Seite 4 von 52 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 514

Thema: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

  1. #31
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    @keine2:
    Du hast Recht diese Option gibt es nicht. Ich selbst hatte dafür keinen Bedarf, weil die AVI Datei die Zeitangabe enthält und die Zeitangabe im OTR Namen mit Werbung (also ungeschnittene AVI) ist. Dann müßte ich, um eine exakte Zeitangabe im Namen zu realisieren noch eine Funktion implementieren, die aus der AVI Datei, die Daten ausliest. Möglich wäre das, aber macht der Aufwand Sinn?

    Übrigens die Funktion der Umbenennung von Dateien mit Hilfe der Clickfinderdatenbank ohne das eine Programmierung vorlag, funktioniert schon. Muss ich nur noch optimieren und irgendwie anwenderfreundlich ins Umbennungsfenster einfügen.

    PS. Ich habe die Diskussion zum Export der TVB Daten in folgenden Thread ausgelagert. http://www.otrforum.com/showthread.php?t=49181

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    631

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Zitat Zitat von DiViP Beitrag anzeigen
    @keine2:
    Du hast Recht diese Option gibt es nicht. Ich selbst hatte dafür keinen Bedarf, weil die AVI Datei die Zeitangabe enthält und die Zeitangabe im OTR Namen mit Werbung (also ungeschnittene AVI) ist. Dann müßte ich, um eine exakte Zeitangabe im Namen zu realisieren noch eine Funktion implementieren, die aus der AVI Datei, die Daten ausliest. Möglich wäre das, aber macht der Aufwand Sinn?
    Nein das hast du falsch verstanden, so genau wollte ich das auch nicht. Mir gehts eigentlich nur um die normale Filmlänge wie beim Clickfinder mit angegeben. Also nur eine Option für ein zusätzliches Feld das ausgelesen wird. Beim Programmieren der Sendung erscheint ja erst mal das Fenster wo die ganzen Angaben drin sind, da ist ja die Filmlänge mit drin, aus dem Clickfinder ausgelesen, wird aber nicht mit in den Dateinamen übernommen. Ich denke das wär bestimmt einfacher mit einzubauen, ist aber nicht so wichtig. Würds für mich persönlich halt praktisch finden, aber wenns sonst keiner braucht, auch nicht unbedingt nötig.

    Zitat Zitat von DiViP Beitrag anzeigen
    Übrigens die Funktion der Umbenennung von Dateien mit Hilfe der Clickfinderdatenbank ohne das eine Programmierung vorlag, funktioniert schon. Muss ich nur noch optimieren und irgendwie anwenderfreundlich ins Umbennungsfenster einfügen.
    Das ist super hätt ich jetzt gar nicht gedacht, dass das so schnell geht.

  3. #33
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Zitat Zitat von keine2 Beitrag anzeigen
    Nein das hast du falsch verstanden, so genau wollte ich das auch nicht. Mir gehts eigentlich nur um die normale Filmlänge wie beim Clickfinder mit angegeben. Also nur eine Option für ein zusätzliches Feld das ausgelesen wird. Beim Programmieren der Sendung erscheint ja erst mal das Fenster wo die ganzen Angaben drin sind, da ist ja die Filmlänge mit drin, aus dem Clickfinder ausgelesen, wird aber nicht mit in den Dateinamen übernommen.
    Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Das kann ich noch machen.

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    631

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Zitat Zitat von DiViP Beitrag anzeigen
    Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Das kann ich noch machen.
    Dankeschön

  5. #35
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    @keine2:
    So hier ist eine Beta Version mit der Funktion, dass er sich die Daten zu einer OTR-Datei aus der Clickfinderdatenbank holt. Es gibt im Renamefenster ein Dropdownfeld Datenbank, wo man das zwischen TVM2OTR oder Clickfinder wählen kann. Er bietet dir dann die passenden Aufnahmen aus der Datenbank an.
    Bitte mal testen, obs Fehlerfrei läuft und ob die angebotenen Sendungsdaten auch zutreffen.

    Edit: Der Link fehlt noch. Hier ist er http://www.divip.co.cc/tvm2otr.exe Die alten Daten sichern und mit der neuen Exe überschreiben.

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    631

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Danke bin leider erst jetzt dazu gekommen zu testen. Habs vorhin erst gelesen. Eigentlich funktioniert das umbenennen gut, hab 2 verschiedene Dateien ausprobiert, welche nicht in der Datenbank von TVM2OTR waren und noch eine die da hinterlegt war. Alles gut geklappt, aber das Datum wird bei allen Dateien, egal welche Datenbank ich auswähle, ohne Punkte ausgegeben.

    Beispiel: ZACK! Comedy nach Mass (2006) - Comedyshow [SAT1] 20080815 2315 - D.avi

    Werde aber voraussichtlich vor Dienstag Abend nicht mehr zum weiteren testen kommen, weil ich ab morgen 3 Tage weg fahre. Wollt ich nur Bescheid sagen, damit du dich nicht wunderst, wenn kein Feedback mehr von mir kommen sollte.

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    631

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Mit Bindestrichen funktionierts einwandfrei. Sieht sogar besser aus als als mit dem Punkt. Sticht besser heraus. Kann man dann so lassen

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    631

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Danke habs mir schon geladen, aber testen werd ich erst später oder eher morgen. Bin vorhin erst nach hause gekommen. Ich meld mich dann nochmal.

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    631

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Bin inzwischen dazu gekommen das Update zu testen. Klappt wunderbar. Sowohl die Dauer der Sendung als auch das umbenennen der Dateien nachträglich aus der Datenbank vom Clickfinder läuft alles hervorragend. Hab sämtliche Dateien die sich während meiner Abwesenheit angesammelt hatten damit bearbeitet und umbenannt.

  10. #40
    Peter3006
    Guest

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Kann es sein, dass OTR schon wieder etwas geändert hat?

    Bei mir klappt das programmieren mit TVM2OTR jetzt plötzlich nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass ich nicht bei OTR eingeloggt sei.

    Bin aber sowohl mit Firefox als auch IE eingeloggt. Nutzte TVM2OTR Ver. 08.08.13 und habe wegen des Fehlers auf 08.08.18 gewechselt.

    Die Fehlermeldung blieb. Meine Einlog-Daten in dem Tool sind richtig eingetragen.

Seite 4 von 52 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firefox 2.0 - automatischer Download
    Von Mr_Martin im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 22:36
  2. Downloadlink statt automatischer Download
    Von jsfan im Forum Angenommene Vorschläge (Realisierung kommt)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 09:38
  3. Automatischer Download
    Von foertel im Forum Download via P2P
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:44
  4. Automatischer Download (otrdownloader 1.4)
    Von tapbeat im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 14:26
  5. [Windows] EasyOTR - Automatischer Downloader
    Von Bumsi im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •