Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der Umgang miteinander im Forum / Personal quarrels in the forum

OTR Support Team
    verifizierter OTR Benutzer
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)

Exclamation Der Umgang miteinander im Forum / Personal quarrels in the forum

Moin, zusammen!

Anläßlich der Änderungen bei den GWP wird derzeit in zahlreichen, z.T. extrem langen, Threads ausführlichst diskutiert... Eine Diskussion erscheint nicht nur mir notwendig, aber was sich insbesondere in den langen "Megathreads" abspielt, geht nun wirklich auf keine Kuhhaut mehr!

Manche User scheinen ihren ganz persönlichen Kleinkrieg zu führen und sich gegenseitig anzuflamen.
    Andere schrecken vor mehr oder minder direkten, manchmal auch unterschwelligen Beleidigungen und Unterstellungen nicht zurück.
    Einige scheinen unfähig zu sein, ihre Meinung ohne Fäkalsprache auszudrücken.

Ein solches Verhalten weden wir Mods hier nicht weiter dulden! Wer sich nicht an die Foren-Regeln hält, wird -- je nach Art des Verstoßes -- entweder direkt und öffentlich im Thread darauf hingewiesen oder gewarnt, spätestens im Wiederholungsfall verwarnt. Ab der 2. Verwarnung ist ein zumindest vorübergehender Ausschluß aus dem OTR-Forum denkbar.

Derzeit kochen die Emotionen immer noch sehr hoch, manches schaukelt sich innerhalb weniger Beiträge oder Seiten auch gegenseitig hoch. Es geht bei dieser Maßnahme nicht darum, Kritiker mundtot zu machen, auch wenn manche das vermutlich unterstellen werden. Es geht vor allem darum, die notwendigen Diskussionen weg von persönlichen Anfeindungen wieder auf eine sachliche Ebene zu führen.

Der Ton macht die Musik!
    Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger...
    if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post}

OTR Support Team

Standard AW: Umgang miteinander im Forum

Ahoi!

Aus gegebenem Anlass muss ich dringend auf den obigen Post von worfroz aufmerksam machen. Bitte sorgfältig durchlesen. Danke!

mfg mcmuppet
    Geändert von MCMUPPET (29.05.08 um 16:50 Uhr)
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 8 years of entertainment since 08.03.05

OTR Support Team

Standard AW: Der Umgang miteinander im Forum

Hallo,

wir haben so langsam die Faxen dicke! Wer andere hier wegen seines/ ihres Geschmacks oder anderen Sachen dumm von der Seite anmacht, der fliegt ohne weitere Warnung aus dem Forum. Solch ein Verhalten werden wir nicht mehr länger tolerieren.

Wir werden die betreffenden User zuerst befristet, wenn es zu einer Wiederholung kommt, permanent im Forum sperren. Wir sind diese Kindereien leid. Wenn ihr Euch nicht leiden könnt, dann tragt euch gegenseitig in die Ignoreliste ein, aber veranstaltet nicht solche blöden Sticheleien.

Mit freundlichen Grüßen

OTR-Modteam - welches mehr und mehr durch das kindliche Verhalten einer Minderheit frustriert wurde

Personal quarrels in the forum

Dear Users,

we are not going to have any more of this nonsense. People who can't stop nagging at others (be it about their taste, their style or whatever) will be kicked out without warning. We'll start banning for a limited period, but as soon as you go back to nagging, your access to the forum will be blocked once and for all.
    Instead of this childish behaviour, make use of the ignore-list and that's that.

Regards from a team of Mods who have become more and more frustrated about the behaviour of a small minority of users...
    Geändert von MCMUPPET (17.03.10 um 16:09 Uhr)
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 8 years of entertainment since 08.03.05