aaa
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: FAQ zum Bannerklicken

verifizierter OTR Benutzer Avatar von Fabi1111

Standard FAQ zum Bannerklicken

Da es immer wieder Probleme beim Bannerklicken gibt, habe ich ein kleines FAQ zum Bannerklicken erstellt:

Frage: Wieso kann ich keine Banner sehen?
    Antwort: Du musst die Banner im Profil aktivieren.(Profil->Profil bearbeiten->Optionen->Bannerwerbung anzeigen und Adult-Werbung erlauben (Häckchen setzen)
    Bannerblocker deaktivieren!

Frage: Wieso werden meine geklickten Banner nicht vergütet?
    Antwort:
    1. Falsche Maustaste verwendet! Die Banner werden nur mit der linke Maustaste gewertet!
    2. Sie haben länger als 1 Minute benötigt um den Banner zu klicken!
    3. Die Banner in der Bannerliste werden nicht vergütet!
    4. Bereits geklickte Banner werden nicht mehr vergütet!
    5. JavaScript einschalten und den Popup-Blocker deaktivieren!
    6. Cookies und Cache löschen!

Frage: Bei mir werden nur "Sponsoren ohne Vergütung" angezeigt
    Antwort: Benutze das GWP-Wiesel.

Frage: Warum bekomme ich keine BuyClickBanner mehr angezeigt?
    Antwort: Wenn alle 10 Banner am Tag geklickt wurden, werden keine BuyClickBanner mehr angezeigt. Am nächsten Tag stehen die "normalen" BuyClickBanner wieder zur Verfügung.

Frage: Ich bekomme nicht alle Banner angezeigt, was soll ich machen?
    Antwort: Benutzte das GWP-Wiesel, dort werden dir die Banner in einer Auflistung angezeigt. Diese Liste ist nach den Werten der Banner geordnet. Falls einzelne Banner momentan nicht vorkommen rufe bitte folgendes Popup-Fenster auf. Dort kannst du sehen wieviele Banner du noch nicht erklickt hast und kannst sie dementsprechend mit "neu laden" auf der Startseite suchen und danach klicken.
    Es kann manchmal vorkommen, dass Banner zu einer bestimmten Zeit nicht verfügbar sind - Einfach später nochmal versuchen. (Welche Banner momentan oder bald zum anklicken verfügbar sind, kann in dieser Bannerliste eingesehen werden)

Frage: Welche Banner habe ich schon geklickt?
    Antwort: Über jedem geklickten Banner kannst du einen grünen Streifen sehen, auf dem steht: "Diesen Werbepartner haben Sie heute schon besucht".

Frage: Was bedeuten diese Sternchen () unter den Bannern? Und warum gibt es unterschiedliche Sternchen?
    Antwort: Die Sternchen zeigen die Vergütung des jeweiligen Banners an, je mehr Sternchen, desto mehr Punkte gibt es für diesen Banner. Wenn man über die Sternchen fährt, bekommt man ein Mousover zu sehen, dass einem die genaue Klickpunkteanzahl des Banners zeigt.

Frage: Wie viele GWP-Punkte erhalte ich pro Bannerklick?
    Antwort: Das ist variabel, denn die Werbepartner können bestimmen, wie viele Punkte der User bekommt. Mindestens 0.1 und höchstens 1.0 GWP pro besuchtem Werbepartner.

Frage: Was bedeutet die Anzahl in der Klammer? (z.b Sie können noch 10 Banner (von 8) klicken)
    Antwort: Das sind alle momentan "laufenden" Banner, d.h alle Banner die momentan verfügbar sind und die du klicken kannst. In diesem beispiel könntest du 8 Banner klicken, da es momentan 8 aktive Banner gibt.

Frage: Wieso bekomme ich so wenig Punkte beim Bannerklicken?
    Antwort: Weil die Werbepartner entscheiden können wie viele Punkte du bekommst.

Frage: Was passiert wenn ich zuviele Banner an einem Tag geklickt habe?
    Antwort: Bei 50 Klicks am Tag wirst du verwarnt und bei 70 Klicks wirst du bis 0.00 Uhr gesperrt.
    Geändert von Fabi1111 (26.10.08 um 19:49 Uhr) Grund: Update