Seite 5 von 41 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 404

Thema: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Raum Frankfurt/M
    Beiträge
    137

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Nein, subventionierte Punkte wurden in Freivolumen gewandelt.
    Das kann so nicht sein. Oder sind Einzahlungen Subventionen?

  2. #42
    Administrator
    Guest

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von VanDahlen Beitrag anzeigen
    Langsam reicht es.
    Bei der letzten Umstellung (wo ich einfach mal nichts runterladen konnte, weil die supergeile Formel errechnet hat, dass ich jetzt halt negative GWP-Blubb-Punkte hab) hab ich noch gedacht okay, klickst du dich halt durch und siehst zu, dass du wieder ins Positive kommst.

    Und was macht ihr Superhirne? Genau, mal wieder eine Umstellung!
    Kriegt ihr eigentlich sonst eure Bannerklicks nicht voll?

    Reicht es nicht, dass ich 10 Banner klicken MUSS, bevor ich zur Downloadseite komme? Das Skript dabei ist dermaßen blöd programmiert, dass es mir sogar die Banner anzeigt, die ich bereits geklickt habe. Wahrscheinlich kassiert ihr da auch wieder dafür... Ich muss ja im Mittel 15-20 Banner klicken, um die 10 verschiedenen voll zu kriegen.

    Und jetzt also mal wieder eine Umstellung. Das bedeutet, dass ich von -300 Punkten banner klicken darf bis ich schwarz werde. DANKE dafür! Und ich wette, sobald man grade wieder ins Positive kommt, kommt GWP v1283.

    Ihr wisst, wie man Leute nervt. Dabei benutze ich zum Download nicht mal euren bekloppten Server!

    Dass man ein paar Banner klickt, bevor man otr nutzen kann - von mir aus. 10 ist aber alleroberste Schmerzgrenze. Weit über die SChmerzgrenze geht euer dämliches Skript (siehe oben). Und die Höhe der Dreistigkeit ist ja wohl die dauernde Punkte-Löschung.

    Sollte ich mal erwogen haben, bei euch Geld auszugeben - den Teufel werd ich tun!! Garantiert sind auch die Punkte, die man durch echtes Geld kaufen kann (oder wie auch immer das verkorkste System da funtionieren soll) nach 2 Wochen merkwürdigerweise im Negativen. Dumm, wenn man dann Bankeinzug hat, dann wird die negative Summe wohl auch noch abgebucht...


    Achja: UHHHHH, meckernde User werden verwarnt - viel Spass dabei.
    a) Bareinzahlungen wurden immer 1:1 erhalten, nie abgewertet
    b) Es wäre ungerecht den Spendern/Zahlern gegenüber, wenn wir die Preise allg. anheben müßten, weil wir anderen zuviele Subventionen erhalten oder verschenken.

  3. #43
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    19

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    a) Bareinzahlungen wurden immer 1:1 erhalten, nie abgewertet
    b) Es wäre ungerecht den Spendern/Zahlern gegenüber, wenn wir die Preise allg. anheben müßten, weil wir anderen zuviele Subventionen erhalten oder verschenken.
    Nochmal, bis man mir antwortet. Mir wurden bezahlte Punkte abgezogen und davon nicht zuwenig.

  4. #44
    Administrator
    Guest

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von loddau1961 Beitrag anzeigen
    Das kann so nicht sein. Oder sind Einzahlungen Subventionen?

    Bar-Einzahlungen sind komplett erhalten. (sofern nicht bereits für payed-DL verbraucht). Alles andere wäre ein Bug, aber das system ist schon paar Tage ausgetestet und derzeit sind keine Bugs bekannt.

  5. #45
    de-master-88
    Guest

    Post AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Hi,

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Nein, subventionierte Punkte wurden in Freivolumen gewandelt.
    Achso, das bedeutet, das mir für Banner für die ich mal 1 GWP oder mehr bekommen habe nachträglich nur noch 0,1 GWP gut geschrieben werden. Nur als Beispiel jetzt. Und daher auch die riesige Differenz, obwohl die meisten GWP aus Bannerklicks entstanden sind. Habe ich das richtig verstanden?

    MfG

  6. #46
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Raum Frankfurt/M
    Beiträge
    137

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Bar-Einzahlungen sind komplett erhalten. (sofern nicht bereits für payed-DL verbraucht). Alles andere wäre ein Bug, aber das system ist schon paar Tage ausgetestet und derzeit sind keine Bugs bekannt.
    Habs gerade als Mail geschickt inkl Account-Nummer.

  7. #47
    asdgfgrzh
    Guest

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Ansich finde ich das ganze nicht so schlecht nur das ich nicht verstehe warum die Punkte in freivolumen umgewandelt wurden.
    die dekodier Beschränkung führt bestimmt zu Doppel Anmeldungen was eigentlich verhindert werden soll.

  8. #48
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    3

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Kann mir bitte jemand erklären, warummir Punkte aus GWP 2 nicht mehr verwendbar abgezogen wurden?

  9. #49
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    19

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Bar-Einzahlungen sind komplett erhalten. (sofern nicht bereits für payed-DL verbraucht). Alles andere wäre ein Bug, aber das system ist schon paar Tage ausgetestet und derzeit sind keine Bugs bekannt.

  10. #50
    Administrator
    Guest

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von ndrinu Beitrag anzeigen
    Nochmal, bis man mir antwortet. Mir wurden bezahlte Punkte abgezogen und davon nicht zuwenig.
    damit das für andere was bringt, wäre Deine ID und Deine Daten (siehe Abschnitt V2->V3 in GWP Übersicht) nützlich, dann könnte man sehen, ob es ein bug ist. Ist aber eher unwahrscheinlich.

Seite 5 von 41 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann seit heute nicht mehr downloaden
    Von Aimee im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 16:08
  2. OTR-Seite seit heute defekt (Endlosredirect)
    Von ciruZ im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 01:27
  3. Ich kann seit heute nicht mehr herunterladen
    Von dollydollf im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •