Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mp3s korregieren ermöglichen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    45

    Mp3s korregieren ermöglichen

    hallo,
    wie ihr alle sicherlich schon gemerkt habt, sind die mp3s bei OMR auch nicht alle gut geschnitten. Die Schnittpunkte liegen meist, vorallem am ende der Mp3s, von den eigentlichen Titelpausen entfernt.

    Ich hab eine Lösung, vielleicht bssl zu aufwendig für den ein oder anderen (kann sein dass es dies schon ma bei OMR gab):

    nimmt ( damit meine ich das OMR admin team) einfach zu jedem lied ein download icon von dem lied das vorher und ein icon für das lied das nachher vorher in echtzeit aufgenommen wurde, in die (Musik-)tabelle mit auf.

    oder gebt dort einfach an welche lieder vor dem und nach dem gewünschten lied ect gespielt wurden dort an.

    So lassen sich diese MP3s runterladen und mit deren hilfe die Mp3s in nem programm korregieren.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    48

    AW: Mp3s korregieren ermöglichen

    Dazu wäre es sehr hilfreich zu wissen von welchen Sendern aufgezeichnet wird, was hier im Forum aber schon oft angemerkt wurde. Villeicht bringt OMR das ja mal fertig? Bin generell auch für ein solches Tool, da es ab und zu verschnittene Lieder gibt, für die man sich die Mühe machen würde...

    MfG Neuhauser
    Dekorationszitronenauslutscher!
    Account #1440563

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    45

    AW: Mp3s korregieren ermöglichen

    ja mir wärs eig egal von welchen sendern aufgezeichnet wird. hauptsache lieder lassen sich bearbeiten.
    sinnvoll wärs wenn die einfach jedem lied eine fortlaufende nummer geben, sequenznummer in verbindung mit einer nummer für den sender fals erforderlich Beispiel : 12331-545. dann könnte man auch selber das ein oder andere lied was man zur berarbeitung anderer Mp3s runterladen.

Ähnliche Themen

  1. MP3's Aufnehmen, bitte mal testen!
    Von Bumsi im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •