Seite 5 von 58 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 575

Thema: Bannerklicks

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    342

    AW: Bannerklicks

    Auch hier die Frage:

    Wo sind die Punkte von gerstern hin. Viele User hätten da gerne eine Antwort drauf. Dieses Schweigen im Walde finde ich persönlich zum *......*

    Doppelt geklaute Punkte + nicht genügend Banner = Spendenzwang

    Meine Meinung...

    Tina

  2. #42
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589

    AW: Bannerklicks

    Ich bin mir leider nicht 100% sicher, aber ich meine, ich hätte eben für die restlichen 9 Bannerklicks von heute, die mir nun endlich (im Gegensatz zu vor Stunden) möglich waren, nur 0,2 GWP (von 3,7 auf 3,9) bekommen...

    Sollen die mal basteln, ich reg mich nicht auf. Dekodiert euch heute lieber noch was für's WE und gut is.

    Jetzt hat er die Anzeige auf 4,4 aktualisiert. Kommt grob hin. Aber am SO werden wir wohl doof dastehen, wenn wir so wenige Punkte und Klicks machen konnten.

  3. #43
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Bannerklicks

    Gerade eben gab es wieder für heute 10 Banner.
    Nur so als Statusmeldung.

  4. #44
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: Bannerklicks

    Zitat Zitat von Bong Beitrag anzeigen
    Aber am SO werden wir wohl doof dastehen, wenn wir so wenige Punkte und Klicks machen konnten.
    Punkte sind in GWP V3 nicht mehr wirklich wichtig sondern fast nur die aktuellen Klicks:

    Hier nochmal kurz das Ziel von GWP V3:

    Es soll Jeder und immer wieder (jeden Monat neu) die Werbebanner anklicken oder dann Zahlen.

    Eine Anhäufung von GWP ist seit V3 nicht mehr gewünscht und auch nicht wirklich nötig. Es sollen im Gegenteil noch vorhandene GWP-Guthaben abgeschmolzen werden. Deshalb werden für Premium monatlich 50 GWP abgebucht, sofern man genügend davon hat. Erklicken kann man meist nur deutlich weniger als diese 50 GWP, womit mittelfristig das Ziel der Reduktion aller GWP erreicht wird. Hat man sein Ziel von GWP < 50 erreicht müssen 100 aktuelle Klicks (NICHT GWP) da sein, damit man Premium für weitere 30 Tage bekommt.


  5. #45
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    342

    AW: Bannerklicks

    Zitat Zitat von svx_biker Beitrag anzeigen
    Es soll Jeder und immer wieder (jeden Monat neu) die Werbebanner anklicken oder dann Zahlen.
    Eher auf jeden Fall zahlen, so wie es im Moment aussieht.
    Und solange sich da niemand zu äussert, bleibe ich bei dieser Meinung.

    Finde es eh mehr als dreist, dass kein Verantwortlicher etwas zu den gestern verschwundenen Punkten sagt...

    Tina

  6. #46
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    89

    AW: Bannerklicks

    Gestern 3 Banner, Heute 8, keine Stellungnahme von einem Admin, keine Antwort auf Anfrage, neuer Thread gestern gepostet - heute verschwunden.
    Also alles beim alten.
    Die einzige Frage die noch offen ist:
    Festplattenrecorder oder DVB-T Stick?

  7. #47
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    16

    Thumbs up AW: Bannerklicks

    Hurra, hurra [Vorsicht, Ironie!]!

    Heute das zweite mal eingeloggt, was war?
    Anzeige: 4 von 4 Banner - davon konnte ich gerade mal 2 klicken, dann waren sie verschwunden.

    Vorher war es nur 1 einziger Banner, gestern nur vier.

    Zusätzlich verschwunden:
    etwa 60 GWPs, 6 GB ungeliebtes Freedownloadvolumen, Klicks ebenfalls

    Natürlich alles ohne mein Zutun. Dachte erst, vielleicht wurde für Status bereits etwas abgebucht, aber Fehlanzeige. Der Stichtag 07.06. steht immer noch da.

    Bravo, OTR!

    Falls sich jemand verantwortlich fühlen sollte:
    ID 1254092

  8. #48
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589

    AW: Bannerklicks

    Gerade 4 + 6 Banner zu klicken bekommen (2 Schübe, erster Eichhörnchen) und dafür nur 6 Klicks und 0,2 GWP bekommen. OTR will bloß unsre Kohle. Ansonsten würde der Sauladen außerdem nicht jetzt noch mehr kaputtrepariert haben (von 70 auf 3 GWP) und sich dann plötzlich bei dem Katastophenzustand ins WE aufmachen!!

  9. #49
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589

    AW: OTR macht dicht

    Gerade 4 + 6 Banner zu klicken bekommen (2 Schübe, erster Eichhörnchen) und dafür nur 6 Klicks und 0,2 GWP bekommen. OTR will bloß unsre Kohle. Ansonsten würde der Sauladen außerdem nicht jetzt noch mehr kaputtrepariert haben (von 70 auf 3 GWP) und sich dann plötzlich bei dem Katastophenzustand ins WE aufmachen!!

  10. #50
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1

    Post bekomme nicht mehr 10 Banner

    Hallo,

    seit der Umstellung bekomme ich keine 10 Banner mehr zum Klicken.
    Mal heisst, ich kann 2 von 2 klicken, am nächsten Tag 4 usw.

    ID 1411382

    Danke
    Geerd

Seite 5 von 58 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •