Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Filmende fehlt augrund von Sondersendungen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    75

    Filmende fehlt augrund von Sondersendungen

    Was kann ich denn machen, wenn mir mein Wunschfilm durch Sondersendungen abgeschnitten, bzw. eben der Schuss nicht aufgenommen wurde.

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.901

    Exclamation Moderationshinweis

    Hallo,

    ich bitte darum keine Crosspostings zum gleichen Thema zu erstellen. Dieser Thread sollte ausreichen. Bitte die Forenregeln beachten. Betroffene Beiträge wurden gelöscht.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    19

    AW: Moderationshinweis

    Ich habe das Problem, dass ich eine Sendung auf ARD in HD (Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse) aufnehmen wollte, aber das Ende der Sendung nicht aufgenommen wurde. Leider liegen die nachfolgenden Sendungen nicht in HD vor. Gibt es irgendetwas, was man da machen kann? Kann man vielleicht HQ Aufnahmen irgendwie auf HD hochrechnen und beides dann zusammenfügen?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    37

    AW: Filmende fehlt augrund von Sondersendungen

    Hallo mal ne Frage habe die Sendung **Titel entfernt ** gedownloaded und jetzt erst bemerkt das das Ende fehlt! Um dieses zu bekommen bräuchte ich Folgende Sendung **Titel entfernt **.

    Leider ist die nimmer auf einem Mirror und auch nicht auf OTR selbst, also was tun um das Ende zu bekommen?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Filmende fehlt augrund von Sondersendungen

    Zitat Zitat von Gringo Beitrag anzeigen
    Leider ist die nimmer auf einem Mirror und auch nicht auf OTR selbst, also was tun um das Ende zu bekommen?
    Versuch's mal in der Mediathek des Senders, so manches ist dort zu finden. BTW, wenn eine Sendung auch bei OTR nicht mehr auf den Servern ist, dann bringt auch eine Spiegelanfrage nichts mehr. Wo nichts mehr ist, kann auch nichts gespiegelt werden.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    37

    AW: Filmende fehlt augrund von Sondersendungen

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Versuch's mal in der Mediathek des Senders, so manches ist dort zu finden. BTW, wenn eine Sendung auch bei OTR nicht mehr auf den Servern ist, dann bringt auch eine Spiegelanfrage nichts mehr. Wo nichts mehr ist, kann auch nichts gespiegelt werden.
    Ich denke mal nicht das die den Schluss des Filmes mit in ihre Mediathek hauen, die werden die Korrekte Sendung dort Streamen, also den Fehler behoben haben.... naja nen versuch ist es wert die Sendung haben sie...

  7. #7

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Moderationshinweis

    Zitat Zitat von MamoChan Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem, dass ich eine Sendung auf ARD in HD ... Leider liegen die nachfolgenden Sendungen nicht in HD vor. ... Kann man vielleicht HQ Aufnahmen irgendwie auf HD hochrechnen und beides dann zusammenfügen?
    Wie wäre es, wenn man einfach beides in HQ herunter lädt und dann zusammenfügt? Dürfte deutlich einfacher und sinnvoller sein, als HQ zu HD rechnen zu wollen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 07:29
  2. Probleme durch Sondersendungen
    Von kalle192 im Forum Aufnahme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 10:04
  3. Filmende häufig schwarz, Ton vorhanden
    Von CL1 im Forum Aufnahme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:15
  4. Wenn HQ-Ende fehlt, fehlt auch DivX-Ende?
    Von morpheus2104 im Forum Aufnahme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •