso regt ihr euch über solche kleinigkeiten auf?

    schlimmer finde ich, dass auf wirklich konstruktive kritik, wie z.b. dass es keinen backbutton in der epg-suche gibt, nicht eingegangen wird. wie gesagt, für mich als modemnutzerin ist das ein K.O.-Kriterium für OTR. denn ich muss die seite komplett neu laden lassen.

    denkt mal drüber nach...

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    24

    AW: Neues Menü Design

    Mir gefiel die alte sidebar- Struktur besser, weil ich nicht
    immer wieder nach oben scrollen musste, um die Menüpunkte
    zu erreichen. Jetzt scrollt jede Seite fast sofort ganz nach
    unten. Begründung: Feedbackmöglichkeit - oder doch, weil
    da unten die Werbung ist ?
    Also bitte die Menüpunkte wieder so anordnen, dass ich
    jederzeit drauf klicken kann, ggf. Feedback weiter oben
    ansiedeln.
    Weitere Kritikpunkte sind schon beschrieben, wie z.B.
    unnötig lange Menüführung.
    Insgesamt aber ein (fast) gelungener Versuch.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    207

    AW: Neues Menü Design

    sieht aus wie XP, haesslich

  6. #26
    schneefalke
    Guest

    AW: Neues Menü Design

    Mir gefällt das neue Design leider nicht so gut.

    Es sieht insgesamt irgendwie... unfertig aus!

    Außerdem sind meiner Meinung nach die Unterpunkte im Menü nicht mehr so gut zu unterscheiden und die Bezeichnungen sind nach meinem Geschmack auch nicht mehr so klar und verständlich wie vorher.

    Naja, und daß schwarz auf blau nicht so wirklich gut zu lesen ist wurde ja schon gesagt.

    Achja und der Zwischenschritt mehr beim Aufzeichnen, ist der nötig? Die einzelnen Programmiermöglichkeiten direkt im Menü waren doch viel praktischer.

    Kann man irgendwo einfach wieder auf das alte Design umschalten?
    Bitte bitte bitte!!!

    Aber um auch was positives zu sagen, ich finde es praktisch, daß der Account-Status dauerhaft eingeblendet wird. Und die Beschreibung und das Upgrade des Status ist jetzt auch übersichtlicher.

    Viele Grüße,
    Schneefalke

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    342

    AW: Neues Menü Design

    Das mit den 0 Punkten hat mich gerade auch sehr erschreckt

    Und was auch nicht so toll ist:

    Wenn das Eichhörnchen auftauchte und man wollte es nicht benutzen brauchte man nur links auf die Startseite klicken. Das geht jetzt nicht mehr.
    Wäre schön, wenn sich das wieder ändert.

    Tina

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811

    AW: Neues Menü Design

    Da ist man mal zwei Tage nicht online und schon ist alles anders.

    Mir fällt auf:
    • man muß sich erst mal neu zurecht finden (dauert zwei Minuten, das ist ist okay)
    • die Seite lädt schneller (oder ist dies ein subjektiver Eindruck?)
    • Wishlists werden in einem neuen Tab (zumindest beim Firefox 2.0.0.16) geöffnet (sehr gut)

  9. #29
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Neues Menü Design

    Zitat Zitat von dreh Beitrag anzeigen
    Ich möchte es nicht bei mir ausprobieren. Was passiert, wenn man das anklickt, mit der vorhandenen GetItAll-Wishlist?? Wird die aufs aktuelle Datum gesetzt (~ ersetzt)? Gibts eine Warnung, dass man im Stande ist, sich seine Wishlist zu zerstören?
    Wird nicht ersetzt ...
    Es kommt eine Fehlermeldung, dass man schon eine derartige hat:
    1 error prohibited this wish from being saved

    There were problems with the following fields:
    • You already added this wish

  10. #30
    computerexperte06
    Guest

    AW: Neues Menü Design

    die Banner werden irgendwie nicht angezeigt. Das ist aber auch schon seit Tagen.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •