Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Das Beste des Fernsehens, Neues von Ihrem Online-Recorder

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Das Beste des Fernsehens, Neues von Ihrem Online-Recorder

    OK, kannst du uns dann noch das ganze erkähren

    Ich habe Banner-GWP, Loginpunkte, und DDL-Abzüge

    B-G + LI -DDL = GWP =Prio-DDL

    So schaut das bei mir aus

    Gehe ich Richtig in der Annahme, das wenn es Einzahlungen/Spenden gegeben hat, das dann auch die schon verbrauchten GWP daraus in Prio-DDL genutzt werden können, und mann somit im Minus landen kann?

    Anders kann ich mir das nicht erklähren, warum mehr GWP für Prio vorhanden sind, als GWP im Allgemeinen

  2. #22
    1d1ot
    Guest

    AW: Das Beste des Fernsehens, Neues von Ihrem Online-Recorder

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann Dir helfen, 1d1ot. Bitte logge Dich in OTR ein, dann kannst Du auch den Inhalt des Linkes sehen.
    Ja, das läuft. Das sind also persönliche Informationen.
    Danke.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    13

    AW: Das Beste des Fernsehens, Neues von Ihrem Online-Recorder

    OK!

    Die eMail-Adresse wurde mir per unverschlüsselter eMail samt Password für OTR zugesendet.
    Einigen anderen USER auch.

    Ich hatte diese Daten nicht angefordert.
    Also gehören solche Daten auch nicht in eine solche eMail.

    Dies ist zumindest meine Meinung.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    342

    AW: Das Beste des Fernsehens, Neues von Ihrem Online-Recorder

    Zitat Zitat von 1d1ot Beitrag anzeigen
    Warum nicht sofort ein neues Passwort anlegen?
    Und das nach jedem Newsletter? Nein Danke.

    Ich hab die Mail dann doch noch im Spamordner gefunden und meine Daten standen auch drin...
    Nicht wirklich prickelnd.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: Das Beste des Fernsehens, Neues von Ihrem Online-Recorder

    Als ich habe den Newsletter nicht bekommen, aber wenn ich es richtig interpretiere hat OTR den Nutzernamen + Passwort unverschlüsselt als E-Mail an die meisten Nutzer versand.

    OTR wird beim nächsten Mal bestimmt nicht mehr das Passwort mitsenden. Ansonsten kann man beim Passwort zusenden nicht wirklich das Passwort zusenden sondern, z.B. ein neues Passwort generieren und dieses dann mit einem bestimmten Bestätigungslink verschicken.

    So umgeht ihr eine potenzielle Sicherheitslücke. Ansonsten hätte ich wirklich genre gewusst wie das Streaming denn jetzt funktionieren soll!

    Ich habe beim Mirrorverbund dazu ebenfalls keine Informationen gefunden. Und ohne die Möglichkeit diese Funktion auch zu nutzen ist sie defakto nicht existent.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    23

    AW: Das Beste des Fernsehens, Neues von Ihrem Online-Recorder

    Zitat Zitat von Suxxess Beitrag anzeigen
    Als ich habe den Newsletter nicht bekommen,
    Entweder hast du den Newsletterempfang im Porfil abgestellt oder im spam-ordner, schau mal nach!

    Zitat Zitat von Suxxess Beitrag anzeigen
    aber wenn ich es richtig interpretiere hat OTR den Nutzernamen + Passwort unverschlüsselt als E-Mail an die meisten Nutzer versand.
    Richtig.

    Zitat Zitat von Suxxess Beitrag anzeigen
    OTR wird beim nächsten Mal bestimmt nicht mehr das Passwort mitsenden. Ansonsten kann man beim Passwort zusenden nicht wirklich das Passwort zusenden sondern, z.B. ein neues Passwort generieren und dieses dann mit einem bestimmten Bestätigungslink verschicken.
    Hoffendlich.

    Zitat Zitat von Suxxess Beitrag anzeigen
    So umgeht ihr eine potenzielle Sicherheitslücke. Ansonsten hätte ich wirklich genre gewusst wie das Streaming denn jetzt funktionieren soll!
    Frag mal im Chat nach bzw. beim Support. Ich empfehle dir den Support, der ist meist ausführlicher als der lahme Chat.

    Zitat Zitat von Suxxess Beitrag anzeigen
    Ich habe beim Mirrorverbund dazu ebenfalls keine Informationen gefunden. Und ohne die Möglichkeit diese Funktion auch zu nutzen ist sie defakto nicht existent.
    Doch, im Chat, Javabasiert, steht oben als Info, das wenn man nach einem otrkey sucht, einen link nach download und nach vorschau ein Link namens stream hat. Aus technischen Gründen kann man nur die ersten 60 min. streamen.

    Ich habe gestern im chat nachgefragt, einer schrieb mir, sagte es funktioniert, hat es selber nochmal versucht und sah auch kein Link.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    195

    AW: Das Beste des Fernsehens, Neues von Ihrem Online-Recorder

    Also schön wäre es auch, wenn die News auf der Hauptseite mal aktualisiert werden würden, und ein Sticky in der SB wäre auch nicht schlecht warum die Files noch nicht downloadbar sind!!

    Erledigt, mit Dank an Raus

    vg
    pavalotti63

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Das Beste des Fernsehens, Neues von Ihrem Online-Recorder

    Nach Infos eines Users im Chat ist das wohl momentan deaktiviert bzw. funktioniert gerade nicht.
    Aber es soll funktioniert haben.

    Abwarten ...

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Das Beste des Fernsehens, Neues von Ihrem Online-Recorder

    @blockx:
    Laut den Forenregeln dürfen keine Infos über Domains im Forum bekantgegeben werden.

    Siehe Abschnitt:
    Posten von Klarnamen oder E-Mailadressen von Firmen oder Personen , deren Einverständnis nicht vorliegt

    Das Posten von E-Mailadressen, Realnamen, bzw. Klarnamen von Firmen oder Personen, deren Einverständnis nicht vorliegt, ist hier strengstens verboten. Auch Domaininfos von z.B. Denic zu Posten, ist hier nicht erlaubt. Verstöße dagegen werden mit Verwarnungen geahndet und die entsprechenden Postings gelöscht.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    299

    AW: Das Beste des Fernsehens, Neues von Ihrem Online-Recorder

    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    Nach Infos eines Users im Chat ist das wohl momentan deaktiviert bzw. funktioniert gerade nicht.
    Aber es soll funktioniert haben.
    Abwarten ...
    Sorry, aber da drängt sich doch, wider besseren Wissens, die Frage auf:
    Meinst du OTR in seiner Gesamtheit oder die Streamingfunktion beim Mirrorverbund?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •