Seite 33 von 52 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 514

Thema: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

  1. #321

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    119

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Das kann gar nicht mehr funktionieren, weil die API geändert wurde!

    Das Problem hatte ich bis gerade eben auch, weil ich aus meiner eigenen Datenbank hersus bei OTR programmiere. API-Aufruf geändert und es geht wieder.
    Allerdings auch erst, nachdem ich den Browser mit einbeziehe - ein Batch-Aufruf - z. N. mit Wget - bringt nur die Anmelde-Seite. Und außerdem muß/sollte der Benutzer seine Daten im Explorer gespeichert haben...
    Warum ich dann noch Name und Passwort mit an die API schicken soll, bleibt mir momentan ein Rätsel...

    @Admin: Bitte überdenke wirklich mal Deine Informations-Politik - Das wäre ein klassische Thema für die Neuigkeiten gewesen und hätte mal wieder die Verärgerung der Nutzer erst gar nicht aufkommen lassen!
    Also bitte: Bessermachen!

  2. #322

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    119

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    *GRINS
    Schon übel, wenn man sich die eigene App abschießt....

    Klar doch, Pasde, alle Plugins, Apps oder eigenen Programmierungen greifen mit den APIs auf OTR zu.
    Wenn das Fundament nix taugt, dann kann das Haus auch nicht aufrecht stehen... (NEIN! Das heißt nicht, das OTR nix taugt!!!!!)

  3. #323

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    119

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Zitat Zitat von hfrmobile Beitrag anzeigen
    ...
    EDIT_2013-08-31_14-39: Ich gehe mal davon aus, dass die API geändert wurde, die Doku aber nicht angepasst wurde:
    http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=api#10
    Nein, diese Doku paßt - ich habe heute morgen meine DB daran angepaßt und seitdem funktioniert es wieder..

  4. #324
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Hallo,

    besser erst einmal keine Scripte/Apps großartig anpassen. Denn ich habe gerade die Info erhalten, das abgesehen von der Aufnahmegrenze keine Änderungen vorgenommen wurden. Es könnte evtl. bei der Implementierung zu einem Fehler gekommen sein, was nun überprüft werden muss.

    Aber ihr wisst ja, am Wochenende ist dies zumeist nicht möglich.

  5. #325
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    21

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Ich hoffe nur das es hier bald eine Lösung gibt, denn das zu Fuß programmieren der Sendungen über die Online-Seite von onlineTVrecorder ist doch ganz schön nervig
    da sich die Sender welche mich interessieren in verschiedenen Rubriken befinden .....
    Also entweder OTR ändert etwas an der API oder TVM2OTR wird angepasst, so macht das ganze jedenfalls keinen Spass mehr.

  6. #326
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    201

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Kleiner Tipp an alle TV-Browser-/TVM2OTR-Nutzer:
    Stellt vorläufig die automatische Aufnahme-Programmierung ab (Modul deaktivieren) bis das API-Interface wieder läuft.

    Ich habe gerade eine Stunde damit verbracht - nach einem Neustart - alle fehlgeschlagenen Aufnahme-Versuche (mit je 5 Dialogen!) durchzuklicken, bis mir einfiel, das Aufnahme-Modul zu deaktivieren und den TVB-Task zu beenden (TVB lässt sich während der Aktualisierung nicht beenden)!!! Das Deaktivieren wird während der Aktualisierung nicht erkannt, daher abbrechen und neu starten.

    Wenn's wieder läuft, müsst Ihr natürlich alle Favoriten nochmal einzeln manuell aktualisieren.

  7. #327
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Funktioniert leider immer noch nicht. Bleibt die Frage, wann dieses Problem behoben wird. Bis dahin heisst es leider alles manuell programmieren. :-(

  8. #328
    hfrmobile
    Guest

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Zitat Zitat von StGeorg Beitrag anzeigen
    Funktioniert leider immer noch nicht. Bleibt die Frage, wann dieses Problem behoben wird. Bis dahin heisst es leider alles manuell programmieren. :-(
    Kann, muss ich leider bestätigen ...

  9. #329
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Hi,

    Habe eine Menge Mails bekommen, dass das Programm nicht funktioniert, von daher wollte ich mich hier mal melden. Wie ich sehe funktionieren andere Plugins leider auch nicht mehr von daher gehe ich mal davon aus, dass OTR irgendwas geändert hat. Da ich leider kaum Zeit habe kann ich jetzt nicht experimentieren um herauszufinden was sich geändert hat und diese Änderung sofern überhaupt möglich ins Programm einbauen.
    Daher meine Frage an OTR. Habt Ihr was an der API geändert, was eine Anpassung des Plugins notwendig macht? Wenn ja, Was? Bin gerne bereit das Programm anzupassen, damit die Benutzer zufrieden sind.

  10. #330
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Laut dem Admin wurde keine Änderung vorgenommen:

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Hallo,

    besser erst einmal keine Scripte/Apps großartig anpassen. Denn ich habe gerade die Info erhalten, das abgesehen von der Aufnahmegrenze keine Änderungen vorgenommen wurden. Es könnte evtl. bei der Implementierung zu einem Fehler gekommen sein, was nun überprüft werden muss.

    Aber ihr wisst ja, am Wochenende ist dies zumeist nicht möglich.

Seite 33 von 52 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firefox 2.0 - automatischer Download
    Von Mr_Martin im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 21:36
  2. Downloadlink statt automatischer Download
    Von jsfan im Forum Angenommene Vorschläge (Realisierung kommt)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 08:38
  3. Automatischer Download
    Von foertel im Forum Download via P2P
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 13:44
  4. Automatischer Download (otrdownloader 1.4)
    Von tapbeat im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 13:26
  5. [Windows] EasyOTR - Automatischer Downloader
    Von Bumsi im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •