Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ? TVBrowser-Plugin ?

  1. #1

    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    25

    ? TVBrowser-Plugin ?

    Hallo zusammen,
    ich blicke leider trotz umfangreicher Lektüre zum Thema hier im Forum überhaupt nicht mehr durch.
    Daher seht es mir bitte nach, falls irgendwas zu meiner Frage schon in anderen Threads steht und verweist bitte nicht zu anderen Threads sondern antwortet mir bitte direkt hier.

    Diese Frage brennt mir auf der Seele:

    Gibt es ein funktionierendes Plugin für den TVBrowser (ich nutze TVBrowserTransportable v2.7)?
    Der Entwickler dieses Plugins hat seine Arbeit daran leider eingestellt und auf seiner Webseite befinden sich weder die letzte noch ältere Versionen zum Download.
    Ich würde mich freuen, wenn jemand dieses Plugin nebst Konfiguration bereitstellen könnte.

  2. #2

    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    25

    AW: ? TVBrowser-Plugin ?

    Besten Dank für die rasche Antwort und für das Attachment.
    Dieses scheint zumindest zu funktionieren -im Gegensatz zu den vielen anderen hier im Forum. Bei allen anderen erhielt ich Java-Fehlermeldungen und das Eiinstellungsfenster des Plugins im TVBrowser ließ sich nicht öffnen.

    Ich werde heute abend noch die Sendernamen und meine OTR-Benutzerdaten anpassen und testen.

    Wäre super, wenn das genauso reibungslos funktioniert wie das Plugin für TVMovieClickfinder.

    BTW:
    Ich bevorzuge IMMER Portable Applications, egal ob beim stationären oder beim mobilen Einsatz, denn diese verändern keine Systemdateien und alles -inklusive Einstellungen- befindet sich im Programmordner.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: ? TVBrowser-Plugin ?

    Löschen erlaubt OTR nicht, Du kannst höchstens Die Internetsuche des TV Browsers verwenden.

    Code:
    http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=list&showonly=scheduled&filtermask_t={cleanLess(title)}

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: ? TVBrowser-Plugin ?

    Ja, geht.

    Code:
    http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?email=E-Mailadresse&pass=Passwort&aktion=list&showonly=scheduled&filtermask_t={cleanLess(title)}
    Musst Du noch mit Deinen Zugangsdaten editieren.

  5. #5

    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    25

    AW: ? TVBrowser-Plugin ?

    Das funktioniert leider in gar keinem Browser. Es erscheint nur die ganz normale OTR-Seite mit den leeren Feldern für username + passwort.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: ? TVBrowser-Plugin ?

    Stimmt, da hatte sich bei mir wohl doch noch irgendwo ein Cookie versteckt.

  7. #7

    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    25

    AW: ? TVBrowser-Plugin ?

    Also geht das generell nicht auf diesem Weg?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: ? TVBrowser-Plugin ?

    Ich hatte mich ausgeloggt, und dann den Link aus der Top 10 Mail genommen. Da ging das. Die Mail habe ich jetzt leider gelöscht.

  9. #9

    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    25

    AW: ? TVBrowser-Plugin ?

    Vielleicht gibt es hier jemanden, der weiß, was man in das Adressfeld des Browsers eingeben muß, um bei Erscheinen der Seite sofort eingeloggt zu sein?

  10. #10
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: ? TVBrowser-Plugin ?

    Zitat Zitat von nervenarzt Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es hier jemanden, der weiß, was man in das Adressfeld des Browsers eingeben muß, um bei Erscheinen der Seite sofort eingeloggt zu sein?
    Sollte mit
    http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?email=[Deine Mailadresse bei OTR]&pass=[Dein Passwort bei OTR]&btn_login=Login
    funktionieren.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •