Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Neues Menü Design

  1. #121
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    70

    AW: Neues Menü Design

    Dank Dir vielmals!

  2. #122
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    70

    AW: Neues Menü Design

    Recht machen muss es mir keiner, aber ich darf auch meine Meinung dazu äußern, oder?

    Ich finde die Mouseover-Darstellung in der Navigationsspalte grauenvoll und der Text wird schlechter lesbar.

    Nur meine Meinung, ich werde OTR weiter nutzen, egal wie das Design ist.

    Gruß,
    user2008

  3. #123
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    631

    AW: Neues Menü Design

    Was wird denn jetzt schon wieder gebastelt? Ich hab die ganze Seite auf Englisch, einschl. der Hilfe. Ein paar wenige Seiten sind noch auf Deutsch, der Rest und die ganze Navigation ist in Englisch. Soll das jetzt die Standardsprache sein für alle Nutzer der deutschen Sender?

  4. #124
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.096

    AW: Neues Menü Design

    Wartet doch einfach erstmal ein wenig ab, bevor hier Beschwerdepostings losgelassen werden! Einfach nach 1-2 Stunden noch einmal nachschauen, wenn ihr einen Fehler bemerkt habt und schauen, ob der noch akut ist. Dann kann man sich ja immer noch melden.

  5. #125
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: Neues Menü Design

    Zitat Zitat von user2008 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Mouseover-Darstellung in der Navigationsspalte grauenvoll und der Text wird schlechter lesbar.
    Die finde ich auch grauselig. Ich mein ich seh ja noch ganz gut, aber ich möchte nicht wissen wie das bei Leuten mit Sehschwäche kommt.
    Sobald ein Menupunkt aktiv ist wird das auch für mich schon recht unleserlich.
    Und komm jetzt keiner an und erzähl das Menschen mit Sehschwäche nicht Fernsehen würden.


    Edit: gerade auf meiner GWP-Seite gesehen, bitte ändern ;-)
    2) Payed-Download = Höchste Priorität in der Warteschlange, überspringt alle anderen

  6. #126
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    342

    AW: Neues Menü Design

    Zitat Zitat von keine2 Beitrag anzeigen
    Was wird denn jetzt schon wieder gebastelt? Ich hab die ganze Seite auf Englisch, einschl. der Hilfe. Ein paar wenige Seiten sind noch auf Deutsch, der Rest und die ganze Navigation ist in Englisch. Soll das jetzt die Standardsprache sein für alle Nutzer der deutschen Sender?
    Das hatte ich heute auch... einmal rechts auf den Deutsch-Button geklickt und alles ist wieder in Ordnung. Das Gute liegt manchmal so nah... *g*

  7. #127
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: Neues Menü Design

    Das Grauselig bezog sich mehr auf die Lesbarkeit.

  8. #128
    Blu-ray
    Guest

    OTR in Englisch

    Hallo,
    warum ist bei OTR zurzeit alles auf Englisch?

  9. #129
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: OTR in Englisch

    Hi,

    stell oben rechts einfach wieder auf deutsch um. Dann passt es wieder

    LG
    Shu

  10. #130
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    32

    AW: Neues Menü Design

    Also ich finde das neue Design hübsch. Und für mich hat sich auch in der Bedienung nicht viel geändert, alles noch gut zu erreichen. Und so ein kleines Detail, wie dass die NaviLeiste bunt wird beim MouseOver, das ist so sehr nett! Gelungen, meine ich!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •