Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ein dickes Lob!!!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    13

    Exclamation Ein dickes Lob!!!

    ich wollte einfach mal danke sagen weil ich finde die wishlist ist ein voller erfolg!!!
    nun muss ich nicht mehr so lange suchen um an einen Horrorfilm dran zu kommen!!!
    und ich denke da ihrs um Moment nicht leicht habt kommt das jetzt um so besser an!!^^^^

    weiter so!!!
    mfg dersmoo

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    40

    AW: Ein dickes Lob!!!

    Es ist schön, auch mal ein Lob zu lesen - aber seit wann ist ein Lob ein Bug?

    Die Wishlist an sich (ganz egal für welche Rubrik) ist ja wirklich eine tolle Sache, aber die GetItAll-Wishlist ist die Krönung
    Nur bei Pooling-Sendern muss man ein wenig aufpassen, um eine Sendung, die man sehen will, vorher noch mal extra zu programmieren, aber alles kann man ja auch nicht von OTR verlangen ...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    13

    AW: Ein dickes Lob!!!

    ja ich wusste net was bug heißt un die andern waren i-wie net zutreffend!!!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    40

    AW: Ein dickes Lob!!!

    Zitat Zitat von dersmoo Beitrag anzeigen
    ja ich wusste net was bug heißt un die andern waren i-wie net zutreffend!!!
    Naja, zumindest ist es ein (verdientes) Lob, alles andere ist ja eigentlich unwichtig

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    181

    AW: Ein dickes Lob!!!

    Bug = Käfer
    noch aus der Computer-Steinzeit, als Käfer elektrische Kontakte geschlossen haben und dadurch die Programm fehlerhaft waren.

    Ein Freund hat mir erzählt, das er mal eine Ameise in einem Gameboy spiel hatte -> Spiel hat gesponnen -> Ameise befreit, spiel ok

    zum thema: die whishlist ist wirklich praktisch. ich zeichne zwar meistens die Sendungen, die ich haben möchte auf, aber wenn es sich mal nicht ausgeht, oder es vergisst - oder für Serien möchte ich die Funktion nicht missen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •