Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 575

Thema: Bannerklicks

  1. #111
    tschery1
    Guest

    AW: Bannerklicks

    Zitat Zitat von Mabba Beitrag anzeigen
    Kurz nach Mitternacht konnte ich alle zehn klicken.
    du glücklicher!

    ich hatte überhaupt nur 3!

    Zitat Zitat von Boxster Beitrag anzeigen
    Wenn du 100 Klicks schaffst (unabhängig von dem Wert der Banner), bekommst du den nächsten Monat gratis Premium. Nach der Umstellung haben sie das alles so gerechnet, dass jeder die Möglichkeit hat, bis zum Stichtermin diese 100 Klicks zu bekommen. ...
    mit 3 stk./tag ist das nicht möglich ---> so werden die punkte immer weniger und du bis gezwungen, dein geldbörsel zu leeren, selbst wenn du - so wie ich - bloss 10 - 15 dl/monat hast!

  2. #112
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    67

    AW: Bannerklicks

    Zitat Zitat von Boxster Beitrag anzeigen
    Wenn du 100 Klicks schaffst (unabhängig von dem Wert der Banner), bekommst du den nächsten Monat gratis Premium.
    das ist leider nicht der Fall.
    Wenn Du 100 Klickpunkte hast, jedoch z.B. 150GWP, dann hastu im nächsten Monat 100GWP und (zurückgesetzt) 0 Klickpunkte... No Sh*t!
    Beste Grüße

    hOSHI*
    http://myspace.com/hoshismusic

  3. #113
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    17

    AW: Bannerklicks

    Ich hatte eben 4 Banner zu klicken, hatte alle geklcikt, hab aber trotzdem erst 3 geklickt seit der letzten abbuchung!

    Also stimmt da auch was ncih mit

  4. #114
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    28

    AW: Bannerklicks

    Zitat Zitat von zuricht Beitrag anzeigen
    der administrator hat aber gesagthttp://otrforum.com/showthread.php?t=46467

    und der administrator hat immer recht. fehler machen höchstens die programmierer. oder die user. oder die bösen bugs.

    mfg,
    zuricht
    Was der Admin sagt, is mir schnurz piep egal, der Zähler und die dazugehörige Info wurden ja vermutlich nicht zum Spaß implementiert. Wenn's nicht stimmt, sollen sie es ändern. Ich habe die Info zumindest bisher nicht gekannt, also bezeichne ich sie mal als inoffiziell. Wenn es wirklich 50 GWP pro Monat sind, ist der Premium-Status nicht mehr zu halten (mit den derzeitigen Vergütungen pro Banner). Da würde also was gewaltig schief laufen...

    Gruß

    Boxster
    Account #38028
    Zum Aufbessern der Laune: http://www.magic-remote.de/

  5. #115
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    152

    AW: Bannerklicks

    Zitat Zitat von Boxster Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich 50 GWP pro Monat sind, ist der Premium-Status nicht mehr zu halten (mit den derzeitigen Vergütungen pro Banner). Da würde also was gewaltig schief laufen...

    Gruß

    Boxster
    tja, das denken irgendwie fast alle im forum. sollte der administrator doch nicht immer... (ich wage es kaum auszusprechen)...

    mfg,
    zuricht

  6. #116
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    67

    AW: Bannerklicks

    Wie gesagt, es wär ehrlicher gewesen, und alle hättens evtl eingesehen, wenn OTR offen zugegeben hätte, dass es ohne Einzahlungen nicht mehr geht.

    Dann hätte jeder eher was bezahlt, um den Service zu erhalten, als auf diese peinliche Weise, die nach verANUSung riecht, oder?
    Beste Grüße

    hOSHI*
    http://myspace.com/hoshismusic

  7. #117
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4

    AW: Bannerklicks

    Nett.

    [ironie] Aber wenn das Punkteansammeln so schlecht ist, sollte man vielleicht auch die Spenden nicht mehr mit einem GWP pro Cent, sondern nur noch mit 0,01 GWP vergüten [/ironie]

    Also versteh ich das grad richtig: Man lässt absichtlich einen Fehler im System, weil es dem Betreiber nutzt, um uns dann zu erzählen, es sei für das Wohl aller?

  8. #118
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    9

    AW: Bannerklicks

    also wie viele andere hab ich heut durch den banner.bug 50 gwp verloren, da ich zum stichzeitpunkt genau 95 bannerklicks hatte... vielen dank @ OTR

    normalerweise war es kein problem, 50 punkte zu erklicken, seitdem es nur noch 0,1 punkte gibt pro banner hat sich das allerdings geändert

    mein vorschlag:

    - OTR erstattet allen betroffenen die 50 GWP
    -die user akzeptieren, dass eine umstellung nunmal probleme bereitet

    sollte OTR auf den punktabzug (der aufgrund des bugs zustandegekommen ist), sollten wir OTR einfach klarmachen, dass es so nicht weitergeht... --> Abmeldewelle

  9. #119
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    17

    AW: Bannerklicks

    warum gibt es eigentlich unterschiedliche stichtage?

  10. #120
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    15

    AW: Bannerklicks

    Es ist schon erstaunlich, dass der Programmierer neben seiner eigentlichen Aufgabe, ein korrektes Programm zu erstellen, auch noch die Zeit findet, sich zu überlegen, dass bei der Vorgabe die User wieder Punkte geschenkt bekommen. Aber er hätte sich besser auf sein eigentliche Aufgabe konzentrieren sollen. Denn sein Programm enthält einige Bugs, die völlig überflüssig sind:
    1) Zu geringe Anzahl von Bannern (-und obwohl das Problem schon am Freitag aufgetreten ist, genießt er sein WE!- es sei ihm dennoch gegönnt.)
    2) Es fiel ihm auch nicht auf, dass die User nur dann auf 100 Klicks kommen konnten, wenn sie alle im System vorgesehenen Banner anklicken konnten (-unabhängig davon, dass die Regelung : erst GWp, dann Klicks unsinnig und ungerecht ist).
    3) Die Zuordnung der Dekodierzahlen bei der Erneuerung des Status ist so fehlerhaft, dass sie keinem Programmieranfänger unterlaufen sollte.
    4) Die Berechnung der neuen GWP war fehlerhaft und teilweise erst nach mehreren Nachbesserungen abgeschlossen (- ich unterlasse es zu prüfen, ob sie korrekt ist, da ich Probleme habe aus den hier gegebenen Angaben einen Algorithmus zu erkennen; wenn wie von verschiedenen User beschrieben, auch GWP, die durch Einzahlungen erworben wurden, gestrichen wurden, ist das Programm völliger Blödsinn.)

Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •