Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Bannerkampagnen im GWP berücksichtigt

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Bannerkampagnen im GWP berücksichtigt

    Bei mir steht zwar, dass die Kampanien nicht im Score berücksichtigt werden, allerdings habe ich trotzdem -632.6 ScorePunkte in diesem Monat.

    Das ist noch ein Fehler drin.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Bannerkampagnen im GWP berücksichtigt

    Zitat Zitat von theonlytruth Beitrag anzeigen
    Ich schließ mich auch mal an. Wieso müssen wir jetzt für eine Kampagne, die ein Jahr oder so her ist noch einmal berappen? Wir haben damals bezahlt.
    Das stimmt jetzt so aber nicht, denn du hast in GWP v1 zwar für die Banner bezahlt, aber die würden dir in GWP v2 wieder ausbezahlt, jetzt hat OTR wieder die Punkte geholt, von daher passt das schon.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    25

    Question AW: Bannerkampagnen im GWP berücksichtigt

    Zitat Zitat von fabi1111 Beitrag anzeigen
    Das stimmt jetzt so aber nicht, denn du hast in GWP v1 zwar für die Banner bezahlt, aber die würden dir in GWP v2 wieder ausbezahlt, jetzt hat OTR wieder die Punkte geholt, von daher passt das schon.
    Darf ich fragen, wo ich diese Rückbuchung finde? In der Übersicht steht bei GWP und Alte Kampagnen -500 und sonst nirgends etwas von +500.

    Danke
    TheOnlyTruth

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Bannerkampagnen im GWP berücksichtigt

    Zitat Zitat von theonlytruth Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wo ich diese Rückbuchung finde? In der Übersicht steht bei GWP und Alte Kampagnen -500 und sonst nirgends etwas von +500.
    Nirgends, denn es wurde schlicht und einfach von OTR vergessen, diesen Betrag in GWP v2 mit einzuberechnen. Das habe sie aber jetzt nachgeholt.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    25

    AW: Bannerkampagnen im GWP berücksichtigt

    Zitat Zitat von fabi1111 Beitrag anzeigen
    Nirgends, denn es wurde schlicht und einfach von OTR vergessen, diesen Betrag in GWP v2 mit einzuberechnen. Das habe sie aber jetzt nachgeholt.
    Wenn es zurückgebucht wäre, wäre ich doch jetzt nicht nur bei 95 sondern bei etwa 600 Punkten (~500 durch Klicks). Ich checks nicht. Sorry.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Bannerkampagnen im GWP berücksichtigt

    Zitat Zitat von theonlytruth Beitrag anzeigen
    Wenn es zurückgebucht wäre, wäre ich doch jetzt nicht nur bei 95 sondern bei etwa 600 Punkten (~500 durch Klicks). Ich checks nicht. Sorry.
    Also nochmal: Du hast eine Kampanie für ca.600 Punkte bei OTR gebucht, diese hast du sofort abgezogen bekommen (In GWP v1).
    Jetzt wurde alles auf GWP v2 umgestellt, dadurch hatte man vergessen, die Punkte die in GWP v1 berechnet wurden, in GWP v2 auch zu berechnen.

    Jetzt hat ein Admin diesen Fehler bemerkt und ihn korrigiert.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    25

    AW: Bannerkampagnen im GWP berücksichtigt

    Soweit ich gelesen habe, haben wir doch eigentlich auch das selbe Problem, oder nicht? Die Scorepunkte fehlen. Richtig?

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    76

    AW: Bannerkampagnen im GWP berücksichtigt

    Ja ihr seid toll mir wurden auf einmal 500 Gwp abgezogen weil ich vor ein paar monaten mehrmals versucht habe banner zu buchen. Kann man das irgfendwie stornieren?

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: Bannerkampagnen im GWP berücksichtigt

    So, jetzt scheint es wieder zu passen. Also ich habe zwar immer noch -170GWP, aber das stimmt ja, dadurch das die Bannerschaltungen jetzt wieder abgezogen werden (was ich OTR mal ausnahmsweise nicht ankreiden will, da es ja ein Fehler war diese in GWPv2 nicht zu berücksichtigen).

    Aber der Bug von gestern ist jetzt endlich behoben und die Bannerschaltungen haben keinen Einfluss mehr auf den Score sondern nur noch auf die GWP, damit bin ich immerhin wieder Premium und nicht mehr wie gestern Leecher.

    Aber nur um es mal wieder zu erwähnen .
    LÖSCHT DOCH ENDLICH MAL DIE VERDAMMTEN ALTLASTEN FÜR DIREKTDOWNLOADS DIE SCHON JAHRE HER SIND oder lasst euch was dazu einfallen.

  10. #20
    d3f4ult
    Guest

    AW: Bannerkampagnen im GWP berücksichtigt

    Schön, es ist was passiert, ABER wo bleibt das Statement? Oder vllt ne Entschuldigung.
    Oder das Eingeständnis, dass immernoch _nicht angekündigte_ und undurchdachte GWPv2 Änderungen (Schnellschüsse) gemacht werden?

    Back2Topic.
    ID: #1392323

    Die Anzeige ist noch fehlerhaft!

    Punkte in diesem Monat
    Statuspunkte + 20.5
    Score -1405.5
    GWP-Konto -1389.5

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zum jetzigen GWP-System
    Von EdeBorger im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 23:18
  2. Marktwirtschaft, oder Torrent GWP Vergütung
    Von strex im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •