Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: Punkte verschwunden

  1. #51
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    11

    AW: Punkte verschwunden

    Dito, heute vormittag sind glatt mal fix ohne irgendwelche erkennbaren Gründe meine GWP um ca 25 Punkte nach unten gerutscht.

    Das bei der Umstellung vieles flöten ging ist das eine, dass die erste Statusverlängerung schon nach sieben Tagen stattfand, so dass 100 Klicks sowieso nicht erreichbar waren, ist noch ein anderes,

    aber danach stand bei -16 Punkten - nach 3 Tagen fleißigem Klicken (ja, ich war mal übers Wochenende verreist und konnte nicht jeden Tag klicken) bei 11,4 Punkten heute morgen.

    Heut nachmittag dann aufeinmal -36,6, jetzt bei -36,8.

    #1387832

    Edith hat sich jetzt das mit den 25 Punkten angeguckt. Nun wird auch einiges klarer. Mir sind bei der zweiten Abrechnung 100 Punkte für Premium abgezogen worden (ich lag bei ca 70 GWP)... dann kommt das mit den 36,6 Punkten auch hin. ABer hieß es nicht: 50 GWP für Premium und nicht 100GWP?

  2. #52
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    26

    AW: Punkte verschwunden

    Wishlist hab ich sonst auch nie genutzt, ist jetzt nicht mein größter VErlust. Ärgere mich vielmehr, dass mir auf diese Weise fast 400 Punkte fehlen und ich aber auch kein Frei-Volumen habe (Nicht das ich es nutzen würde) Aber ich finde das ganze ist schon ein absolutes Durcheinander. Und bis man ausden Miesen kommt, wirds ja nun ewig dauern!

  3. #53
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6

    AW: Punkte verschwunden

    tach zusammen,

    will jetzt hier nicht damit anfangen, dass ich x-hundert punkte weniger hab als vor GWP3 (dafür gibts ja echt geilen Gratis-Download....*freu*....*jubel*....*michvoraufregung nassmach*... ), allerdings sind bei mir seit gestern wieder etwa 25 Punkte verschwunden....was soll das sein? Sponsor-Verlängerung wäre 20, Premium 50......ICH WILLS DOCH NUR VERSTEHEN..........

    ID 1336435

  4. #54
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Punkte verschwunden

    Zitat Zitat von dkm Beitrag anzeigen
    tach zusammen,

    will jetzt hier nicht damit anfangen, dass ich x-hundert punkte weniger hab als vor GWP3 (dafür gibts ja echt geilen Gratis-Download....*freu*....*jubel*....*michvoraufregung nassmach*... ), allerdings sind bei mir seit gestern wieder etwa 25 Punkte verschwunden....was soll das sein? Sponsor-Verlängerung wäre 20, Premium 50......ICH WILLS DOCH NUR VERSTEHEN..........

    ID 1336435
    Lies dir bitte dies durch

    Wobei das hier auch schon zigfach im Forum und in diesem Thread angesprochen wurde und du die Frage nach den 25 Punkten selber hättest beantworten können.

  5. #55
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    4

    Unhappy AW: Punkte verschwunden

    Account #1519894

    Hallo,

    es waere nett wenn ich dieses mal eine antwort von einem otr mitarbeiter bekommen wuerde, denn heute morgen hatte ich -7.5 punkte ( zumindest 7, irgendwas) und jetzt bin ich bei - 30,5... Warum, ich habe ueber den mirror runtergeladen und keine kostenpflichtigen aktivitaeten genutzt???

    Bitte erklaert mir doch endlich mal ein administrator wie das mit diesen punkteabzuegen zu stande kommt, denn es kann doch nicht normal sein, das alle punkte aus gwp2 subvenzioniert waren ( und darueber hinaus).... ich wiederhole, ich nutze nur mirrordownloads!!!

    Bitte seht mal nach... oder werden jetzt fuer jegliche aktion punkte abgezogen und mirror sind nicht mehr kostenfrei???

  6. #56
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6

    AW: Punkte verschwunden

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Lies dir bitte dies durch

    Wobei das hier auch schon zigfach im Forum und in diesem Thread angesprochen wurde und du die Frage nach den 25 Punkten selber hättest beantworten können.
    ok, das erklärts glaub ich......allerdings kam mein Beitrag 3 Minuten vor dem den du verlinkt hast

  7. #57
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    11

    AW: Punkte verschwunden

    http://www.otrforum.com/showpost.php...66&postcount=2

    jap, inzwischen gelesen, trotzdem bin ich bei -36,6 Punkten, obwoh ich vor dem Punkteabzug ungefähr 70 Punkte (am Freitag, den 6.6.) hatte. Macht also einen Abzug von irgendwie 100 Punkten fürs Premium diesen Monat.

    da hat das Hin- und Her mit den 25 Punkten irgendwie nichts dran geändert.

  8. #58
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    7

    Und wieder sind meine Punkte über Nacht im Minus !

    Id: #998607
    Bitte um Hilfe,
    vom +30 auf - 2,2

  9. #59
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    3

    AW: Und wieder sind meine Punkte über Nacht im Minus !

    ^^ da solltest du noch froh sein meine sind mittlerweile auf von +48 (am Tag der umstellung ) auf -38,2 gesunken ... und wenn das so weiter geht mit maximal 1 möglichem bannerklick pro tag mit 0,1 vergütung dann werd ich das wohl bis weihnachten nicht mehr ins plus bekommen ....
    also die einzige Lösung ist wohl Multi-Accounts ... oder nicht vor 2007 hier angemeldet gewesen zu sein dann hat man ja die ganzen neg. Punkte garnicht.

  10. #60
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    4

    AW: Punkte verschwunden

    Ich habe auch plötzlich Minuspunkte! Viele Decodes und GB frei, kann aber damit nichts Anfangen.

    Das ist unfair, da ich immer geklickt have, fast 300 Ounkte hate und immernur über Torrents geladen habe.

    Meine Id ist #1311441

    Bitte bringt das in Ordnung!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 21:52
  2. Alle Punkte Verschwunden Und Kein Login Möglich [erledigt]
    Von herkyx im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 11:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •